Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besessenheit und Mensch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Besessenheit und Mensch

@munkel,
    dass, was ich selber erlebt habe, darf ich berichten. Die Vermutungen über die Motive der Täter sind ebenfalls statthaft, weil keine Tat ohne Motiv passiert. Die Motive der Täter liegen klar auf der Hand. Nur, weil ich keine Beweise habe, darf ich das nicht öffentlich machen. Hier aber schon, denn hier ist es anonym!
    Also munkel, was du wollen, hä?

Kommentar

Lieber Munkel

Halt dich lieber zurück sonst kriegst hier auch die volle Breitseite wie Martin und andere.
      Ich meins nicht bös / sehs wie du.
      " der klügere gibt nach " und " nicht ärgern nur wundern.
      Das hat wenig Sinn :-)

LG Tomm

Kommentar

Tomm,
        auf die Argumente kommt es an. Stichhaltige Argumente sind die volle Breitseite gegen Gelaber und das ist auch gut so!

Kommentar

Hi,
          also in meinem Haus leben Borderliner. Eine ohne Sahne. Sie hat nen Freund, der bringt manchmal seine beiden Söhne mit in ihre Wohnung. Warum die beiden Erwachsenen dann auch auf dem Balkon sitzen und kiffen, während die beiden Jungs um sie rumspielen, ist schon Kindeswohlgefährdung, oder? Ob die Jungs wohl Fragen stellen, wie: "Papi und Dani warum lacht ihr eigentlich immer so unmotiviert? Hat das was mit uns zu tun oder seid ihr einfach nur froh, wenn ihr eure Sucht befriedigen könnt? Zwei Tage ohne Kiffen geht wohl nicht, was?" Nein, die Jungs sind zu klein! Die Erwachsenen müssen sich in die Lage der Jungs versetzen und sich selber diese Fragen stellen. So beginnt Verantwortung und Heilung der eigenen Erkrankung! Mach schön so im Kinderschutzbund Stimmung gegen kiffende Eltern und tust es selber! Peinlich, und manchmal muss ne Breitseite sein, gell? Kein Ärgern und Wundern, denn Frisörinnen, die hübsch und jung sind, haben es nicht nötig, zu tun, was ihr so treibt! Und euer Besuch? Ich erkannte die Stimme, was für ein seltsamer Vogel. Er schwitzt immer so verdächtig. Wo kommt das denn her?
          Ibag
          erfahrenes Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Ibag; 26.11.2013, 12:51.

Kommentar

Da kann ich Ibag nur zustimmen.

Es geht um Argumente. Die Breitseite bekommt man gegen Gelaber, genau so ist es.

Und nur zu sagen: Wenn man keine Beweise hat, darf man nichts sagen. Da macht man es sich zu einfach.
            Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Ne ist klar.
              Ich würde sagen wie oben schon mal beweihräuchert euch weiter selbst / so entsteht Stagnation und nicht Kommunikation und mobbt weiter jeden raus der eine andere Meinung hat.
              Tschüß Tomm

Kommentar

Nein, es geht nicht darum, jemanden für seine Meinung zu diskriminieren.

Im Gegenteil, es geht darum, Meinungen auszutauschen.

Aber das geht nur, wenn man auch kritikfähig ist.

Beweihräuchern tut man sich, wenn man andere des Mobbings bezichtigt (ein wirklich unverschämter Vorwurf, der einfach nur daneben ist), um sich selbst auf Kosten anderer das Leben leichter zu machen.

Flucht ist keine Lösung, sondern ein Eingeständnis der eigenen Niederlage.
                Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

Ich fliehe sicher nicht Tutor.
                  Ich möchte mich nur nicht mit verkappten und kranken Weltanschauungen und Menschen die mir sehr verkorkst erscheinen austauschen.
                  Ich habs probiert und bin an meine Toleranzgrenze gestoßen.
                  Andere Forenteilnehmer werde ich sicher noch das ein oder andere mal schrieftlich unterstützen soweit es geht.
                  Ich bin weg hier

alles Gute
                  Tschüß Tomm

Kommentar

Zitat: Halt dich lieber zurück sonst kriegst hier auch die volle Breitseite wie Martin und andere....

Das ist völliger Unsinn ! Falls hier ein User von einem anderen gemobbt wird braucht er uns nur eine Mail oder PN zu schicken. Wir überprüfen dann die Angelegenheit und löschen großzügig !

Kommentar

Lädt...
                    X