Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

costa concordica unfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• costa concordica unfall

das ereignis mit dem kreuzfahrtschiff der costa concardica ist wirklich fürchterlich und ich finde es total schlimm, dass der kapitän so fahrlässig gehandelt hat.
    schrecklich, dass die redeerei so einen kapitän einstellt..

ich habe jetzt auf der internetseite von dreamlines, die kreuzfahrten gesehen, dass das schiff auch gleich entfernt wurde. naja is ja auch klar, die reisen können ja auch nicht angeboten werden.

AW: costa concordica unfall

Hallo,

man weiß doch gar nicht so genau, ob der Kapitän nicht von der Reederei unter Druck(fahren oder Rauswurf) gesetzt worden ist, die Fahrt anzutreten, trotz diverser Sicherheitsmängel.
    Die Reederei hat ja noch mehr Schiffe laufen unter Billigflagge. Die Schiffe können so sicher nicht sein.....
    Der Kapitän hat vielleicht nur angeheuert, weil er seine Familie ernähren wollte. Aus meiner Sicht muss der Reederei mal auf die Finger geschaut werden. Der Kapitän ist doch wohl nur deren Ablenkungsmanöver!

Ähnliches ist doch auch das Problem bei den Billigfliegern. Die Wartung der Flugzeuge ist auch defizitär. Wer kann schon Passagiere für 20 Euro von Deutschland nach Spanien fliegen? Wo sparen die denn da wohl?

LG
    Ibag

Kommentar

AW: costa concordica unfall

Wenn der Kapitän tatsächlich ein solcher Totalversager war, dann frage ich mich,

was taugt ein System das solche Leute ans Ruder eines Ozeanriesen bringt ?

Kommentar

Lädt...
      X