Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich noch eine Immobilie kaufen ? Kapital von 300 000 Euro vorhanden !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soll ich noch eine Immobilie kaufen ? Kapital von 300 000 Euro vorhanden !

Zuerst mal vorab, ich werde gern anonyme Ratschläge entgegen nehmen, möchte aber hier keinen Kontakt wegen des Geldes haben. Auch nicht per Pn. Fall also jemand die Nennung des Betrag "falsch" verstanden hat.

Mit welchen Immobilien kann ich Gewinne erzielen?

Ich möchte mich auf innerstädtische Räume in Süddeutschland beschränken.

Ferienanlagen in den Alpen habe ich schon abgecheckt, das kommt nicht in Frage.

Hypotheke kommt auch nicht in Frage. Deshalb die Nennung des Betrags.

Sorry, wenn das jetzt alles etwas abgehackt klingt, aber so fällt es mir gerade ein.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

lg Maria

AW: Soll ich noch eine Immobilie kaufen ? Kapital von 300 000 Euro vorhanden !

einfach Antwort : ja !

Wenn genügen Kohle da ist, dann streuen !

Aber ansonsten ist Betongold eine gute Wahl !

Kommentar

Darauf eine Antwort zu geben, ist nicht einfach, weil es zu wenige Infos sind. Ich nehme an, dass Du schon Immobilien besitzt und Dich damit auskennst. Ferienhäuser o. ä. würde ich in der derzeitigen Wirtschaftslage auch nicht kaufen. Gewerbeimmobilien, wenn sie sehr modern sind, gehen da eher, muss dann aber wirklich eine gut frequentierte Lage sein, sodass ein Leerstand schnell einen neuen Mieter bringt, denn Leerstand möchte niemand. Wenn Du ein kleines Wohnhaus kaufen möchtest, dann nur mit Gewerberäumen im Erdgeschoss. Auf jeden Fall sollte es modern sein oder sich um einen Altbau handeln, der bereits modernisiert ist. 300.000 sind jetzt auch nicht so die Welt, also ginge ohnehin nur eine kleine Immobilie.

Kommentar

betongold ist so eine Sache, in den ballungsräumen geht es wohl noch aufwärts, auf dem land, speziell im Osten, nur noch abwärts. Tolle Häuser, renoviert für 80 000 Eur0 ....

Kommentar

Lädt...
        X