Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richter "Gnadenlos" kokst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Richter "Gnadenlos" kokst

hab ich gerade als Meldung bei aol gesehen ...:-D

l g minimaus

ich hab das Video gesehen. wenn das wirklich der"Besagte" ist, dann is t er ganz schön abgestiegen.
    In Amerika gibt s auch immer wieder Skandale mit diesen angeblichen Saubermännern. Je mehr sie nach Moral und harter Bestrafung schreien, desto geiler werden sie selber.

Schönes Wochende

Kommentar

hab ic h auch gesehen. Aber ist er das wirklich?
      Wer ist schon so blöd und lässt sich beim koksen filmen?

Kommentar

vieleicht ist er ja dazu getrieben worden

Den bericht hab ich auch in einer reportage des öffentlich-rechtlichen fernsehens gesehen.
        Wie in einem anderen Beitrag (Schiztology-Diktatur) beschrieben werde ich psychotoxisch über das essen manipuliert, u. sehe mich der dadurch herforgerufenen temporären "Armseligkeit" oft hilflos ausgeliefert.Bei sichtweise des Beitrags im TV stellte sich mir die frage ob der Richter Gnadenlos mit harten strafen für jugendliche nicht in das neue Weltbild der schizo-krimminellen-Dunkelmächte-Diktatur hineinpasst, u. man seine persönlichkeit übers essen mittels psychotoxit schwach,armselig u. anfällig für die niederen
        dinge des lebens anfällig gemacht hat um ihn zu diskreditieren u. damit einen vertreter wahrer moralvorstellungen adadsurdum zu führen u. zu relativieren.(Die Sünder manipulieren die Moralisten zu unmoralischem handeln, es giebt keine moralisten mehr, u. schon hat man die gesellschaftliche wertigkeit dahin verschoben das ein vorherig gesellschaftlich unmoralisches handeln als normal akzeptierte handlung akzeptiert ist)
        Du meinst alles spinnertes zeug was der da schreibt; dann komm mal zu mir zum gemeinsammen Essen, u. du wirst am eigenem leibe merken was ich meine.

"Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Die wissenschaftlich durchgeführten
        geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen" opfer d. ungarischen
        geheimpolizei 1956

"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große ausmaße angenommen hat"
        Berthold Brecht
        jedermann-niemand
        Erfahrenes Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von jedermann-niemand; 24.03.2009, 14:58.

Kommentar

AW: Richter "Gnadenlos" kokst

ob das so stimmt sei dahingestellt. Ich habe die Bilder gesehen und die haben mich nicht überzeugt. Im übrigen warum soll ein Richter nicht koksen - ist auch nur eine Mensch.

Kommentar

AW: Richter "Gnadenlos" kokst

ob das so stimmt sei dahingestellt. Ich habe die Bilder gesehen und die haben mich nicht überzeugt. Im übrigen warum soll ein Richter nicht koksen - ist auch nur ein Mensch.

Kommentar

Lädt...
            X