Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing hat auch was mit Mob zu tun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing hat auch was mit Mob zu tun

wenn ich mir die Bilder ansehe, wie ein Rentner in der U-Bahn von zwei jugendlichen Ausländern getreten wird dann würde ich das schon als Mobbing bezeichnen. Mobbing in reinkutur. Der Mob - Pöbel lässt seine Wut an einem Wehrlosen aus. Wenn das keine Mobbing ist.

Übrigens - tolles Forum, tolle Webseite!

Ich schau bei gelegenhei twieder vorbei - Knackwurst

ich finde auch dass das wirkliches Mobbing ist. Du gehst in die U-Bahn und bekommst eins in die Fresse, bloss zwei das zwei so rabauken so passt.

Die werden dann resozialisiert indem sie "boxen" auf Staatskosten lernen. Dann wieder rein in die U-Bahn und den nächsten Renter aufgemischt.

Wie verrückt ist dieser Staat wirklich? Ich würde den Jugendlichen auf jeden Fall eine Beruf beibringen und nicht irgendwelche Psychospiele in Kansas machen oder gar Boxen etx. beibringen.
    Ist das System wirklich so blöd und sieht nicht, dass es sich da die nächste Zuhälter- und Schlägergeneration selbst heran zieht.

Karli

Kommentar

vielleicht sollten die lieber Stricken lernen, dazu braucht man Geduld. Malen und Töpfern wäre auch ok. Aber Boxen !!??
      Da wird doch der Bock zum Gärtner gemacht. Haben die Verantwortlichen denn überhaupt kein Hirn?
      Warum denn nicht gleich eine Schießausbildung ?

Cindy

Kommentar

Lädt...
      X