Ich möchte aus gegebenem Anlass, da ich auch andere Themen zum Mobbing durch DDR Leute gefunden habe, hier einen Sammelthread einrichten, in welchem alle Erfahrungen mit EX-DDR Leuten gesammelt werden. Stasi Vergangenheit eventuell bekannt von diesen Leuten, Vorfällen?.
Wem wird nachgestellt , in welchem Bundesland war das ? .
So kann man eine gezielte Karte erstellen und diese Leute dingfest machen, natürlich ohne Name, denn das wäre strafbar
.
Ich hab nicht länger Lust mit anzusehen wie wir Wessis da zu gucken, dass diese DDR Leute , die sich gerne daran zurück erinnern ihre Spielchen hier durchziehen!.
Damit sind bewusst keine freundlichen Ostdeutschen gemeint!.
Vorgehensweise:
Sind bei euch neue Leute hinzugezogen in Häuser, Wohnungen, die ihr selber nie seht ?.
Laden die sich oft Besuch aus Ost-Deutschland ein ?.
Fahren Sie preisgünstige Autos ?.
Tragen sie günstige Klamotten.
Wie und mit was wurdet ihr gemobbt ?.
Habt ihr eventuell Kontakt mit Ihnen in Kleingarten Kolonien gemacht ?
Wem wird nachgestellt , in welchem Bundesland war das ? .
So kann man eine gezielte Karte erstellen und diese Leute dingfest machen, natürlich ohne Name, denn das wäre strafbar

Ich hab nicht länger Lust mit anzusehen wie wir Wessis da zu gucken, dass diese DDR Leute , die sich gerne daran zurück erinnern ihre Spielchen hier durchziehen!.
Damit sind bewusst keine freundlichen Ostdeutschen gemeint!.
Vorgehensweise:
Sind bei euch neue Leute hinzugezogen in Häuser, Wohnungen, die ihr selber nie seht ?.
Laden die sich oft Besuch aus Ost-Deutschland ein ?.
Fahren Sie preisgünstige Autos ?.
Tragen sie günstige Klamotten.
Wie und mit was wurdet ihr gemobbt ?.
Habt ihr eventuell Kontakt mit Ihnen in Kleingarten Kolonien gemacht ?
Kommentar