Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obama gescheitert ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Obama gescheitert ?

Ich habe gerade auf Mobbing.net ein paar nette Bilder fürs Forum gefunden. Eins von Obama. Da sieht er noch wie ein echter Strahlemann aus. Yes we can !
    Was ist aus dem Mann geworden? Blass sieht er aus und der Nimbus ist weg. Gescheitert und totgelaufen wie so mancher andere Hoffnungsträger.

AW: Obama gescheitert ?

Ich glaube die Menschen haben zu viel erwartet... imerhin hat er ein zeichen als dunkelheutiger gesetzt

Kommentar

Aber das ist immer am Anfang so, Politiker verprechen was und nichts wird gehalten, danach sind sie froh wenn ein neuer an ihre Stelle trittt, weil sie Überfordert sind.

Kommentar

Obama soll angeblich depressiv sein. Die Amerikaner werden es bestimmt weil er so überhaupt nichts auf die Reihe bringt !

Kommentar

Die haben ihn nur gewählt um der Marke "Amerika" neuen glanz zuverleihen.
          Doch an amerika hat sich nichts geändert, die Bürger und die Politik sind immer noch so rückständig wie eh und je.
          Ich muss Obama auch dementprechend in Schutz nehem, es liegt nicht an ihm, sondern an den Bürgen die keine Veränderung wollen.

Und ehrlich gesagt. Bei so einer degenerierten Bevölkerungwär ich auch depressiv.
          Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
          (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
          X