Ich habe im Jahr 2008 2 Alben (mit jeweils 6 Songs) veröffentlicht.
Also in der Schule und jeder liebt meine Musik.
Genau als mein Erfolg startete, wollte Person Y, dass ich ihm verrate wie ich dieses Songs gemacht habe.
Aber da ich es BIS ZUM GEHT NICHT MEHR hasse nachgemacht zu werden, habe ich es ihm nicht verraten.
Seit dann bis heute macht er sich über meine Musik lustig.
Er hat sogar zugegeben (an mir) dass er voll neidisch ist, dass ich Erfolg habe und mein Erfolg nicht teile.
Jetzt habe ich vor im Januar 2010 mein 3.Album zu veröffentlichen.
Der Nachmacher hat das gehört und macht Gerüchte darüber.
Er will anscheinend, dass mein neues Album ein Flop wird, wobei sich viele auf die neuen Songs gefreut hatten.
Jetzt habe ich kein Bock mehr mein Album zu veröffentlichen. Der Junge wird es auf jeden Fall wegen Neid total kritisieren.
Was soll ich jetzt tun?
Also in der Schule und jeder liebt meine Musik.
Genau als mein Erfolg startete, wollte Person Y, dass ich ihm verrate wie ich dieses Songs gemacht habe.
Aber da ich es BIS ZUM GEHT NICHT MEHR hasse nachgemacht zu werden, habe ich es ihm nicht verraten.
Seit dann bis heute macht er sich über meine Musik lustig.
Er hat sogar zugegeben (an mir) dass er voll neidisch ist, dass ich Erfolg habe und mein Erfolg nicht teile.
Jetzt habe ich vor im Januar 2010 mein 3.Album zu veröffentlichen.
Der Nachmacher hat das gehört und macht Gerüchte darüber.
Er will anscheinend, dass mein neues Album ein Flop wird, wobei sich viele auf die neuen Songs gefreut hatten.
Jetzt habe ich kein Bock mehr mein Album zu veröffentlichen. Der Junge wird es auf jeden Fall wegen Neid total kritisieren.
Was soll ich jetzt tun?

Kommentar