Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neid ist die neue Volkskrankheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neid ist die neue Volkskrankheit

Sie denken es tut ihnen gut, wenn Sie einen Film über einen Millionär sehen, der sein Geld verprasst ? Nö ! Das schafft nur Stress, weil sie merken, dass sie ein arbeitetendes Arschloch sind, das anderen diesen Luxus ermöglicht.

Also weg damit!

Wenn wir schon wie die Blöden arbeiten dürfen (müssen) damit andere nicht mehr wissen welchen Schwachsinn sie noch anstellen können mit der von uns erarbeiteten Kohle, dann solle uns das nicht auch noch vor die Nase gehalten werden. Oder lieben wir es verarscht zu werden !

°°

Ok, insofern bin ich neidisch und es macht mich krank, weil es ungerecht ist und unverschämt !

Moderatorin des Mobbingforums

AW: Neid ist die neue Volkskrankheit

Neid gab es immer schon, aber jetzt kann er besser gezeigt werden. Im internet kannst Du sogar anonym die sau rauslassen und Leute auf die Du neidisch bist durch den Dreck ziehen. Ob`s auf Dauer Spaß macht ist was anderes .
    rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

keiner wird gezwungen in einem miesen Job zu arbeiten und sich kapput machen zu lassen. Das passiert alles freiwillig. Jeder der sich über seinen Job beschwert, der bekommt von mir als Antwort: Warum machst du dann son Sch....? Man hat immer eine Wahl. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Kommentar

jetzt weiß ich auch, wer mir den hohlen Kürbis reingewürgt hat. hihi. ertappt. auch ein Komiker. Hast ärger mit dem Admin bekommen?

Kommentar

wie sagte schon der Dalai Lama:
          'Du bist unglücklich wenn du zu wenig oder zu viel Geld hast...!'

Kommentar

Nicht nur Neid, sondern vor allem DUMMHEIT

die Beiträge schreiben, die ihm nicht passen!
            Denken gefährdet Dummheit

Kommentar

AW: Nicht nur Neid, sondern vor allem DUMMHEIT

Zitat von OmegaZ Beitrag anzeigen
              die Beiträge schreiben, die ihm nicht passen!
              Und wo liegen nun die Beweise? Imer irgendwas zu behaupten nur weil man mit irgendwem nicht zurecht kommt?!

Kommentar

danke für den Hinweis, Beitrag geändert

Kommentar

Neid ist die neue Volkskrankheit, aber es gibt eine Medizin dafür: Geld !

Oder sich seine Geldgier abgewöhnen, dann ist der Neid auch weg.

Ich brauche kaum Geld und will auch nicht mehr haben. Wenn da einer mit seinem Porsche herum protzt, dann zeige ich ihm 5 cm mit Daumen und Zeigefinger. Dann weiß der Typ, dass ich Bescheid weiß. Oder, mal ganz ernst gefragt, wer braucht auch der Autobahn ein Auto das schneller ist als 200 km/h ? Ist doch überall Tempolimit oder Stau.

Kommentar

Das beste Mittel gegen Neid ist Zufriedenheit, dann bist du reich! Aber leider verstehen das die wenigsten, die Gier ist eben stärker!

Kommentar

Einfach schön geschrieben
                      Kann die Hülle nur weiter empfehlen wie bis jetzt alle hulle6 Produkte was ich gekauft habe. hulle6....

Kommentar

Neid zerfrisst manche Menschen förmlich. Speziell Neid zwischen verwandten oder Nachbarn. Aber, andrerseits, Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen !

Kommentar

Mit so jemandem wohne ich zusammen unter einem Dach...

Zerfressen von Neid und Missgunst!

Es ist die Zeit der kleinen Chefs aber auch die wird vorüber gehen...

Kommentar

Lädt...
                          X