Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

* * aus Meißen verbreitet üble Lügen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• * * aus Meißen verbreitet üble Lügen !

Was * * auf seiner Webseite behauptet sind überwiegend Lügen und aus dem Internet kopierte Fakes ! Warum lässt man solche Leute ihre Diffamierungen verbreiten ? Allein schon der Name * * ist so nichtssagend, dass es wahrscheinleich auch ein fake ist. In der E-Mail heisst der Typ dann plötzlich * ...

Sandra

AW: * * aus Meißen verbreitet üble Lügen !

der Name "*" lässt auf einen Fake schließen, denn so werden viele Leute in Foren bezeichnet, die sich nicht anmelden. Und * - na den kennen wir doch alle als "*". Klingt alles reichlich suspekt, zumal die Webseite auf einen ganz anderen Namen registriert ist.

kiss - dem regelmäßig übel wird, wenn er sieht wie angebliche Saubermänner faken

°

Kommentar

Forengäste gibt es in verschiedenen Foren. Qt ist selten ein echter Name und Q ist auch etwas eigenartig, vor allem in der Kombination mit Q.

Kommentar

* * * ... Wenn Ihr wissen wollt wer sich hinter dem nichtssagenden namen * *t verbirgt:

[Tech-C]

Type: PERSON

Name: Domain Administrator

Address: A***

Address: Q****

Pcode: 01***

City: ***

Country: DE

Phone: +49****

Fax: +49****

Email:

Changed: 2008-11-13T11:32:15+01:00

Warum diese Firma sich auf so eine schlecht gemachte Webseite einlässt ...

°

Zuletzt geändert von Admin; 19.01.2010, 21:46. Grund: Klarname durch * unkenntlich gemacht

Kommentar

ich habe bei ihm einen beitrag geschickt in seine Seite der positiv war. Der Beitrag war nach einam tag verschwunden. Dann habe ich ihm eine Mail geschickt die er nicht beantwortet hat.

Das ist so nicht in Ordnung.

Kommentar

AW:* * aus Meißen verbreitet üble Lügen !

bei der Webseite von Herrn * handelt es sich um eine sog. Prangerseite.

Leute wie * maßen sich die Kompetenz eines Richters an und verurteilen andere absolut willkürlich.

Klar dass er weder auf E-Mails noch auf Telefonanrufe reagiert. Im Fall * * ist ja nicht mal ne Telefonnummer angegeben.

* * t geht es nicht darum aufzuklären, sondern er möchte durch möglichst populistische und provokative Texte die Leute gegeneinander aufhetzen und geschäftlich schädigen.

Ich persönlich habe mich im Bereich der "Mopsgeschichte" sachkundig gemacht. Was er dazu schreibt ist mehr als lückenhaft. Einfach unterste Schublade! Mehr möchte ich dazu nicht sagen!
            Ich grüße Euch !
            Je vous salue !
            Greetings to you !

Kommentar

diese Prangerseiten sind oft nur ein Witz: links machen sie ein Thema nieder und rechts ist genau dafür die Werbung.
              Alles auf einer Seite : wie praktisch !

Echte Pharisäer eben. °°°

Guter Link: Prangerseiten

°°°°

Kommentar

wahrscheinlich hat der Typ selbst keine Ahnung wofür er das macht. Bei genauer Nachprüfung sieht doch jeder, dass er einfach nur Hass auf andere Leute hat.
                Das mit der Werbung stimmt übrigens: links zieht er über ein Thema her, rechts versucht er mit genau diesem Thema Geld zu verdienen.

Die Prangerseite gehört ihm nicht mal selbst !

Sie gehört übrigens * & * . Lasst also unbedingt eure Finger von diese Prangerseite.

five °°

Kommentar

AW: Mario Gast aus Meißen verbreitet üble Lügen !

Zitat von Five Beitrag anzeigen
                  wahrscheinlich hat der Typ selbst keine Ahnung wofür er das macht. Bei genauer Nachprüfung sieht doch jeder, dass er einfach nur Hass auf andere Leute hat.
                  Das mit der Werbung stimmt übrigens: links zieht er über ein Thema her, rechts versucht er mit genau diesem Thema Geld zu verdienen.

Die Prangerseite gehört ihm nicht mal selbst !

Sie gehört übrigens * & * . Lasst also unbedingt eure Finger von diese Prangerseite.

five °°
                  Und wo sind die Beiträge über *l und F* geblieben ? Da hat wohl einer eine kostenpflichtige Abmahnung bekommen.

Kommentar

das ist eine komische Seite die der * da betreibt. Sieht mir sehr nach persönlicher Rache aus.
                    Unklar ist auch warum * & * als Admin-C firmieren. Die machen doch selber Webseiten und sollten eigentlich wissen daß es sich um eine Hass- und Prangerseite handelt.

Kommentar

Warum werden hier daten gelöscht die jeder bei Denic einsehen kann ? Verstehe ich nicht.

Alles zu Mario gast und seiner Hassseite findet Ihr hier: http://gegendarstellung.me/viewtopic...15655612d242a2

Hoffe ihr lasst das stehen .

Kommentar

Hass und Prangerseiten werden hauptsächlich von Leuten gemacht die selbst nichts auf die Reihe bekommen. Da lassen sie dann die Wut auf das eigener Versagen an anderen aus und denken daß sie damit etwas bewirken können. Aber wer kuckt sich den Quatsch tatsächlich an ? Ich nicht...

Kommentar

AW: Mario Gast aus Meißen verbreitet üble Lügen !

Zitat von Five Beitrag anzeigen
                          Und wo sind die Beiträge über *l und F* geblieben ? Da hat wohl einer eine kostenpflichtige Abmahnung bekommen.
                          sorry, da habe ich mich wohl geirrt, denn ihr löscht hier ja grundsätzlich alle Angaben zur Person bzw. die Klarnamen. Ich finde das auch gut, denn Gleiches mit Gleichem zu vergelten bringt nichts ... sagt die Bibel !

Kommentar

Lädt...
                          X