Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin froh keine Kinder zu haben in so einem Land mit solchen Menschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin froh keine Kinder zu haben in so einem Land mit solchen Menschen

Durch die Gesetze die diese Politiker machen bin ich arm ohne Entschädigung, und wer hat die gewählt? Die arbeitende Mittelschicht.

Wer Arbeit hat dem geht es nicht schlecht in DE. Man kommt in Thüringen recht gut mit 2.000 euro aus. Das ist Krankenschwestern Ebene. Und die meisten von denen haben Freunde und Partner, Verwandte von denen sie sich Geld schenken oder leihen, also haben die deutlich mehr als 2.000€. Arbeitende Mütter erhalten Kindergeld für jedes lebende Kind das sie rauspressen und Verheiratete profitieren in Deutschland von weniger Steuerabsätzen. Meistens verdient der Mann mehr als die Frau. Bei Schwulen kann es gleichviel sein, bei Lesben weniger (die sind am ärmsten). Wer auf dem ersten Arbeitsmarkt sein Unwesen treibt ist oft in einer relativ guten und angesehenen Position (man denke an Arzt und seine Hennen).
    DE ist sehr klassenstrikt. Man wird selten erleben, dass eine Ärztin aus bittere Armut stammt (das sind oft Märchen ohne Wahrheitsgehalt). Arm bleibt arm.

Ich bin behindert in die Unterschicht geboren, bei eine Alleinerziehende bzw. vom Mann Verlassene. Beide Eltern haben Behinderungen wahrscheinlich durch Alkohol, Medikamente und anderes Zeug was das Erbgut geschädigt hat. Und ich habe durch diese Eltern Hartz4 als einziges Einkommen geerbt. Ich kam an Menschen die meinten ich sei selber dran Schuld.

Ich erhalte nur ca 580€ und die letzten Monate 10% weniger durch Sanktionen, weil ich die mobbende H.ckfresse nicht mehr sehen will, die einen nur dumm macht. Ich kann nur einmal am Tag was essen, entweder Konservendose, ein Fischsandwitch oder was aufgetautes. Manchmal Fastfood. Oft habe ich gar keine Lust was zu essen, weil wofür auch, damit man weiter diesen Dreck ausgesetzt ist?

Gesundheitsversorgung habe ich eigentlich keine gehabt, obwohl ich pflichtversichert bin, aber die Ärzte wollen einen nicht behandeln, für die ist man Abfall und soll einfach sterben gehen, nur weil man mit Behinderungen und arm geboren wurde. Ich kann mir keine vernünfige Wohnung leisten, Auto, usw., keine Alltagshilfe, keine Sozialkontakte, keine ästhetischen Korrekturen (Nasenop, Augenop) die mein Gesicht gesünder und normaler machen können und damit meinen Status aufbessern. Das höchste sind Vorratspackungen, damit man nicht raus gehen muss, weil die Leute einen nur mobben, weil man nicht den optischen Standards entspricht. Man hat keine Teilhabe am öffentlichen Leben.

Filme und Serien muss ich mir kostenfrei auf Pfishing Platformen anschauen, weil kein Geld für Netflix da ist. Videospiele muss ich Crackversionen suchen, weil ein normales action-adventure bei Steam z. B. 60 euro kostet.

Klamotten kann ich nur auf Vorratspacks und 'for men' bei amazon bestellen. Für Frauen gibt es oft nur überteuerte 3sets. Ich habe gut 3 Jahre gebraucht um einiges an Ersatztshirts, Unterwäsche und aenigstens zwei Jahreszeitenjacken zu haben. Alles passt natürlich nicht so akurat wie beim Schneider. Die Qualität ist ganz ok, aber man fragt sich wofür.

Im Gegensatz zu vielen Arbeitenden, habe ich als Arbeitslose niemand der mir richtig weiter hilft. Ich werde als Drogensüchtige oder Magersüchtige oder Borderline dumm gemacht. Man wird allein gelassen. Leute kommen nur auf mich zu um mir Schaden zuzufügen, deswegen schaue ich drei mal, wo ich um Hilfe frage. Ich denke das ist eine Erfahrung die alle Unterschichtsfrauen teilen. Für uns gibt es keinen Aufstieg in so einem System, weil die privilegierteren Frauen aus Mittelschicht (Mobberinnen) mit ihren Männern schon die nächste Brut produziert haben.

Ich hatte mit Sozialarbeiterinnen zu tun, die haben ein bis zwei Söhne, das Zeug studiert schon, kann in Urlaub und hat Partnerin und alles, während Frauen wie ich den ganzen Tag in der Wohnung abwarten können dass es wieder dunkel und leiser wird und man schlafen kann. Ich war nie im Urlaub, ich wäre gerne mal in ein anderes Land aber heute auch nur um dort im Wald an einer guten Stelle zu sterben. Romantische Momente, schöne Situationen hatte ich nie.

Ich musste auch viel Geld für ein Gestell und Vorhänge ausgeben, weil die reicheren Nachbarn die SUVs fahren, mir meine Privatsphäre nehmen. Man hat als Arme kaum Privatsphäre. Aber prostituieren lasse ich mich auch nicht so einfach. Die haben mich schon in der Klapse misshandelt (sediert, fixiert und gemobbt was auch Vergewaltigung gleichkommt, Polizei ist bei mir auch eingebrochen). Die Krankenkasse will viel Geld bald 300 euro von mir dafür, dass ich in die Klapse zwangseingewiesen wurde nur weil mich eine Verwandte los haben wollte.

Ich sollte jede Chance nutzen diese Leute im System abzustrafen dafür. Wegen diesen Dingern geht es Frauen wie mir so schlecht, und ich kenne nicht mal andere Frauen wie mich, weil wir isoliert werden. Ich wurde behindert in meiner Suche nach Freundinnen und Partnern, Wohnraum usw. und man muss sich durch soviel Dreck wūhlen.

Alles was das System unterstützt ist rechtsliberal und patriarchaler Abschaum. Das sind Parasiten die uns ausbeuten wie sie "Nutztiere" ausbeuten. Ich würde mich freuen wenn es endlich Gegenwehr gegen diese miesen Leute geben würde. Das wäre sehr wichtig um deren parasitären Gesetze und damit den unfairen Wettbewerb abzuschaffen.

Ich bin bloß über eine Sache froh, dass ich keine Kinder habe. Ich erspare denen so vieles, das soll auch so bleiben. Sollen sich die gemeinen Viecher doch gegenseitig zerfleischen, meine Kinder bringe ich in diesen Albtraumstrudel jedenfalls nicht rein. Die würden nur dasselbe ertragen wie ich.
    Ich bin froh wenn ich an starke Benzodizepine komme um daran zu sterben. Die arbeitenden Mistdinger auf der Welt können mich mal am Ar... lecken. Sollen sie doch mehr Steuern abgeben, dass ich mehr Hartz4 kriege um mir Spiele für 60euro leisten zu können. Frauen wie ich sollten Opferentschädigung lebenslänglich erhalten.

Integration ist keine Einbahnstraße und wer sich noch nicht einmal bemühen will den sollte man die kompletten Sozialleistungen entziehen. Wer etwas haben will in Deutschland, dazu gehört auch eine Wohung, er soll arbeiten, ausser diese Person ist wirklich nicht erwerbsfähig.

Kommentar

• Xeacer
      Xeacer
      Erfahrenes Forumsmitglied
      Xeacer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du scheinst auch nur einer aus der Mittelschicht zu sein und das System nie hinterfragt zu haben weil bei dir alles läuft. Als Unterschichtsfrau ist man nicht erwerbsfähig, man erhält keinen gescheiden Job weil alles schon weg ist für die aus der Mittelschicht und man ist oft durch Eltern und andere Mitmenschen gemobbt. Ihr lasst nicht zu das wir uns intergrieren, glaube nicht dass wir zu dumm sind um das zu begreifen. Es war ja schon im Kindergarten so dass ich ausgegrenzt wurde. Gute Beiträge wie das funtioniert schreibt auch poofpoofpow auf reddit im subreddit r/ugly. Der ist zwar ein Mann aber schwarz schwul und im Gesicht offenbar hässlich wodurch er wenn überhaupt nur niedere Tätigkeiten erhält. Integration ist ein Witz, und nein Arbeitslose sind nicht selber daran schuld an ihrer Situation. Wie du schon sagst gehören um eine Arbeit zu haben mindestens zwei Leute, aber Arbeitgeber selektieren ziemlich stark. Tu nicht so als gãbe es überall tolle Stellen. Oft ist Arbeit nichts weiter als Sklaverei in diesem System. Reichen wirft man ihre Arbeitslosigkeit auch nicht vor, komisch.
Lädt...
X