Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieter Bohlen - Was für ein satter Neid kommt das bei den Kandidaten machmal auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieter Bohlen - Was für ein satter Neid kommt das bei den Kandidaten machmal auf

und dann beurteilt der Typ sie auch noch schlecht . Das trifft besonders hart.

Lässt Bohlen seine Sprüche von jemandem schreiben ? Ich glaube nicht, dass ihm das alles spontan einfällt !

AW: Dieter Bohlen - Was für ein satter Neid kommt das bei den Kandidaten machmal auf

Natürlich fällt dem nicht alles spontan ein! Der Typ hat eine Liste vor sich von er dann die passenden Sprüche einsetzt wenn er denkt das es passt.
    Und die Zuschauer wollen immer more und more.

Kommentar

AW: Dieter Bohlen - Was für ein satter Neid kommt das bei den Kandidaten machmal auf

Ich habe mich schon einmal über diesen Menschen geäußert. So jemand macht meiner Meinung nach "Mobbing" Salonfähig, als wäre es das normalste der Welt andere zu erniedrigen!
      Er kennt sich mit Musik aus, aber bestimmt nicht mit Menschlichkeit, Respekt und Toleranz. Ich glaube dieser Herr Bohlen hat selber mit sich so viele Probleme, da er es nötig hat sich als Supertyp von pubertierenden feiern zu lassen. Er benimmt sich teilweise auch noch wie ein Teenager was man an seinen Sprüchen hören kann, die manchmal unterhalb der Gürtellinie sind. Schade, wenn jemand nicht fähig ist in "Würde" zu altern. Geistige Reife kann man sich nicht kaufen, da nützen auch keine Millionen Euros!!!

Minna

Kommentar

Ich glaube in der vorletzten DSDS-Staffel wurde mal erwähnt, dass die Sprüche nicht immer original auf die Kandidaten passen wie sie im TV dann zu sehen sind.

Und ich will zu Dieter Bohlen noch sagen: Ich hab jemand, der auch bei meiner Cybermobbingsache mitmischt, kennengelernt der Dieter fast bis auf´s Blut beleidigt hat, aber in Wahrheit ist er so wie er Herrn Bohlen beschrieben hat.
        Ich denke heute, nachdem ich diese Person mehr wie gut kennen gelernt habe, dass Dieter nur die Wahrheit sagt und das total frei raus.
        Ja klar irgendwo wird es dann als Mobbingvorlage genutzt aber sorry dafür muss man doch schon echt mehr wie gestört sein, dass man sich Dieter als Vorbild nimmt.
        Ich für meinen Teil muss sagen: Ich würd ihn gerne mal kennenlernen und mich gerne mal mit ihm über oben erwähnte Person unterhalten.
        Damit will ich nicht sagen dass ich das gut finde was Herr Bohlen macht, aber er ist es nicht alleine und er kriegt Geld dafür, dann wär er doch schön blöd, wenn er nicht machen würde und zudem könnte RTL die Show absetzen wenn er so Sprüche nicht mehr bring.

Kommentar

Klar für Geld macht man alles, da kann man auch die Seelen von teilweise sehr jungen Menschen verletzen, die bestimmt mit so mancher Äußerung nicht umgehen können.
          Es geht nicht darum einen "Prominenten" als Vorbild zu haben, sondern der angeblich Talente sucht, nebenbei absichtlich weniger talentierte Vorführt und dann noch vor millionen Menschen beleidigt.
          Gerade die Leute, die in der Öffentlichkeit stehen sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein, noch dazu wenn es um Teenager geht. Mit diesen Herrn würde ich auch gerne mal sprechen, aber ich glaube eher der wird mich nicht verstehn, weil erwachsenen Frauen kann er vermutlich geistig nicht folgen.

Kommentar

Ich glaube Herr Bohlen ist sich sehr gut bewusst dass er auch als Vorbild gilt, aber sorry ich find es irrsinnig witzig dass man sich nur über ihn aufregt.
            Es gibt noch x andre Leute die im Rampenlicht stehen die auch andre Menschen "beleidigen" aber bei denen wird nicht so ein Wind gemacht.

Kommentar

Aber ich finde bei ihm ist es besonders krass. Aber du hast schon Recht.
              Komplett bei alles chastings shows ist so einer dabei und auch in den talk shows.

Kommentar

Iah , Was soll denn das , laß doch mal den Bohlen schwätzen , meinst Du vielleicht daß der sich um irgendetwas noch schert!
                Dem geht,s doch nur um die leichtverdiente Kohle die bei diesen sog. Castings rausspringt! Oder meint ihr nicht auch!?
                Außeedem ist das doch der hausgemachte Blödschwätzer der Nation, und so einem fallen immer die blödesten und aber auch die lustigsten Sprüche ein!
                Lustige Gr olli Wer wird denn auf diesen ", " noch neidisch sein?
                Zuletzt geändert von OlliDachs; 25.05.2011, 20:10.

Kommentar

Bohelm wohnt nicht weit von und weg. Seine Nachbarn kennen den´nicht. Er hat "integriert" sich auch nichtvind Dorfleben. Tötense bei HH ist ein Dorf.
                  Der schottet sich ab. Seine Sprüche werden dem geschrieben, abr daran hält er sich auch nicht immer. Die Shows in all dem Geschnippeltem sind vollkommen gelogen und hingelogen - und - gebogen.
                  Es gibt eine Vorjury, die absichtlich peinliche Kondidaten durchlässt, damit die dann sich zum Affen machen, damit im TV über die gelacht werden kann ( Mobbing ) Dieter und seine 2 optischen Randfiguren müssen nur noch raten Top oder Flop.
                  Im TV wird immer so getan. als ob man immer vor der Jury Bohlen +Co vorsingt. Das ist aber nicht der Fall.

Kommentar

ich denke das er von der 1. staffel bis zur jetzigen aber viel milderer geworden ist.
                    im gegensatz der raab nicht nur das er ein A..... ist sondern das er bei seinen blöden spielen auch nicht verlieren kann!!

Kommentar

Lädt...
                    X