Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wullf im Schafspelz ? Ära Merkel und die Rausgeworfenen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wullf im Schafspelz ? Ära Merkel und die Rausgeworfenen ...

Also mir geht das jetzt so langsam auf den Senkel. Jeden Tag eine neue Enthüllung, ein neuer Skandal. Ein Bobbycar als Bestechung für einen Bundespräsidenten ?

Es kostet uns 200 000 Euro pro Jahr, wenn Wulff rausgeworfen , äh abgedankt wird.

Und, wie sicher sind wir, daß dann was besseres nach kommt ?

Im übrigen sind in der Ära Merkel schon so viele Ministerpräsidenten, Minister und sonstige Staatsbeamte gegangen, dass ich mich langsam frage: liegt es vielleicht am Führungsstil von Merkel dass dauernd Leute raus fliegen ?

Zwei abgedankte Bundespräsidenten wären jedenfalls einsamer Rekord !

AW: Wullf im Schafspelz ? Ära Merkel und die Rausgeworfenen ...

Zitat von Goldberg Beitrag anzeigen
    Also mir geht das jetzt so langsam auf den Senkel. Jeden Tag eine neue Enthüllung, ein neuer Skandal. Ein Bobbycar als Bestechung für einen Bundespräsidenten ?

Es kostet uns 200 000 Euro pro Jahr, wenn Wulff rausgeworfen , äh abgedankt wird.

Und, wie sicher sind wir, daß dann was besseres nach kommt ?

Im übrigen sind in der Ära Merkel schon so viele Ministerpräsidenten, Minister und sonstige Staatsbeamte gegangen, dass ich mich langsam frage: liegt es vielleicht am Führungsstil von Merkel dass dauernd Leute raus fliegen ?

Zwei abgedankte Bundespräsidenten wären jedenfalls einsamer Rekord !
    Da haben wir ganz andere Probleme. Was ist mit dem Rettungsschirm ? Der wird immer größer, sprich teurer, und gleichzeitig immer unwirksamer, denn wenn wir für den Rettungsschirm blechen werden wir selber "finanziell schwach auf der Brust". Dann geben uns die Ratingagenturen ein AA und wir bekommen kein billiges Geld mehr. Sind wir auch unter dem Rettungschirm, wer bezahlt dann ? Der Vatikanstaat ?

Kommentar

Lädt...
    X