Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus im Raum Neuburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haus im Raum Neuburg

ich habe vor 12 JArhen ein Haus im neuburger Raum gekauft. jetzt möchte ich gern richtung nürnberg, aus privaten Gründen.

zufällig habe ich dieses Forum gefunden und wollte fragen ihr einen guten makler kennt. Einfach den Namen ins forum schreiben. ich find ihn dann schon.

Z

Hallo Zuckerfee, ich habe auch ein Haus in dieser Gegend. Möchte ebenfalls verkaufen. Jetzt versucht mich die NAchbarschaft unter Druck zu setzen, damit ich an eine bestimmt Person verkaufe. Ich wurde schon bedroht und ein Anwalt hat mir einen Brief geschickt.

Julia

Kommentar

Hallo Julia, Du bist schon im richtigen Forum, aber in der falschen Abteilung! Geh zu mobbing.net Dort gibt es das Forum Nachbarschaftstreit. Da passt dein Beitrag besser hin. Ok ?

nb : habe auch probleme mit den Nachbarn.

Kommentar

wer hat keine Probleme mit Nachbarn?

Kommentar

Hallo Zuckerfee, ihr steht im Konflikt mit euren Nachbarn und findet keine gemeinsame Lösung?
          Wir können euch helfen! Für eine neue TV Sendung auf RTL2 suchen wir Familien die im Streit mit den eigenen Nachbarn stehen und die bei der Lösung des Konflikts professionelle Hilfe gebrauchen könnten.
          Außerdem erhalten bei einer Teilnahme an der Sendung, beide Parteien eine angemessene Aufwandsentschädigung. Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, meldet euch einfach per E-Mail unter der Adresse:

office@scenecast.de

Mit freundlichen Grüßen Julie Engelmann

Kommentar

Lädt...
          X