Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Managergehälter - der ewige Streitpunkt, Staffing für Großkotze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Managergehälter - der ewige Streitpunkt, Staffing für Großkotze

Ich kuck manchmal Fernsehen und zappe auch. im einen programm eine Familie mit 4 Kindern, hartzIV, feuchte Wände mit schimmel und die Kinder husten.
    Zwei Programm weiter lassen sich Neureiche mit einem Maybach abholen, zeigen ihre Designertaschen für 40 000 Euro vor und grinsen mit ihren aufgespritzen Backen frech durch die gegend.
    da bin ich nicht nur neidisch, sondern auch sauer!

es ist einfach ein Unding, wenn Kinder hungern und auf der anderen Seite wird geprotzt was das zeug hält. Wo bleibt da die Moral.
    Als einfacher Arbeitnehmer mit ca. 4 000 Euro im Monat fühle ich mach auch verarscht!
    warum müssen dieseTypen derartig große Geldsummern bekommen. Das gilt nicht nur für Manger, sondern auch für sog. Stars , ob Fußball, Film etc.
    Da wackelt so eine Tussi mit dem Arsch und kassiert zig Tausende.

Wenn ich mal so einen Maybach sehen würde dann würd es mic hschon jucken ..... skriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik !!!

aber wahrscheinlich würde mir der Chauffeur eine verplätten.

Aber immerhin kann man mal seine Meinung sagen in einem Forum wie diesem und einem Land wie dem unseren.

Knallrümpfiger Schnarchkackler

Der Punkt ist halt,
    das auch DU reich werden kannst .

DIe habens halt geschaft und besser gemacht als du .
    Neid ist ein unding.

Wärst du so reich wie die , würdste genauso rumlaufen.

Neidisch sind nur unzufriedene menschen

Kommentar

genau! Sei zufrieden mit dem was du hast und icht meit dem was du noch bekommen könntest
      Alle Menschen sind gleich, mit der ausnahme das jeder etwas besonderes und einzigartiges ist.

Das lied, dass mir immer hilft wenn ich wütend oder traurig in ist "Endzeit" von Heaven Shall Burn. Ich weiß, es ist nicht gerade freundlich, doch ich denke es in gewisser weise immer hilfreich.

Kommentar

Alles Quatsch!

Zitat von Philip Beitrag anzeigen
        genau! Sei zufrieden mit dem was du hast und icht meit dem was du noch bekommen könntest
        Die wenigsten Superreichen haben ihr Geld durch ehrliche Arbeit verdient, denn meistens
        wird man davon alleine nicht reich, Ausnahme Lottogewinn.

Aber selbst die reichen europäischen Königshäuser können auf ihre Vorfahren nicht stolz sein, welche nur Reichtum durch Steuerabgaben, Kriege, Plündern, Piratentum usw. erwarben.

Fakt ist, illegal kommt man eher zu Reichtum. Natürlich gibt es löbliche Ausnahmen, nur kenne ich keine. Auch diejenigen welche "über Leichen gehen" beruflich wie privat kommen öfter mal zu Reichtum, denn das Geld steht bei diesen "Menschen" über allem.

Also neidisch kann ich auf solche "Freaks" nicht sein. Dann lieber arm aber ehrlich geblieben und ein reines Gewissen ist auch ein gutes Ruhekissen

Also lieber arm aber ehrlich bleiben,

Kommentar

Lädt...
        X