Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbulenzen bei „Hart und Fair“ zum Thema Mobbing & Noujoks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Turbulenzen bei „Hart und Fair“ zum Thema Mobbing & Noujoks

Hat es eigentlich Sinn, wenn in solchen Sendungen immer nur die gleichen leute auftreten, dann das Thema Mobbing zu erörtern?
    Hart und Fair ist wohl einer der letzten Sendungen die noch im öffentlichen, rechtlichen Rundfunk heiße Themen anpackt. Doch was kommt dabei heraus?
    >> „Ausgepresst und weggemobbt – willkommen in der neuen Arbeitswelt“ lautete der provokante Titel der Sendung, zu deren Halbzeit Moderator Plasberg niemanden seiner Gäste in die Garderobe verwies, dafür aber bekannte: „Ich überlege grade, wie ich weitermachen soll.“ << (1) In der Sendung muss es wohl hoch hergegangen sein, obwohl der Moderator keine Mobbingopfer in die Runde eingeladen hatte. das Thema Mobbing ist in Deutschland immer noch etwas, was man am liebsten Totschweigen will.
    Klar war auch, dass bei der Anwesenheit des berühmt und berüchtigten Fertigmacher Noujoks die Temperamente hoch gingen, außer bei der Bischöfin FrauKäßmann, die sich pudelwohl fühlte....mehr dazu auf....http://dieaktuelleantimobbingrundsch...bbing-noujoks/....
    Was meint ihr dazu?
    Harry Gambler
Lädt...
X