Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überwachung von Mobbern ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überwachung von Mobbern ?

Hallo zusammen,
    eben durfte ich mir wieder das ewige Lied meiner älteren Schwester anhören, das sie seit Jahren mit ihrem EX-EHEMANN pflegt. Richtig, ich meine tatsächlich den EX-EHEMANN, mit dem sie nach einer gewissen Zeit der Trennung wieder zusammengezogen ist. Er hatte ein Geschäft, das nun meine ältere Schwester von ihm gemietet hat. Er ist zur Zeit oft unterwegs da er eine Vertretertätigkeit aufnahm. Allerdings hatten sich die beiden vor ca.2 Jahren nochmals getrennt, als meine ältere Schwester dort aus dem Privathaus ausziehen wollte, da sie auch meiner Meinung nach eine Beziehung mit einem Handwerker einging dieser ihr allerdings ein lt. ihren Aussagen nach Blaues Auge schlug, das ich auch gesehen hatte. Übrigens kommt es regelmässig zu Streitereien, und mir ist auch aufgefallen das sie eine Art Bossing betreibt. Allerdings betrifft das beide Seiten, wobei es mir auffiel das ihr Ex-Ehemann dabei meistens nachgiebiger ist. Es wurde schon einmal ein Handwerker organisiert und auch ein Freund von mir der seine Handwerkstasche dort vergaß, als er beim tapezieren helfen sollte. Er fragte mich damals indirekt, ob Sie einen Schlag hat ? Ungelogen und so traurig es auch klingen mag, das betrifft mich sehr, denn sie schikaniert ihren EX-EHEMANN ständig so arg, das ich es mir täglich und sobald ich sie sehe, anhören darf wie sie über ihn ablästert. Teilweise wie eben auch wieder, zeigt sie mir die Rechnungen, diese er zu spät überwiesen hat und diesbezüglichst mehr bezahlen muß. Im Anschluß kommt immer und ständig das sie alles bezahlen muss, ihre Miete für das Geschäft an ihm seit 6 Jahren ihrer Selbständigkeit, sowie das Privathaus indem Sie sowie mein Neffe, und wenn er nicht auf Reisen ist, mein Ex-Schwager wohnt. Ich sagte ihr eben wieder das ich an dieser Sache nicht's ändern kann und probierte die Sachlage etwas zu besänftigen da ich irgendwie die komplette Sachlage beider Seiten glaube zu verstehen, aber sobald ich das tue um der Besänftigung Willen, geht sie so etwas von extrem auf mich ab das mir zwar die Spucke weg bleibt aber ich sachlich bleibe. Schimpfworte wie "assig", und "Sau", durfte ich mir eben wieder gefallen lassen, obwohl ich die komplette Sachlage dann nicht mehr richtig verstehe. Das geht jetzt nahezu schon seit ca. 2003 hier ab, und sobald sie mich sieht dann werde ich von ihr angepöbelt. Falls sie über ihren EX-EHEMANN nicht ablästert, dann tut sie es über irgend jemanden anderes. Erst neulichst war es meine Tochter die zum Glück nur ein 3tägiges Praktikum bei ihr machte. Es ist der absolute Horror mit dieser Frau, und sobald ihr Ex-EHEMANN das Geschäft betritt sagt er immer :"Hast du es schön", allerdings sagte er erst neulichst mal "Zum Glück bin ich nächste Woche nicht da!" Es ging sogar schon so weit das sie über mich volle Kenntnis hat und zwar sobald ich einmal nur ausgehe, was ich seither unterlasse da sie mir es spätesten beim nächsten Treffen erzählen muß, und im Anschluß ständig eine Bemerkung kommt das ich irgendwie Negativ aufgefallen wäre. Ich werde 40 Jahre alt, wohne allerdings hier im Geschäftshaus da ich HARTZ4 beziehe. Ihr eigener Sohn sagte zu ihr schon das sie manchmal stark übertreibt, und soviel ich mitbekommen habe auch seine EX-Freundin, ihm wegen diverser Vorfälle seiner Mutter verlassen hat.Mittlerweile, geht auch er laut eigenen Angaben nicht mehr öfter aus. Ihr EX-MANN hat angeblich ein Magengeschwür und bei mir mobbt, schikaniert und tyrannisiert sie seit 2003 erst richtig ab, obwohl ich ihr ständig geholfen habe u.a die Kanalisation zu reinigen und das ganze unentgeltlich erledigte, da ich eben auch Hilfe von Ihnen bekam inform der Mietswohnung für diese ich aber die Miete bezahle da ich nicht als Parasit gelten möchte. Auch mein Neffe der mit ihnen nicht in den Urlaub wollte, und zu dem ich eigentlich ein gutes Verhältnis habe, wird durch den Kakao von ihr gezogen, falls der EX-MANN oder eben kein anderer zur Stelle ist. Allerdings kam der EX-EHEMANN erst neulich mit der Bemerkung bei mir an, das ich daran Schuld bin das sein Sohn so ist, was ich mir im übrigen auch von ihm anhören durfte als ein Bekannter von früheren Zeiten von ihm dazu beordert worden war handwerkliche Tätigkeiten für die Herrschaften zu erledigen. Der Vorwurf an mich neuerdings !Mein Neffe spielt angeblich die ganze Nacht im Internet, und erscheint zu spät zum Dienst im elterlichen Betrieb. Danach sowie während ihrer Attacken verfällt sie immer in die herrschende Position und in Selbstmitleid. Wenn ihr irgend jemand von uns dann nur Tipps geben möchte kommen Beleidigungen noch und nöcher, eben waren es ca. 30 diese ich an den Kopf geworfen bekam, und vor 3 Tagen ca. 50 Beleidigungen, wobei es um einen Heizkostenzuschußantrag ging worum ich mich angeblich nicht gekümmert hätte. Nach einem Telefongespräch mit dem Sachbearbeiter stellte sich heraus, das sich mir zum Zeitpunkt der Antragsabgabe, die falsche Ölrechnung kopiert hatte. Das war übrigens auch nicht zum ersten mal das so etwas geschieht, denn ich erledigte schon öfters Botengänge für sie, und ihren EX-EHEMANN, als mich der Bankangestellte fragte das auf dem Überweisungsschein kein Konto eingetragen sei. Ich bräuchte dringend eine Anlaufstelle um eventuell eine kleinere Mietswohnung zu bekommen, denn ich halte diesen Schmerz der in form Beleidigungen von ihnen ausgeht, nicht länger stand.
    Dringend wäre es auch noch denn den ersten Hinterwandherzinfarkt hatte ich schon und ich habe eine chronische Erkrankung seit Kindesalter. Meine ältere Schwester weiß natürlich von allem, und ihr Ex-Mann scheint der volle Egoist zu sein. Wie ergeht es da wohl dann ihren gemeinsamen Sohn, denn er wird teilweise auch sehr stark von ihr tyrranisiert. Meiner Mutter wurden damals die Beine amputiert worauf sie ihr Wein in den Rollstuhl kippte. Ja das ist wirklich traurig, denn sie wirft mir vor das ich keinen Anstand besitze und das seit mehreren Jahren. Ich bin soweit das ich noch nicht mal mehr schaffe eine Beziehung zu einer Frau zu halten, denn beim letzten Anfang dazu, eine Sachbearbeiterin in einer Verlagsdruckerei, wurde mir von meiner älteren Schwester gesagt, was die sich denn denkt ihr Probeabos zu schicken, diese sie allerdings nicht kündigte. Sie findet noch nicht einmal die Zeit zum Arzt zu gehen, obwohl sie es mir vorhalten tut. Allerdings stellte ich bereits Anträge, bei denen ein Arztgang unerlässlich war. Meine andere Schwester ruft sie am Telefon an, und berichtet ihr was für ein grausamer Mensch ich bin, heute morgen waren es wie gesagt erneut 30 Beleidigungen ihrerseits wobei ich sachlich geblieben bin, und es scheint kein Ende zu nehmen. Wer von uns sollte in eine Psychotherapie ? Vermutlich hätte sie keine Zeit weil sie keine Vertretung ihrer SELBSTSTÄNDIGKEIT mit ihrem Gewissen verantworten könnte. Ich würde lieber weiter wegziehen denn auf solch einen Kontakt, kann ich gerne verzichten. Dann bleibt noch zu sagen, das ich zum Zeitpunkt als ich damals meinen Beruf aufgeben mußte ein beginnendes Alkoholproblem hatte das ich jedoch schnell wieder unter Kontrolle bekam, was auch die gesundheitlichen Gutachten über mich aussagen.
    Zuletzt geändert von Frank 007; 20.03.2009, 01:41.

Ich habe da eben einmal im Internet geschaut und nachfolgend bin ich fündig geworden.
    Seitdem letzten Streit war Ruhe.
    http://www.prosieben.de/spielfilm_se...artikel/42107/

Kommentar

Lädt...
    X