Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperneid, Neid und Missgunst - Ich wünsche euch alles Schlechte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Körperneid, Neid und Missgunst - Ich wünsche euch alles Schlechte

Es gibt so schöne Menschen auf der Welt, athletisch, reich, begabt in irgendwas... klar haben die auch mal schlechte Tage, aber deren Basis ist völlig anders. Die schauen nur auf Schwächere runter und lachen uns aus. Ich hoffe die brennen dafür.

Selbst wenn auch die nix dazu können so geboren zu sein. Sie nehmen trotzdem Platz weg, Ressoucen von denen wir immer zu wenig erhalten. Ich wünsche mir Rache.
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 27.05.2024, 11:42.

Etwas verwirrend dein Text ...

Kommentar

• Mizzi 2.0
      Mizzi 2.0
      sehr erfahrenes Mitglied
      Mizzi 2.0 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Sonderbuchstaben werden falsch angezeigt, aber sonst ist der Text doch verständlich.
      Es geht nur darum, dass man unzufrieden ist. Unzufrieden darüber geboren zu sein. Mit einem schwächlicheren, behinderten Körper geboren zu sein. Das alles erleben - ertragen zu müssen, während andere ein besseres Los zogen und dann gleich um sich knallen, alles überrennen was schwächer ist.
      Eine brauen Schnecke am Boden, kein Haus, die Sonne knallt auf sie drauf, die Leute ignorieren sie oder trampeln rücksichtslos oder mutwillig drauf. Wenn du die braune Schnecke wärst, würdest du keine Rache wollen?
Lädt...
X