Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt noch Immobilien kaufen ? Ist die Immobilie noch eine " sichere Geldanlage " ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jetzt noch Immobilien kaufen ? Ist die Immobilie noch eine " sichere Geldanlage " ?

Ich meine die Immobilie ist nach wie vor eine interessante Anlageform. Die Zinsen sind günstig und das absehbare Debakel an den Finanzmärkten kann dadurch ausgehebelt bzw. umgangen werden.
    Immobilie
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Immobilie; 20.03.2015, 07:43.
    Betongold forever !

AW: jetzt noch Immobilien kaufen ? Ist die Immobilie noch eine " sichere Geldanlage " ?

Es wird mit Sicherheit "Rücksetzer" im Immobilienmarkt geben. Auch das ist absehbar. Nur bei Immobilien ist das so wie bei Gold, ein Totalverlust ist (fast) unmöglich. Bei Aktien dagegen kann einfach mal alles futsch sein. Ich erinnere an den "neuen Markt" und die damit verbunden horrenden Verluste.

Also, Immobilien sind nach wie vor von Interesse, auch wenn in einigen Regionen die Preise schon heiss gelaufen sind.
    Betongold forever !

Kommentar

AW: jetzt noch Immobilien kaufen ? Ist die Immobilie noch eine " sichere Geldanlage " ?

ein haus in deutschland, in einer guten Lage _ das ist fuer mich immer noch eine gute Investition !

Kommentar

streuen .. sagen die Banker !

Kommentar

Lädt...
        X