Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neidische Nachbarn machen uns fertig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neidische Nachbarn machen uns fertig

Wir haben ein Haus in einer kleinen Siedlung gebaut und es ist bezahlt. Die meisten Nachbarn sind dagegen extrem mit Hypotheken belastet.
    Jetzt fangen sie an uns zu mobben. Schon mehrfach wurde unsere Mülltonne umgeworfen und der Inhalt über die Strasse verstreut. Die Müllabfuhr nimmt das dann aber nicht mit und wir müssen den ganzen Müll wieder aufsammeln. Die Nachbarn stehn dann hinter den Gardinen und lachen. Unter die Reifen unseres Auto haben sie Ziegelsteine gelegt und das merkt man doch nicht gleich. Jetzt ist das Auto beschädigt. Wir sind richtig verzweifelt. Diese ganzen Aktionen sind doch der pure Neid. Aber was soll man da machen?
    Hat jemand eine Idee ??? ;-(

Neid gibt es immer in der Siedlung "Hypothekaria"

Am besten alles auf leasing kaufen und jammern !

Dann klappts auch mit den NAchbarn !:-O:-D:-O

Kommentar

Hallo,

bei uns ist das ähnlich, aber nicht so kraß. Wir haben von den Nachbarn das Haus gekauft, sie wohnen jetzt praktisch in ihrem umgebauten Bürohaus. Das können beide nicht verkraften und sie stellen uns, wo sie nur können, ein Bein. Wir vier sind eine sehr glückliche Familie, beide einen ordentlichen Job - vielleicht können sie das nicht ab? Wir versuchen, uns nicht ärgern zu lassen, grüßen freundlich - obwohl es mir oft ganz schön schwer fällt. Ich suche noch etwas, was ich denen anonym in den Briefkasten stecken kann. Diesen Miesepetern.... Ich habe sie noch nie lachen sondern immer nur miteinander streiten hören...

Liebe Grüße!

Katja:-d

Kommentar

;-( Hallo, wir leben in einem 9 Familienhaus. Eigentlich nicht ganz so schlimm, wenn es da nicht Nachbarn gäbe, mit denen man eigentlich gedacht hatte ganz gut zurechtzukommen, sich jetzt aber herausstellt, daß derjenige, mit dem man 5 Jahre in dem gleichen Haus, wohnt, jetzt behauptet, er habe solange, die Klappe gehalten, was jetzt aber nicht mehr ginge. Wir hätten, immer über alles zu meckern, würden sie beobachten, hätten was gegen diese leute, was aber nicht der Fall ist. Die Kinder von dieser Familie und auch noch andere, gehen immer ans Auto und knicken die Äste, von unseren Sträuchern ab, die wir selbst gepflanzt haben, die der Vermieter uns ja nicht ersetzt. Wir haben nichts gegen Kinder,gegen die des Nachbarn auch nicht, aber man muß sich das doch wohl nicht gefallen lassen, daß einem alles kaputt gemacht wird. Zumal der Nachbar, sich das auch nicht gefallen lassen würde. Der wird übrigens auch von anderen beeinflußt und hat wohl au ch keine eigene Meinung, der hört nur auf andere und glaubt es dann auch noch Er ist regelrecht verblendet. Wie auch immer, jetzt muß unser Vermieter kommen und mit ihm sprechen und das klarstellt. Denn unser Nachbar behauptet, wir wären andauernd am Telefon oder im Büro des Vermieters, um uns nur zu beschweren, über die Nachbarn. Was aber nicht stimmt. Hat jemand sowas auch schon mal erlebt?
        ich bleibe anonym !

Kommentar

Neid hat viele Facetten, nicht immer geht es dabei um Geld. Viele Menschen neiden es einfach den anderen, dass sie gute Freunde haben und auch noch Freude am Leben.
          Wer einmal lesen möchte, wie weit derartig neidische Menschen gehen um das Glück anderer zu zerstören, soll sich die von mir erstellte Web-Seite "http://drangsaliert.f2g.net/" einmal ansehen.

Kommentar

Lädt...
          X