Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über mich wird im netz angeblich schlecht geredet .

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• über mich wird im netz angeblich schlecht geredet .

habe heute erfahren das schlechtes über mich im netz drinsteht , derjenige der das behauptet hat möchte mich aber nicht drüber informieren wo das genau steht .
    ich dachte dan das ich es duch googeln meines reellen namens herausfinden kann.
    aber ich habe jetz 1 bis 2 stunden damit verbracht überhaupt mal mein reellen namen im netz zu finden (ich habe ein sehr seltenen namen) . eigendlich kann ich dieser person traun das sie mich nicht anlügt , aber mich wundert es das sie mir nicht genau sagt was da über mich geschrieben steht ! ich vermute er öchte mich schützen , nur wen da wirklich etwas steht würde ich auch gern dazu stellung nehmen , ja ich habe in der vergangenheit blödsinn gemacht das maag sein aber das dass jetz ein ganzes leben lang im netz herumgeistert finde ich nicht korekt .

nun zu meiner frage weis einer von euch wie ich das herausfinden kann wo und was da über mich steht ?

da ich serh viel duchgemacht habe in meinem leben und gerade alles auf mich hereibricht wollte ich mir hir noch zusätzlich hilfe holen ...
    ich hoffe auf eine antwort gruß fundi

AW: über mich wird im netz angeblich schlecht gerdet .

Schau mal hier vorbei....

Kommentar

AW: über mich wird im netz angeblich schlecht gerdet .

sehr gute Reaktion ! Mich nerven diese Kurz beiträge mit Link auch !

Kommentar

Lädt...
      X