Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Sänger und werde vom Nachmacher gehasst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin Sänger und werde vom Nachmacher gehasst

Ich habe im Jahr 2008 2 Alben (mit jeweils 6 Songs) veröffentlicht.
    Also in der Schule und jeder liebt meine Musik.
    Genau als mein Erfolg startete, wollte Person Y, dass ich ihm verrate wie ich dieses Songs gemacht habe.

Aber da ich es BIS ZUM GEHT NICHT MEHR hasse nachgemacht zu werden, habe ich es ihm nicht verraten.

Seit dann bis heute macht er sich über meine Musik lustig.
    Er hat sogar zugegeben (an mir) dass er voll neidisch ist, dass ich Erfolg habe und mein Erfolg nicht teile.

Jetzt habe ich vor im Januar 2010 mein 3.Album zu veröffentlichen.
    Der Nachmacher hat das gehört und macht Gerüchte darüber.

Er will anscheinend, dass mein neues Album ein Flop wird, wobei sich viele auf die neuen Songs gefreut hatten.

Jetzt habe ich kein Bock mehr mein Album zu veröffentlichen. Der Junge wird es auf jeden Fall wegen Neid total kritisieren.

Was soll ich jetzt tun?

AW: Ich bin Sänger und werde vom Nachmacher gehasst

Hallo,
    weißt du Neider wird es immer geben und wenn du erfolgreicher wirst wird es noch mehr geben, du kannst dich nicht immer auf das konzentrieren was die Neidischen Personen immer von sich geben, ignorier es einfach und mach ganz normal weiter und du wirst sehen deine fans werden zu dir halten!!( Wenn das 3. album überhaupt gut ist)

MFG
    tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Zitat von MZ-Boy Beitrag anzeigen
      Ich habe im Jahr 2008 2 Alben (mit jeweils 6 Songs) veröffentlicht.
      Also in der Schule und jeder liebt meine Musik.
      Genau als mein Erfolg startete, wollte Person Y, dass ich ihm verrate wie ich dieses Songs gemacht habe.

Aber da ich es BIS ZUM GEHT NICHT MEHR hasse nachgemacht zu werden, habe ich es ihm nicht verraten.

Seit dann bis heute macht er sich über meine Musik lustig.
      Er hat sogar zugegeben (an mir) dass er voll neidisch ist, dass ich Erfolg habe und mein Erfolg nicht teile.

Jetzt habe ich vor im Januar 2010 mein 3.Album zu veröffentlichen.
      Der Nachmacher hat das gehört und macht Gerüchte darüber.

Er will anscheinend, dass mein neues Album ein Flop wird, wobei sich viele auf die neuen Songs gefreut hatten.

Jetzt habe ich kein Bock mehr mein Album zu veröffentlichen. Der Junge wird es auf jeden Fall wegen Neid total kritisieren.

Was soll ich jetzt tun?
      Hallo MZ-Boy,
      da hast du jemanden, der neidisch auf dich ist.
      Der deinen Erfolg, dein positives Auftreten und deinen Weg
      am liebsten auf die Liste "Das rote Tuch" setzen will.
      Gehe deinen Weg so wie du es geplant hast.
      Sein Neid soll dich stark machen, stark machen und dir Kraft geben,
      die Neider dir entziehen wollen.

Jeder, der das hier lesen wird und neidisch auf einen anderen ist, wird sich nicht mal angesprochen fühlen, sondern noch mehr Hass und Neid in sich aufbauen.

Lass dich nicht beeinflussen von diesen Leuten, egal was über dich verbreitet wird.
      Die, die dich kennen, wissen, wer du bist.
      Die, die dich meinen zu kennen, kennen nicht mal sich selbst.
      Du bist die persönliche Note deines Lebens und eine Kopie wird niemals so sein wie du.

t u

Rennziege

Kommentar

Vielen Dank Leute,
        ich werde auf jeden Fall mich nicht beeinflussen lassen.

Und das lustige ist:

Der Neider hat es nicht geschafft mich nachzumachen.
        Jetzt um trotzdem ,,erfolgreicher" auszusehen als ich, gibt er sich als so ein bekannter YouTube-Sänger aus.
        Alle die diesen Sänger kennen sagen
        • Hahaha, du Loser, das bist doch nicht du, das ist...

Und alle die diesen Sänger nicht kennen:
        • Wow, dein Song ist geil.

Dabei sind die ,,Kenner" mit ca. 99% die Mehrheit
        Das ist so peinlich

Als nächstes wird der bestimmt sich als Michael Becker (den keiner kennt, außer ich) ausgeben.

Manche Menschen sind eben so doof und können es nicht ertragen neidisch zu sein.

Kommentar

Ich bin Sänger und werde vom Nachmacher gehasst

ich bin heute zum aller ersten Mal hier,... Weiß nicht was mit mir los ist, könnte den ganzen Tag weinen und das, obwohl ich eigentlich keinen direkten Grund dazu habe... außer diesem Gefühl, dass da hochkommt und mich immer wieder an meine Grenzen bringt und mich nicht glücklich sein lässt... Jeder hat doch verdient zufrieden zu sein und sein Leben lebenswert und schön zu gestalten oder ???? ... ich werde kämpfen, damit ich irgendwann wieder lachen kann und meine Tränen zu Freudentränen werden.... btw soundtaxi (soundtaxi.org) has Christmas promotion open yet. That is a must have deal for tons of multimedia features available in their software pack
          hey guys, who has the balls?

Kommentar

Was hat das hiermit zu tun???!

Kommentar

Ich werde da auch nicht drauß schlau sry.

Wirst du auch gemobbt?
              Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
              (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Der Nachmacher soll mal ganz Ruhig sein, ohne dich könnte er dich gar nicht nachmachen.
                Aber wie es so ist, eigene Ideen werden geklaut, und es war dann dem anderen seine Idee, Ironie boomt leider.

Kommentar

Lädt...
                X