Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin enttäuscht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin enttäuscht!

Früher hieß es noch A&M,jetzt Weltbild.
    Früher hab ich nie wirklich nie Probleme gehabt, hab alles bestellte bekommen.
    Jetzt hab ich schon öfter nichts bekommen auch keine Benachrichtigung.
    Einmal bin ich online bei Fb vertröstet worden auf der Weltbild Seite.
    Ich beschliieße nichts mehr zu bestellen, auch im Net hab ich ähnliches über Weltbild gelesen wie mir passiert ist.
    Tja Weltbild ist halt nicht A&M.
    Ich möchte hiermit andere Leute warnen, die da auch bestellen, lasst es sein, es ist nicht mehr das was es mal war.
    Zumal ja damals auch der Katalog dünner wurde.
    Weil in einer gewissen Art und Weise ist das auch Mobbing finde ich.
    Ich fühle mich von denen verarscht, sorry ist aber so.
    Hab keine Lust mehr zu bestellen, haben außerdem immer öfter nur das gleiche.

Ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht indem ich beide Namen nannte, aber wie sollen die User sonst wissen wo mein Problem liegt, habkeine Namen von Weltbildmitabeitern genannt, da ich die Leute eh nicht kenne.
    Ich hoffe der Beitrag passt so.

AW: Bin enttäuscht!

Wir hier zu hause und auch meine Bekannten die da bestellen hatten damit noch nie Probleme und hier vor denen zu warnen finde ich der falsche Platz.

Kommentar

AW: Bin enttäuscht!

Dann bitte ich um Entschuldigung, falls der Admin das auch so sieht, Bitte ich darum den Beitrag zu entfernen, was ich noch gerne wissen möchte, warum ist es verboten Leute zu warnen, wenn man etwas wirklich gut meint, ich weiss nicht warum es störend ist, hätte gerne in der Hinsicht unter anderem Antworten von Coach oder dem Admin als Erfahrene User Bitteschön, und Vielen Dank, weil sonst mache ich eventuell den Fehler noch öfter, was ja nicht sehr förderlich ist.

Kommentar

Lädt...
      X