Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kommt der Finanzcrash noch dieses Jahr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kommt der Finanzcrash noch dieses Jahr ?

Uns geht es gut, zu gut ? Irgendwie will keiner wahr haben, dass sich das System so langsam seinem Ende nähert. Griechenland zeigt uns wohin der Hase läuft. Schulden, Schulden , Schulden und die Einnahmen steigen kaum noch, weil weniger gekauft wird. Jeder hat fast alles . In die Autos, Geräte etc werden Sollbruchstellen eingebaut, damit wenigstens ab- und zu noch was gekauft werden muss. China fängt nun auch an Geld wie blöd zu drucken - der Anfang vom Ende ?

AW: kommt der Finanzcrash noch dieses Jahr ?

von mir aus kann der crash kommen, ist sowieso zeit dass sich mal was ändert !

Kommentar

crash kann bedeuten dass es 30 % runter geht, oder auch 70 % etc.

Ich glaube nicht dass es dir egal ist, wenn wir auf das Niveau des Mittelalters heruntergestuft werden. Oder bist Du praktizierender Masochist ?

Kommentar

das ging ganz schön in den Keller diese Woche. So wie der Ölpreis abrutscht ist das eine echte Kunjunkturdelle.

Vor allem bei den Chinesen scheint sich das Wachstum abzukühlen. War eigentlich klar, aber wir sind halt hoffnungslose Optimisten und denken es geht immer nur aufwärts, dabei zeigt die Lebenserfahrung dass es halt auch mal abwärts gehen kann.

Kommentar

ja ja, die gelbe Gefahr ! Davor hat schon Nostradamus gewarnt !

Kommentar

heute hat es ganz schön gecrasht, vielleicht kommt noch mehr Negatives ...
            Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

das ist witzig, vor ein paar tagen habe ich den Beitrag oben gelesen und gedacht verkauf mal ein paar Aktien. ich habe die Gewinne realisiert und bin vor dem Absturz noch raus gekommen. Prima Forum !

Kommentar

Ich denke, die Panikmache bringt gar nichts, aber schön, dass sie Gewinne realisiert haben!
                Hoffentlich finden sie nun eine neue Anlage, die sich wieder lohnt, denn das Sparbuch ist es wohl nicht.
                Im übrigen ist der Börsenkurs in Shanghai, trotz Kurssturz, noch immer um 33% höher als im Vorjahr und aktuell hat sich die Situation auch schon wieder beruhigt.
                Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
                (Albert Einstein)

Kommentar

Anlagetipps im Mobbingforum, warum nicht ? Ich kauf mir jetzt ein Eis und leg es als Hüftgold an.
                  Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Meines Erachtens geht es hier keineswegs um Anlagetipps und dieses Thema ist hier mehr als gerechtfertigt!
                    Gerade bei der Vermarktung von Finanzprodukten wird teils übles Mobbing betrieben, insbesondere auch mit Senioren.
                    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
                    (Albert Einstein)

Kommentar

das System wackelt schon lange, aber bisher wurde alles rechtzeitig abgefangen, siehe Lehman-krise. Aktuell hat man Sorgen wegen China - Konjunkturabkühlung,
                      Die Flüchtlinge in Europa sind ein eher politisches Thema, machen aber den Betroffenen (Immobilien in der Nähe von Asylantenwohnheimen etc.) große Sorgen da sich die Immopreise dort erheblich abgeschwächt haben und keiner weiß wieviele noch kommen. In den Städten wie München dagegen brummt es wie verrückt. Da bildet sich eine Blase, aber das kann noch Jahre gut gehen.
                      Immobilie
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Immobilie; 14.12.2015, 09:14.
                      Betongold forever !

Kommentar

Lädt...
                      X