Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bootcamps für jugendliche Kriminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bootcamps für jugendliche Kriminelle

    halte ich für äusserst fragwürdig. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist die Rückfallquote fast genauso hoch wie bei anderen Resozialisierungsmaßnahmen. Hinzu kommt, dass der unmenschliche Drill die Jugendlichen darauf programmiert mit ihren zukünftigen Opfern genauso unmenschlich vor zu gehen.
    Da wird der Teufel wieder einmal mit Belzebub ausgetrieben!

    Arwed

  • #2
    was ich im Fernsehen dazu gesehen habe widert mich an. Glauben diese Leute tatsächlich dass man durch erniedrigende Behandlung aus den jugendlichen Kriminellen bessere Menschen macht?
    Ich denke, dass da eine ganz neue "Qualität" von Kriminellen herangezüchtet wird: noch brutaler, unmenschlicher und kälter als bisher!

    Dazu dann noch das Dreitatengesetz...

    Was ist los mit den Amerikanern? :a

    Kommentar


    • #3
      mir gefällt die Verschärfung nicht, denn entweder ist es eine politische Aktion, dann tun man vielen Jugendliche unrecht. Oder es ist tatsächlich so dass Jugendliche immer brutaler werden.
      Bootcamps lehne ich grundsätzlich ab, da sie den Menschen ganz sicher nicht besser machen. Tief im Inneren kann ein Jugendlicher der durch ein bootcamp gegangen ist die Gesellschaft für diese Erniedrigung nur hassen!

      Kommentar


      • #4
        hab gerade im Fernshen daz ueine nBericht geshen. Viele brechen das bootcamp ab und treten lieber ihrer Strafe an. Aber so ein kleine Charkaterschulung aus dem Bootcamp haben sie dann ja schon hinter sich. Das wird ihnen bei ihrer weiteren Verbrecherkarriere sicher helfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X