Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Griechen heben unser Geld ab !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die Griechen heben unser Geld ab !!

letzte Woche wurden die griechischen Konten regelrecht geplündert. Die Griechen heben von ihren Banken ab was geht .
    Letztendlich ist das das Geld , das von der EZB etc. an die griechischen Banken überwiesen wurde, also auch unser Geld. Perverser geht es nicht !

AW: die Griechen heben unser Geld ab !!

du bist aber ein echter Blitzmerker ! Die Griechen verarschen uns seit Jahren !
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Aha, als bei uns die Banken gewackelt haben, war das Geschrei groß als geplant war in sehr engen Grenzen auch Privatvermögen für die Abwicklung heranzuziehen - aber die Griechen sollen gefälligst ihr Privatvermögen nicht abheben, solange die Banken nicht pleite sind? Etwas unkonsequent, findest du nicht?

Kommentar

Zitat von rotondo Beitrag anzeigen
        Aha, als bei uns die Banken gewackelt haben, war das Geschrei groß als geplant war in sehr engen Grenzen auch Privatvermögen für die Abwicklung heranzuziehen - aber die Griechen sollen gefälligst ihr Privatvermögen nicht abheben, solange die Banken nicht pleite sind? Etwas unkonsequent, findest du nicht?

Was bist Du ? Der Schizophrene vom Dienst ? Haben die Griechen an uns Geld überwiesen, das wir dann abheben konnten ?

Kommentar

Wer sind "die Griechen"?
          Diejenigen, die für das noch bischen Geld buckeln und schuften ohne Ende, Zweit- und Drittjobs annehmen (müssen), um überhaupt Miete, Essen, Strom- und Wasserkosten bezahlen können - schlichtweg fast alle griechischen Bürger?
          Oder diejenigen, die keine Steuern zahlen, ihre Millionen ins Ausland verbracht haben - also Politiker, Großindustrielle usw.?

Kommentar

Oder diejenigen, die keine Steuern zahlen, ihre Millionen ins Ausland verbracht haben - also Politiker, Großindustrielle usw.?
            Diese heben nichts von den griechischen Banken ab, weil sie noch nie auf die Idee gekommen wären, dort etwas zu parken - dafür kennen sie ihr System zu gut, sonst wären sie keine Millionäre.

Kommentar

das was die Griechen gemacht haben nennt man "arglistige Täuschung". Das sind keine Geschäftspartner, sondern Trickser die nicht in die EU gehören.

Das Volk ? Was ist das ? Letztendlich alle, also sind auch alle verantwortlich.

Oder gab es Demos in Griechenland gegen den Beitritt zur EU ? Lasst uns diese Leute finden und mit Lorbeer umkränzen !

Was gegenwärtig abläuft ist eine Posse und zeigt dass Politik nur ein großes Spiel ist bei dem die Kleinen meistens verlieren.

Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

AW: die Griechen heben unser Geld ab !! Keine Regelung für den Austritt bzw. Rauswurf der Griechen !

ich frage mich so langsam was dieses blöde Spiel eigentlich soll - Europa wird ja zur Lachnummer !

Man muss sich das mal vorstellen, da sitzen hunderte von schlauen Köpfen über Jahre hinweg an Regeln und Gesetzen für Europa und jetzt stellen sie fest, dass es keine Regelung für den Austritt bzw. Rauswurf gibt

Kommentar

AW: die Griechen heben unser Geld ab !! 322 Milliarden in den Sand gesetzt !

Macht endlich Schluss mit dem ganzen Quatsch. Die Griechen haben sich in die EU gemogelt, es ist an der Zeit sie wieder herauszumogeln. Dem schlechten Geld keinesfalls gutes hinterher werfen !

Kommentar

Griechenland kann nicht viel zurückzahlen, alleine die Zinsen für 322 Milliarden kann Griechenland nicht aufbringen. Das Ganze ist eine Augenwischerei. Tatsächlich befinden sich alle südeuropäischen Länder in einer massiven Schuldenkrise. Lasst euch durch das Geplänkel um Griechenland nicht davon ablenken.

Kommentar

Habe mich seiner Zeit auch gefreut, dass die EU um ein Land reicher geworden ist. Als es dann aber öffentlich wurde, dass sie sich mit erstunkenen und erlogenen Angaben in die Gemeinschaft eingemogelt haben, jeder deutsche Bürger wär wegen solchen Machenschaften nach § 263 in die Kiste gewandert und sie es seit dem nicht geschafft haben sich zu resozialisieren, wird es Zeit, dass sie abserviert werden. und der Oberboss von denen hat ganz richtig erkannt, dass er die in Brüssel in der Hand hat. Ich nehme mir die Freiheit zu denken, das dieses Schattenkabinett eingerichtet wurde, um jemanden zu haben, dem man selbstgemachte Fehler unterjubeln kann und wo sollte man sonst mit Leuten, möchte ja nicht abgewrackte Politiker sagen (hatte ich mal aus Anlass der Europawahlen im WDE Bürger Bürokraten gehört), hin, welche hier nicht mehr benötigt werden. Der einzige Vorteil sind deren immense Einkünfte, die damit finanziert werden, dass man den normalen Malocher fast schon versklavt. Frage mich tatsächlich in welchen Taschen die ganze Knete verschwindet. Wenn sie uns ja immer vorschwafeln das Geld ist nicht verloren, es kommt wieder zurück, dann möchte ich doch gerne wissen in welcher Tasche es letztendlich landet. In meiner hat sich noch nie was finden lassen, im gegenteil, da bekommt man eine Lohnerhöhung und hat noch weniger auf dem Konto. Der in Athen denkt sich meiner Meinung nach, wenn ich keine Knete bekomme, lass ich die Politikerversogungsanstalt in Brüssel auch mal dumm dastehen.
                      comet 11 plus
                      Gesperrter Benutzer
                      Zuletzt geändert von comet 11 plus; 12.07.2015, 20:28.

Kommentar

Habe heute eine Reportage im TV gesehen, da behauptete doch ein Grieche tatsächlich, wir Deutschen sind an allem Schuld.
                        Zum einen Herr Schäuble und zum anderen weil Wir nicht genügend Touristen ins Land geschickt haben.
                        Kein Wunder das die soweit gekommen sind, anscheinend haben die immer noch nicht angefangen logisch zu denken???????????

Kommentar

Es ist ja auch einfacher, die Schuld auf andere zu schieben

Kommentar

War ja wirklich neugierig wie das damals in der Antike mit dem Orakel von Delphi funktionierte.
                            Hat sich jetzt ja erledigt, sie haben es jetzt ja sehr gut demonstriert, wie man sich von anderen sein Leben finanzieren lassen kann.

Kommentar

Zitat von rotondo Beitrag anzeigen
                              Diese heben nichts von den griechischen Banken ab, weil sie noch nie auf die Idee gekommen wären, dort etwas zu parken - dafür kennen sie ihr System zu gut, sonst wären sie keine Millionäre.
                              und die kennen auch etliche MITTEL ​und Wege das nicht zu ändern.

Kommentar

Lädt...
                              X