Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtig !

Ihr wisst alle, dass Bankberater nun Bankverkäufer genannt werden, weil sie nicht beraten, sondern verkaufen!
    Ich kann euch mal sagen was da so abgeht. Als ich Gold kaufen wollte war mein "Bankberater" voll sauer!
    Ich hab mich dann breit quetschen lassen und ein "Zertifikat" gekauft. Nicht von Lehmann Bros. aber knapp dran vorbei!

Hätte ich damals Gold gekauft, dann hätte ich jetzt 30 % mehr! Mit den Zertifikaten hab ich 12% Minus gemacht! Soviel dazu!

Jetzt kommt der Schwindel mit den Immobilien! Klar sind die Häuser im Wert gefallen! Aber:

Wenn Du vor 2 Jahren ein Haus gekauft hast, dann sind jetzt vielleicht 20 % weg. Wenn du selber drin wohnst is das eh egal. Es sind immerhin noch 80 000!

Wenn Du vor 2 Jahren für 100 000 Euro Aktien gekauft hast, von denen der Bankberater immer behauptet hat, das sind die absoluten Bluechips, dann hast du jetzt 20 000 Euro!
    Wer jetzt lacht soll sich mal die Charts ansehen. Dann weint er. Das garantiere ich! Von Lehman Bros. wollen wir mal ganz absehen. Das Geld ist komplett futsch!

Also machen die die Immobilien nur schlecht, weil sie euch mit dem "Papierzeug" einfach besser über den Tisch ziehen können.

Kauft euch warme Mäntel es kommen kühle Zeiten!

Wer noch Geld hat, sollte sich ein Haus oder einen Goldbarren kaufen. Denn alles anders ist bald nichts mehr wert!

Du schreibst besser als Dein Nick erwarten lässt

tja, es scheint so als gingen die guten Jahre zu Ende. Wenn ich mir die City Group so ansehe. Eine paar Hedgefonds sind auch am wackeln.

Die richtige Vermögensanlage ist in Zeiten wie diesen schon recht schwierig. Bargeld bzw. liquide Mittel vor zu halten ist nicht verkehrt!
    Ansonsten Grundstücke, Häuser, - Sachwerte eben.

Was wird die Zukunft bringen? Rezession und Depression für 3 bis 5 Jahre?

mfg von Klarenfeld
    Ich grüße Euch !
    Je vous salue !
    Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
    X