Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr Bundespräsident Christian Wulff , warum nicht mal offensiv werden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herr Bundespräsident Christian Wulff , warum nicht mal offensiv werden ?

ich meine, das war doch schon so bei Dr. Guttenberg, pardon nur Guttenberg, aber immerhin von Guttenberg...
    also ich meine so viele Politiker haben progressive Moralvorstellungen.

Warum nicht mal die Flucht nach vorn antreten und den Leuten sagen, dass sie sich ihre überkommenen, verstaubten Morlavorstellungen in den Allerwertesten schieben können.

Was läuft da nicht alles in Politik und Wirtschaft was so eher der Graubereich ist ? Also, passen wir uns endlich diesen Gegebenheiten an !

Da wird eben mal abgeschrieben. Früher kam es halt nicht raus, weil es kein Internet gab.

Kredite zu Sonderkonditionen, sind ok. Ich hätte auch gern einen.

Aus lauter Neid dem anderen nichts zu gönnen würde mir nicht einfallen.

Also, Herr Bundespräsident, zeigen Sie mal Flagge und machen Sie den Leuten klar,
    dass es mehr schwarze Schafe gibt als früher und dass es mehr graue Schafe gibt als weiße !

Sie sind der Bundespräsident für alle, auch für die grauen und schwarzen Schafe.

Im Internet kommt früher oder später alles ans Licht. Manchmal wird auch noch was dazu gedichtet.

Was bedeutet das ? Dass wir feststellen werden , dass es kaum noch wirkliche Heilige gibt. Und wenn, dann sind sie unerträglich langweilig.

Also, nur Mut Herr Bundespräüsident ! Stopfen Sie den Moralisten das Maul, es ist an der Zeit !

War da nicht noch ein Kardinal, der Ihnen, werter Herr Bundespräsident empfahl in Ihrer Weihnachtsansprache auf die ganzen Vorwürfe gegen Sie einzugehen ? Über eine Million Deutsche erwägt aus der Kirche auszutreten. Sehen wir das ruhig im Zusammenhang.

Das sind die grauen Schafe, Herr Bundespräsident, die die Schnauze voll haben, von dem dauernden Rumnörgeln an Dingen, die immer schon gelaufen sind und die auch immer laufen werden.

Jeder halbwegs intelligente und pragmatische Bürger hat sich schon längst damit abgefunden dass ein Politiker eben auch Freunde hat.

Und falls Sie doch gezwungen werden zu gehen, legen die den Moralisten ein Ei, so wie es Köhler getan hat. Denn wenn schon Moral, dann für alle !

Frohe Weihnacht

und wenn Sie mal einen brauchen der Ihnen Reden schreibt, ich mach das gern für Sie.
    Zuletzt geändert von ru1; 23.12.2011, 10:56.
    Meckern ist gesund !

AW: Herr Bundespräsident Christian Wulff , warum nicht mal offensiv werden ?

In den letzten Wochen wurden Milliarden in den Markt geschossen. Das wird für uns alle noch richtig teuer. Das sollte Thema Nr. 1 und 2 und 3 sein.

Wullf kommt auf der Wichtigkeitsskala auf Platz 48 ...

Aber das Volk lässt sich halt gern für dumm verkaufen und von den wichtigen Themen ablenken !

Auch im so großartigen Internet wird lieber wegen abgeschriebener Stellen genörgelt bis der Arzt kommt.

Was hat uns Guttenberg mit seiner Abschreiberei geschadet ? In Zahlen ausgedrückt pro Bundesbürger nicht mal 1 Euro !

Und Wulff ? 5 Cent !

Dass Milliarden und Abermilliarden verbraten werden, wird so nebenbei mal erwähnt. Was wird uns das kosten ?

Sind wir mal optimistisch und gehen von 27 000 Euro pro Bundesbürger aus.

Aber es ist halt einfacher sich über einen reiselustigen Bundespräsidenten zu echauffieren, als sich über unsere finanzielle Zukunft, die Staatsverschuldung, die Inflation und die horrende Steuerbelastung Gedanken zu machen.

Kommentar

Da wird der Bundespräsident aber nicht glücklich sein wenn ihr Ihn zu den grauen Schafen zählt. Allerdings, wenn jetzt noch was raus kommt, dann wird er zum schwarzen Schaf.

Die Ansprache war eine echt mißglückte Inzenierung. Hat der Mann wirklich keine besseren Berater ? Volksnähe ja, Volkstümelei nein.

Kommentar

Die Weihnachtsrede war sehr gut, aber nicht gut genug um davon abzulenken, dass er halt ein paar Vorteile ....

Kommentar

Warum geben Poltiker ihre Auskünfte nur scheibchenweise ? Da habe ich doch den Verdacht, dass sie immer nur dazu Stellung nehmen was ihnen nachgewiesen wird und das mit einer entsprechenden zeitlichen Verzögerung. Bloß nicht mal ehrlich was eingestehen und selber die Konsequenzen ziehen !
          Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

so langsam geht es richtung Abgang - wieder einmal ein politiker der gegangen wird weil er sich menschlich verhalten hat. Ich find es schon blöd den Mann in Pension z uschicken. Das kostet den deutsche Steuerzahler 100 x mehr als sich Wulf bei den krediten gespart hat. Wieso ein so hochgebildeter Mann einen problematischen Text auf einen Anrufbeantworter spricht weiss der geier !

Kommentar

Lädt...
            X