Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terroranschläge in Paris, Kondolenzseite,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terroranschläge in Paris, Kondolenzseite,

Terroranschläge in Paris! Das ist der blanke Wahnsinn! Wir wollen der Opfer in Paris und derer Angehörigen gedenken.

Die Menschheit ist krank. Normalität muss man suchen. Nichts läuft mehr rund. Vielleicht ist es der Zeitpunkt für eine Erneuerung. So wie ein krankes Geschwür, dass restlos herausgeschnitten werden muss, damit Neues, Gesundes nachwachsen kann. Es ist alles nicht mehr alles normal. Die kommende Generation kann einem nur leid tun. Vielleicht ist es ja auch die letzte? Schauen wir uns doch um. Nur Krieg, Terror, Hass, Hunger, Not, Krankheit, Tod, Unverständnis, Unvermögen zu kommunizieren. Jeder ist sich selbst der Nächste. Ja, es gibt auch Ausnahmen, aber die Anzahl derer wird immer geringer.

Ich drücke hiermit mein Mitgefühl für die Opfer der Terroranschläge und deren Angehörige aus.
    Chris25
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Chris25; 14.11.2015, 08:59.

AW: Terroranschläge in Paris

Danke Chris für Deinen Beitrag!

Lasst uns diesen Beitrag als Kondolenzseite für die Familien der Terroropfer und aller Franzosen, ja als Seite aller freiheitsliebender demokratisch gesinnter Europäer weiterschreiben.

Das was verblendete, geistig vergiftete Attentäter da angerichtet haben macht mich absolut fassungslos. Gott ist für alle Menschen in gleichem Maße da. Es ist nur die Perspektive die Gott unterschiedlich erscheinen lässt. Der Talmud, der Koran und die Bibel sprechen von EINEM Gott der uns so wunderbar erschaffen hat.
    Wir dürfen Gottes Werk nicht zerstören weil ein anderer den GLEICHEN Gott, nur aus einer anderen Perspektive betrachtet. Wir müssen auch mit dem ....ntum BRÜDERLICH werden. Anderenfalls wird die Welt in Chaos und Krieg versinken. Diese Aufgabe gilt in gleichem Maße für Moslime, für ....n und für Christen.

Lasst uns Einigkeit Gleichheit und Brüderlichkeit praktizieren und uns nicht in Hass verlieren

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Signatur SW.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 84849
    Der Alteisenfahrer
    Alteisenfahrer
    Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 14.11.2015, 12:35.

Kommentar

AW: Terroranschläge in Paris

Lasst uns diesen Beitrag als Kondolenzseite für die Familien der Terroropfer und aller Franzosen, ja als Seite aller freiheitliebender demokratisch gesinnter Europäer weiterschreiben.

Gute Idee, die wir vom Mobbingforum voll unterstützen !

Nous sommes Charlie (wir sind Charlie)

nous sommes charlie
      Zuletzt geändert von #Mobbing; 14.11.2015, 12:47.
      #Mobbing, #Moderator,

Kommentar

AW: Terroranschläge in Paris, Kondolenzseite,

Hallo Chris, hallo Alteisenfahrer,

habt bitte Verständnis dafür, dass wir bei diesem sensiblen Thema Eure Texte geringfügig geändert haben, bzw. den Beitrag von Chris in die richtige Position gebracht haben.

Wir unterstützen die Kondolenzseite bzw. schließen uns an, wie wir dies auch schon bei dem Terroranschlag gegen Charlie Hebdo getan haben.

Nous sommes Charlie !
        "Nous sommes Paris"

"Nous sommes Paris", Positionsbestimmung des Mobbingforums

Kommentar

Das waren schöne Zeilen, Alteisenfahrer. Und sie enthalten viel wahres.
          Schrecklich, zu was manche Menschen fähig sind. Sinnloser Mord und Terrorismus sollten eigentlich zu heutigen Zeiten kein Thema mehr sein. "Jeder" spricht vom Weltfrieden und will ihn durchsetzen - notfalls mit Waffengewalt. Da stimmt es doch vorne und hinten nicht.

Ich möchte jedenfalls den Familien der Opfer mein von Herzen kommendes Beileid aussprechen.

Wir wünschen euch die Stärke,
          euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.
          Wir wüschen euch die Erinnerung,
          die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt.
          Wir wünschen euch die Gewissheit,
          dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.

Unser herzliches Beileid – wir fühlen und beten mit euch!

Kommentar

Ich schließe mich an. Mein herzlichstes Beileid für die Familien der Opfer.

Kommentar

den Worten von Thorsten möchte ich mich vollumfänglich anschließen.Besser kann ich es auch nicht ausdrücken.

Mein tiefempfundenes Beileid

Krautjunker
              Krautjunker
              Zuletzt geändert von Krautjunker; 15.11.2015, 00:45.

Kommentar

Beitrag von "Boston il" verschoben. Attentat von Paris

Kommentar

Auch mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer des grausamen Attentats in Frankreich. Da schließe ich mich den vorstehenden Ausführungen an.

Vergessen sollten wir aber nicht diejenigen, die in jüngster Vergangenheit durch vorsätzlich herbei geführte Flugzeugabstürze - zuletzt in Ägypten -, auf der Flucht oder bei sonstigen vermeidbaren Handlungen/Kriege ermordet wurden oder den Tod gefunden haben. Auch den Hinterbliebenen gilt mein Mitgefühl. Die zahlreichen Opfer waren auch Menschen wie du und ich, egal welcher Nationalität, ethnischen Zugehörigkeit oder Religon sie angehörten.

Anna
                  Zuletzt geändert von Admin; 19.11.2015, 20:19. Grund: "der Opfer" eingefügt

Kommentar

.... muss natürlich heißen
                    Auch mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer des grausamen Attentats ...

Entschuldigung
                    Anna

Kommentar

Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Opfer und ihren Angehörigen!
                      Kanal
                      sehr erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Kanal; 17.11.2015, 20:03.

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen

"Nous sommes Paris"

[ATTACH=CONFIG]253[/ATTACH]
                        Ich möchte hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl für die Angehörigen der Opfer und die Verwundeten zum Ausdruck bringen.

Das war Terror und übelste Barbarei von Daesh , das ist durch nichts zu entschuldigen !
                        * Gendersternchen

Kommentar

Lädt...
                        X