Hallo an alle zusammen ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werde gemobbt,Neid?
Einklappen
X
-
Werde gemobbt,Neid?
Stichworte: -
-
AW: Werde gemobbt,Neid?
Entweder du redest mit mit ihnen oder mit einem Lehrer, ich weiß,oh sry hallo erstmal,also habt ihr vertrauensLehrer in der Schule? Rede mit einem vieleicht kann er dir helfen.
weiterhin würde ich dir raten dein Problem nicht nur hier zuPräsentieren, weil ich glaube nicht das das viel mit Neid zutun hat, sondern eher etwas mit der Schule.
Du hast doch bestimmt noch freunde oder nicht was sagen die dazu, helfen sie dir?
Und wenn dich deine Mitschüler etwas fragen reagier entweder garnicht drauf oder sag die wahrheit und lach mit.
Nicht ist besser als über sich selbst zu lachen, ich geb zu hört sich komisch an aber ich lach manchmal selbst über meine Dummheit.
naja zurück zum Thema wenn jmd, gewaltätig wird, geh zu einem Lehrer an statt dich mit GegenGewalt zu wehren, selbst verteidigung ist erlaubt, doch nicht in gewalt über gehen.
also sry das der beitrag so spät kam. ich hoffe er hat dir geholfen.
MFG tocommits
PS: Sry für rechtschreibfehlerGeduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!
Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
(von Francis Bacon)
„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."
Kommentar