Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besessenheit und Mensch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Besessenheit und Mensch

@Simon, der Stalker hat so viele Kontakte, dass er mir glatt eine Person nachschicken würde. Vor meinem Haus lauern sie in Schichten und bespitzeln mich, wo ich wann hingehe/hinfahre. Ich sehe es auch nicht ein, dass ich mich vom Acker mache, obwohl diese Kranken sanktioniert gehören. Ehrlich, wo leben wir denn? Die Polizei hat ja schon geschafft, dass die mich in meinem persönlichen Umfeld nicht mehr belästigen. Auf dem Arbeitsplatz ist es jedoch immer noch so. Meine Gesundheit leidet nicht, seit dem ich das weiß, was die tun. Meine Gesundheit würde eher leiden, wenn ich mich nicht wehren würde. Ich habe bereits die Polizei eingeschaltet und es hat schon was gebracht. Vielleicht auch bald auf dem Arbeitsplatz?

Kommentar

hi

das scheint eine ehekrise zu sein ! st.martin teilt den mantel und friert selber ? aber die eine haelfte vom mantel moechte er fuer sich allein ? ist er sauer weil du ihn nicht heilst ?
      warum macht sich der taeter die arbeit ? das lohnt doch nicht.
      Munkel !

Kommentar

@munkel,
        der Täter macht sich die Arbeit mit mir aus folgenden Gründen:
        1. Er kann seine negativen Gefühle, die er gegen mich aufgebaut hat, freien Lauf lassen. Seine Arschkriecher, die er um sich scharrte, hetzen ihn weiter gegen mich auf und pflichten ihm bei, weil sie dafür belohnt werden.
        2. Er hat eine kranke Sicht der Dinge und glaubt wahrscheinlich, dass es ihm zusteht, mir Schaden zuzufügen. Menschen mit bestimmten Persönlichkeitsstörungen verschieben die Realitäten in Richtung, was sie hören wollen.
        3. Er hat Psychologen und sogar Psychiater, die er privat für sich arbeiten lässt und schön doof wären, ihn zu heilen. Privatversicherte bringen extrem viel Kohle in die Kassen der Ärzte. Außerdem können die manipulieren und mißbrauchen, sofern sie keine Berufsethik besitzen. Berufsethik muss man sich leisten können; Menschen mit Engagement sind meist nicht besonders reich, ist mir aufgefallen.
        4. Würde man den Bruno kritisieren; ihn darauf aufmerksam machen, dass er Menschenrechtsverletzung begeht, hätte man ihn sofort zum Feind! Aber nicht nur ihn, sondern auch seine komplette Familienblase, die richtig fett Einfluss haben in Wirtschaft, Kirche, Justiz und Stadtverwaltungen. Wer will sich das zumuten?
        5. Er schägt um sich, weil er selber geschlagen wurde, weil er ein unverarbeitetes Trauma mit sich rumschleppt, weil er unfähig zur Autonomie und Selbstverantwortung ist. Er hat es nie gelernt. Immer, wenn man ihm was abverlangte und er es nicht schaffen konnte, kam Papi und hat das geregelt. Wohlstandsverwahrlosung ist das. Seine resilienten Fähigkeiten sind verkümmert und sein Mitgefühl anderen Menschen gegenüber besteht aus meiner Sicht gar nicht. Er kann sich in andere Menschen nicht einfühlen, denn sonst könnte er nicht tun, was er tut.
        6. Natürlich ist sein Leben kaputt; deshalb will er anderer Leute Leben ebenfalls zerstören. Er will meine Existenz vernichten und da hilft kein umziehen! Alle, die ihm beipflichten und ihn weiter aufhetzen und ihm die Hand vor den Allerwertesten halten, machen sich mitmuldig, für eigene Vorteile einen Menschen umzubringen.
        Ibag

Kommentar

Hallo Ibag,

was wäre denn nach Deiner Meinung die beste Lösung für Dich? Die Analyse der Person und seiner Mittäter hat Dich zwar wissender gemacht, aber nicht zufrieden! Welche positiven Lebensumstände halten Dich in Deiner Wohnsituation? Willst Du weiter nach der Prämisse: allein gegen viele leben, oder bist Du dazu bereit etwas neues zu wagen?
          In Deutschland gilt nun mal: Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Angelegenheiten. Seinem Recht nachlaufen kann auch zum Lebensinhalt werden, nur befriedigend ist das auf Dauer nicht! Sicher jeder Mensch hat irgendwo seine Wurzeln, aber konsequent auf seinen Standpunkt bestehen und nicht abzuweichen kann vieles zerstören.
          Ich hoffe nicht das Dich meine direkte Aussage stört, aber Du scheinst mehr über Deine Peiniger zu wissen, als über die wirklichen Dinge des Lebens.

Grüße Simon51

Kommentar

@Simon,
            mit den wirklichen Dingen des Lebens meinst du wohl den Machtmissbrauch und die Korruption. Wie jeder Mensch habe ich ein Recht auf Freiheit und freie Meinunsäußerung, sowie auf Teilhabe an dem gesellschaftlichen Leben, Datenschutz, Wahlrecht und so weiter.
            Wer mir meine Rechte beschneidet oder mich permanent drangsaliert, der muß angezeigt werden.Menschen, die sich als Zeugen zur Verfügung stellen, sollten geschützt werden.Der Schutz der opfer muß an erster Stelle stehen. Wenn ich weglaufe, wird es nach kurzer Zeit wieder so sein wie jetzt, nur mit dem Unterschied, dass ich hier die Umstände kenne und an einem neuen Wohnort nicht.
            Ich bleibe!
            Ibag

Kommentar

übrigens, ich kenne sehr viele Frauen, die besonders von anderen Frauen drangsaliert werden. Reaktive Gewalt ist ein hinterhältiges Mittel Leute in Sicherheit zu wiegen und hintenrum zu drangsalieren. Solche Menschen gibt es immer mehr, weil der Gesetzgeber keine Sanktionen vorhält. Eine gesellschaftsschädige Mafia, deren Opfer zersetzt werden. Sie landen in der Psychiatrie oder begehen Selbstmord. Daran sind sie selber schuld, sagen die Täter. Ich aber sehe das nicht so. Es ist die Schuld der Täter, ganz eindeutig. Die werden nicht sanktioniert. Selbst wenn man die bei den Gesundhitsämtern meldet, denn viele von denen sind diagnostizierte Persönlichkeitsgestörte, wird nichts gegen die unternommen. Weiterhin kriegen die dann auch noch sogenannte "beschützte Arbeitsplätze" weil die armen Kranken ja dann auch mal eine Chance brauchen! Da mobben die dann fleissig weiter und wenn man sich beschwert, muss man tolerat sein, weil die krank sind. Die können einem so massiven Schaden zufügen, ohne das sie belangt werden. Dass sie dann auch noch ihr Mobbingsystem an Kollegen weitergeben, die dann auch mitmobben, interessiert fast keinen mehr.

Kommentar

Hallo Ibag,

Eine gesellschaftsschädige Mafia, deren Opfer zersetzt werden. Sie landen in der Psychiatrie oder begehen Selbstmord. Daran sind sie selber schuld, sagen die Täter. Ich aber sehe das nicht so.
                Da stimme ich mit Dir überein. Leider werden die Opfer in der Psychiatrie eher darauf behandelt, den Druck von außen (Mobber) auszuhalten, anstatt ein Anti-Mobbing-Training zu absolvieren. Die logische Schlussfolgerung wäre dann, das sich die Opfer mit allen Mitteln gegen die Peiniger wehren könnten. Vielleicht ist das ja nicht erwünscht?
                Jeden Tag nehmen sich 31 Menschen in Deutschland das Leben. Sie richten alle Gewalt gegen sich selbst, anstatt die Verursacher zur Rechenschaft zu ziehen! Die Rate der versuchten Selbsttötung ist ein vielfaches höher, meistens landen diese Menschen in der Psychiatrie, wo es dann so weiter geht wie eben beschrieben.

Mit den positiven Dingen des Lebens meinte ich nicht die rechtliche Frage, sondern Freude, Genuss, Hobbies etc., also Dinge die Spaß machen. Wenn der Humor im Leben gänzlich vergeht, was bleibt noch vom Leben?

Probleme werden wir alle immer haben, aber entscheidend ist der Umgang damit!

An etwas festhalten, das nichts bringt, ist Stagnation ohne Aussicht auf Besserung der eigenen Situation.

Gesundheit ist nicht verhandelbar, egal mit wem oder durch welchen Umstand auch immer.

Ich stelle Dir die Frage noch einmal. Was kannst Du positives an deiner Situation ändern?

Grüße Simon51

Kommentar

Hallo,
                  Ich will einen Arbeitsplatz, wo mir keine Akten geklaut werden, niemand in meinen PC eindringt und meine abgespeicherten Arbeiten löscht, keiner mit Pfefferspray rumsprüht, oder mir das Leben mittels Rufmord schwer macht. Das ist mein gutes Recht. Meine Gesundheit ist bestenfalls angeschlagen durch diesen stetigen Stress. Wenn ich einen Arbeitsplatz habe, kann ich reisen, was Schönes essen, zum Sport und in die Sauna gehen, ausgehen und es mir gut gehen lassen, weil ich dafür gearbeitet habe!Ich will einen Arbeitsplatz, wo die Menschen sich gegenseitig respektieren und falls einer, wie zum Beispiel Mobber51, perverses Mobbing betreibt, will ich das Recht haben, meinen Arbeitsplatz per richterlichen Beschluß überwachen zu lassen,damit dieses Mobberschwein sanktioniert werden kann. Eine andere Möglichkeitgibt es nicht!
                  Den Himmel auf Erden erwarte ich nicht und Sticheleien und auch Scherze, die etwas unangemessen sind,muss man ertragen. Wenn es jedoch um die Existenz geht,muss eingeschritten werden, Täter ermitteln, Tat bewerten und sanktionieren.Es gibt so vieleTäter, weil sie keine Sanktionen zu befürchten haben. Sie werden für ihreTaten belohnt und haben langfristige Arbeitsplätze; die Opfer sterben oder leben in psychiatrischen Einrichtungen.
                  Wenn ich nur leicht gemobbt werde (Demütigungen, Beleidigungen oder so),kann ich damit gut umgehen.Sie sind dann eben der Abschaum,den ich ertragen muss, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen,damit ich mir was Gutes leisetn kann, denn dann vergesse ich die ganz schnell wieder.
                  Die Basis eines positiven Lebens ist der Arbeitsplatz, denn sonst lebst du von der Hand in den Mund, hast vielleicht irgendwann Schulden und kannst die Abwärtsspirale nicht mehr aufhalten.Ohne Arbeitsplatz geht die Gesundheit also eher den Bach runter als mit. Auch wenn die Idiotenkollegen mobben.
                  Eine positive Veränderung ist ein Arbeitsplatz,der nicht wieder weggemobbt wird. Ich suche mir jedenfalls solch einen Arbeitsplatz mit Vorgesetzten, die Führungsqualitäten haben und keine Weicheier sind,die sich ihren Laden aus den Händen nehmen lassen, odersich einen Bären aufbinden lassen.
                  Ibag

Kommentar

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
                    @munkel,
                    der Täter macht sich die Arbeit mit mir aus folgenden Gründen:
                    1. Er kann seine negativen Gefühle, die er gegen mich aufgebaut hat, freien Lauf lassen. Seine Arschkriecher, die er um sich scharrte, hetzen ihn weiter gegen mich auf und pflichten ihm bei, weil sie dafür belohnt werden.
                    2. Er hat eine kranke Sicht der Dinge und glaubt wahrscheinlich, dass es ihm zusteht, mir Schaden zuzufügen. Menschen mit bestimmten Persönlichkeitsstörungen verschieben die Realitäten in Richtung, was sie hören wollen.
                    3. Er hat Psychologen und sogar Psychiater, die er privat für sich arbeiten lässt und schön doof wären, ihn zu heilen. Privatversicherte bringen extrem viel Kohle in die Kassen der Ärzte. Außerdem können die manipulieren und mißbrauchen, sofern sie keine Berufsethik besitzen. Berufsethik muss man sich leisten können; Menschen mit Engagement sind meist nicht besonders reich, ist mir aufgefallen.
                    4. Würde man den Bruno kritisieren; ihn darauf aufmerksam machen, dass er Menschenrechtsverletzung begeht, hätte man ihn sofort zum Feind! Aber nicht nur ihn, sondern auch seine komplette Familienblase, die richtig fett Einfluss haben in Wirtschaft, Kirche, Justiz und Stadtverwaltungen. Wer will sich das zumuten?
                    5. Er schägt um sich, weil er selber geschlagen wurde, weil er ein unverarbeitetes Trauma mit sich rumschleppt, weil er unfähig zur Autonomie und Selbstverantwortung ist. Er hat es nie gelernt. Immer, wenn man ihm was abverlangte und er es nicht schaffen konnte, kam Papi und hat das geregelt. Wohlstandsverwahrlosung ist das. Seine resilienten Fähigkeiten sind verkümmert und sein Mitgefühl anderen Menschen gegenüber besteht aus meiner Sicht gar nicht. Er kann sich in andere Menschen nicht einfühlen, denn sonst könnte er nicht tun, was er tut.
                    6. Natürlich ist sein Leben kaputt; deshalb will er anderer Leute Leben ebenfalls zerstören. Er will meine Existenz vernichten und da hilft kein umziehen! Alle, die ihm beipflichten und ihn weiter aufhetzen und ihm die Hand vor den Allerwertesten halten, machen sich mitmuldig, für eigene Vorteile einen Menschen umzubringen.
                    Ibag
                    ein internetsteckbrief ? ein name wurde genannt. wer sollen die fahnder sein ?
                    meinen namen moechte ich nicht in einem steckbrief lesen muessen !
                    fahndungen sind sache der polizei.internetbeschuldigung auf verdacht aber ohne beweise. an sowas will ich nicht mitwirken !
                    Munkel !

Kommentar

@munkel,
                      du hast doch schon mitgewirkt!
                      Lasse doch lieber noch ein paar unzutreffende Bibelsprüche von Jesus los!
                      Wir wissen doch längst, dass euch die Kirche die Hand vor den Allerwertesten hält. Die wollen sich so ihre Mitglieder sichern. Die Fahnder sind bei der Polizei, fragt sich doch bloß, in welche Richtung die fahnden und welches ihr Ziel ist.Dieüerwachenmeinn arbeitsplatz, aberdie Täterkriegen sie nicht dran, oder? Jedenfalls nicht zu meinem Vorteil, der dawäre,dass ich starke Beweisehabe, die ich gegen die Täter verwenden kann. Die Täter sind in der TA aktiv und arbeiten Zersetzungsstrategien aus.Sie bilden Zwickmühlen, in die das Opfer unweigerlich reintappen muss. Eine kriminelle Methode und bei vielen seriösen Menschen aus dem sozialen Bereich verpönt. Wenn du da mitwirkst, so bist du auch ein Täter, dem es eventuell gar nicht bewust ist!
                      Ibag

Kommentar

es gibt keine spurlosen taeter. und keine opfer ohne beweise. wer spurlose taeter oder opfer ohne beweise erfindet ist selbst taeter. solche taeter muessen gestoppt werden und strafe zahlen ( verurteilen !) das motiv dieser erfinder ist geld abzocken und leute krank machen fuer geld.das ist schneeballsystem mit kranken leuten.wenn ich vom taeter verfolgt werde knipse ich fotos vom taeter und seiner spur und der taeter verschwindet.entweder freiwillig oder durch den richter.
                        Munkel !

Kommentar

Ibag hat Recht, Mobbing ist meist nur schwer zu beweisen.

Denn der Hauptschaden entsteht in der Psyche des Opfers und diesen kann man dem Täter nicht nachweisen.

Mobbing ist ein oftmals schleichender Prozess, ohne eine wirkliche "Tat", wie bei einem Mord etwa, die beweisbar wäre.

Natürlich geht es im Zweifel für den Angeklagten.

Aber besonders bei Mobbing muss man vorsichtig und wachsam sein. Die Opfer sollten selbstverständlich Beweise sichern, sofern möglich. Dennoch bleibt Mobbing oft schwerer greifbar, als andere Taten. Genau das macht es so schwierig, Mobbing nachzuweisen.

Und ich bitte dich, Munkel, Ibag erfindet das nicht, weil er Spaß daran hat, sondern weil er darunter gelitten hat.

Anstatt Ibags Indizien ernst zu nehmen, löst du dich gleich von jeder Verantwortung nach dem Motto "keine Beweise, dann will ich auch nichts davon wissen"

Damit machst du es dir schon sehr einfach. Und das ist feige/zeigt, dass du irgendwovor zurückschreckst, dich dem Fall ernsthaft zu widmen.

Wer nur zuschaut und bei Mobbing erst eingreift, wenn es eigentlich schon zu spät/unumgänglich ist, ist Mittäter.

Wo sind denn nur die Menschen, die wahren Charakter haben und sich heldenhaft mutig gegen Mobbing stellen, anstatt sich hinter einer Fassade zu verstecken?

LG ZuTutor
                          Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

hi

feige ist das internet. feige ist wer in der realen welt etwas ganz anderes macht (mobben) als im internet behauptet. im anonymen internet kann man luegen und heucheln das sich die bytes biegen.
                            forenbetreiber koennen beweise loeschen . niemand hat es gesehen außer dem opfer.das ist feige.in der realen welt entpuppt sich alles. texte anonymer autoren sagen nichts ueber deren ehrlichkeit aus. alles ist virtuell. sogar die luege ist das wenn die autorIn ein spinerIn ist.
                            Zuletzt geändert von Munkel; 21.11.2013, 14:34.
                            Munkel !

Kommentar

Entschuldigung, aber wie kommst du jetzt bitte darauf, dass Leute im Internet anderes machen, als sie angeben?

Natürlich gibt es diese Leute, aber das ist nicht das Thema. Oder meinst du, dass Ibag so sehr lügt?

Da vermute ich eher, dass es dir einfach nur zu anstrengend wäre, ihn ernst zu nehmen.

Und nochwas: Diese Zersetzungsstrategien, die Ibag erklärt, erscheinen durchaus plausibel und nicht erfunden. Aber um das zu erkennen, braucht man Feingefühl und Menschenkenntnis.

Natürlich kannst du jedem grundsätzlich im Internet misstrauen, um so am besten gleich von vorn herein allen Problemen zu entgehen.

Aber ich stelle mich einem Problem, anstatt den anderen gleich als Lügner zu bezeichnen, nur weil die Sache unangenehm für einen selbst werden könnte.

Ich nehme jeden hier ernst.

Wenn du nicht die Stärke dazu hast, dich in ein Problem reinzuknien, wenn es schwierig wird, ist das deine Sache.

Aber bezichtige deswegen dann nicht gleich den anderen als Lügner.

Damit machst du es dir wieder zu einfach.

LG ZuTutor
                              Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

man soll im internet nicht behaupten, was man selbst nur vermutet aber nicht weiß.
                                Munkel !

Kommentar

Lädt...
                                X