Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eines der schlimmsten Foren im Internet in dem gemobbt wird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eines der schlimmsten Foren im Internet in dem gemobbt wird

Es gibt ein Forum das gehört mit Sicherheit zu den schlimmsten im Internet was Mobbing usw betrifft.
    Es dürfen nur 4-5 User posten,alle anderen werden von den Moderatoren beleidigt,gelöscht,Beiträge manipuliert und dann wenn sich der betroffene wehrt ,...wird er gebannt.

Die Moderatoren mobben gegen sämtliche User weil sie sozusagen ehrenamtlich es machen,der Admin interessiert sich kaum noch für die Seite so , daß diese Tyrannen regelmässig die User kaputt mobben mit beleidigenden Äusserungen,Sperren,Manipulation von Beiträgen.
    Unglaublich ,aber was kann man dagegen tun?

________________ Einfügung Admin ______________

Der Name des Forums wurde gelöscht, da wir die erhobenen Vorwürfe nicht nachprüfen können .
    Zuletzt geändert von Pinocchio; 22.08.2009, 21:06.
    www.area51.germany.cx
    eine userfreundliche Community

was kann man dagegen tun ?

nicht mehr reingehen in das besagte Forum.

Kommentar

Kaum zu glauben.
      Ich bin richtig neugierig, was das für ein Forum ist.
      Aber vielleicht ist es besser es gar nicht zu kennen.

Kommentar

Das ist es. Ich finde das sehr gut so. Danke.

Kommentar

Ok das mit dem Löschen des Namens ist vollkommen richtig,das ist fair.
          Nur noch ein Beispiel wie dieses Forum die eigenen User mobbt und sogar gegen Gesetze des Datenschutzes verstösst.

Unglaublich oder.Es werden einfach IP-Daten veröffentlicht vom Mod. und das in einem Beitrag.
          Dieses Bild hat der Moderator einfach,natürlich unpassend zum Thema reingesetzt.
          Ich finde das gehört angezeigt!
          Da werden diesem Mod einfach alle Rechte eingeräumt die Rechte der User in die Tonne zu treten.
          Missbrauch kann so sogar vorprogrammiert sein.
          Zuletzt geändert von Admin; 24.08.2009, 12:00. Grund: link entfernt, das der Name des Forums erkennbar war
          www.area51.germany.cx

Kommentar

Ich habe mich mal in diesem Forum so ein bisschen umgesehen.
            Ist schon kaum zu glauben, dass man die Mitgliederliste aufrufen kann.
            Geht eigentlich meistens nur dann, wenn man sich registriert hat.
            Der Administrator sollte mal angeschrieben werden. Natürlich von den betroffenden
            Mitgliedern. Unser Admi hier, weis sicher ob so etwas erlaubt ist.

Kommentar

Zitat von Elke336 Beitrag anzeigen
              Ich habe mich mal in diesem Forum so ein bisschen umgesehen.
              Ist schon kaum zu glauben, dass man die Mitgliederliste aufrufen kann.
              Geht eigentlich meistens nur dann, wenn man sich registriert hat.
              Der Administrator sollte mal angeschrieben werden. Natürlich von den betroffenden
              Mitgliedern. Unser Admi hier, weis sicher ob so etwas erlaubt ist.
              Ich habe mir wiederholt die Mühe gemacht den Admin anzuschreiben,die einzige Reaktion war das er mir mitteilte das er die Mods unterstützt.Daraufhin sperrte er mein Nick,und sperrte alle Mailadressen mit denen ich ihn anschrieb.Es interessierte ihn nicht das seine Moderatoren die User mobben und schikanieren.Es interessierte ihn auch nicht das seine Mods gegen einige Gesetze wie zB Datenschutz usw verstossen.
              Ein User hat sich die Mühe gemacht alle beleidigenden Äusserungen von Mods dort zu veröffentlichen.
              Übrigens es sind Ausschnitte ausschliesslich von Mods.
              Er wurde natürlich auf seine Beschwerde hin gebannt.Hier ein paar Fotos zum Anklicken:
              Angehängte Dateien
              www.area51.germany.cx

Kommentar

Ich versuche beiden Seiten gerecht zu werden

und lösche deshalb möglichst wenig Beiträge bzw. Passagen der Beiträge.

Andrerseits kann ich aber keine direkten Hinweise auf das besagte Forum akzeptieren.

Bitte habt dafür Verständnis!

Kommentar

kein Problem Admin ,kann ich verstehen.
                  Hier noch ein Beispiel was ein User vom Umgang der Moderatoren hält:
                  Angehängte Dateien
                  www.area51.germany.cx

Kommentar

Gruss Pino

Wie der Admin schon sagte solltest du dieses Forum nicht mehr besuchen.
                    Mittlerweile müsstest Du ja begriffen haben das dort nicht jeder willkommen ist.

Ganz nette Grüße Drake

Kommentar

Genau. Dort würde ich nicht mehr schreiben.

Kommentar

Unglaublich was dieser Pinocchio hier von sich gibt.
                        Ich glaube mein Nickname drückt meine Meinung gut genug aus...
                        Ich möchte dies mal klar stellen er kam in diesem gewissen Forum an und hat mit über Mystery Themen geredet aber anscheinend konnte er es nicht verstehen das andere Leute nicht immer der selben Meinung sind und nicht alles sofort als ABSOLUTE Wahrheit annehmen.
                        Darauf hin hat er einfach mal das Forum weitgehend kopiert und als sein eigenes eröffnet..(du beziehst dich auf Rechte?!) und spammt seither das besagte Forum mit por n ographischen Inhalten zu.
                        Er versucht erbärmlich Aufmersamkeit zu bekommen und versteht es nicht das es ein sogenanntes DISKUSSIONFORUM ist.
                        Daher werden Leute die nicht diskutieren wollen, sondern nur anderen ihre Meinung aufzwängen wollen weitgehend ignoriert und nach Spamm sowie Beleidigung gebannt.
                        Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, hoffe du meidest einfach das Forum was dir so schlecht gefällt und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Besucher gepushtem Forum...

Kommentar

Zitat von Unverständlich Beitrag anzeigen
                          Unglaublich was dieser Pinocchio hier von sich gibt.
                          Ich glaube mein Nickname drückt meine Meinung gut genug aus...
                          Ich möchte dies mal klar stellen er kam in diesem gewissen Forum an und hat mit über Mystery Themen geredet aber anscheinend konnte er es nicht verstehen das andere Leute nicht immer der selben Meinung sind und nicht alles sofort als ABSOLUTE Wahrheit annehmen.
                          Darauf hin hat er einfach mal das Forum weitgehend kopiert und als sein eigenes eröffnet..(du beziehst dich auf Rechte?!) und spammt seither das besagte Forum mit por n ographischen Inhalten zu.
                          Er versucht erbärmlich Aufmersamkeit zu bekommen und versteht es nicht das es ein sogenanntes DISKUSSIONFORUM ist.
                          Daher werden Leute die nicht diskutieren wollen, sondern nur anderen ihre Meinung aufzwängen wollen weitgehend ignoriert und nach Spamm sowie Beleidigung gebannt.
                          Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, hoffe du meidest einfach das Forum was dir so schlecht gefällt und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Besucher gepushtem Forum...
                          aaah einer der Moderatoren des Forums hat hierher gefunden.
                          Dazu kann man nur sagen das eseben genau diese Art ist,mit denen man User vergrault.Ihnen Unwahrheiten unterstellen,und damit verleumden.
                          Keiner hat euer Forum kopiert,geschweige denn zugespammt.
                          geht auch gar nicht da in dem besagten Forum eben nur 3-4 user posten dürfen( das sind die User die den Mods wohlgesonnen sind).
                          Alle anderen mit ihrer meinung werden gemobbt.
                          Datenschutzrechte(IPs veröffentlichen,Mailaddys für jeden sichtbar machen usw) werden ignoriert.

Man muss sich nur die kopierten Fotos die ich hier veröffentlicht habe anschauen,dann sieht man ja mit welchen beleidigungen die User dort zu kämpfen haben.Sagt schon alles.
                          Gruss Pino
                          www.area51.germany.cx

Kommentar

aaah einer der Moderatoren des Forums hat hierher gefunden.
                            Nein kein Moderator warum sollten sie auch?

Dazu kann man nur sagen das eseben genau diese Art ist,mit denen man User vergrault.Ihnen Unwahrheiten unterstellen,und damit verleumden.
                            Also unterstellen die Leute ,die alles ersteinmal anzweifeln, bis ins letzte Detail überprüfen und auseinandernehmen anderen Leuten etwas?

Keiner hat euer Forum kopiert,geschweige denn zugespammt.
                            Und die por n ographischen Inhalte haben sich von selber hineingeschrieben?! Sowie die Screenshots wo in deinem Forum Grafiken aus dem besagten Forum drinne waren?

geht auch gar nicht da in dem besagten Forum eben nur 3-4 user posten dürfen( das sind die User die den Mods wohlgesonnen sind).
                            3-4 User ich glaube du betreibst gerade Verleumdung.
                            Niemand wird ausgeschlossen geschweige denn er akzeptiert auch andere Meinungen und möchte diskutieren nicht andere bekehren...

Alle anderen mit ihrer meinung werden gemobbt.
                            Das ein-zwei User Sarkasmus und schwarzen Humor bringen sollte man vielleicht verstehen wenn man nicht alles aus dem Kontext/Zusammenhang reißt.

Datenschutzrechte(IPs veröffentlichen,Mailaddys für jeden sichtbar machen usw) werden ignoriert.
                            Wo werden Ips/Mailadressen veröffentlicht?

Man muss sich nur die kopierten Fotos die ich hier veröffentlicht habe anschauen,dann sieht man ja mit welchen beleidigungen die User dort zu kämpfen haben.Sagt schon alles.
                            Wie bereitsgesagt könnte man ziehmlich vieles aus dem Zusammenhang reißen und als schlecht darstellen..

Manchmal ist gerade bei solchen Themen etwas Sarkasmus angebracht.
                            Z.B wenn jemand sagt ich habe ein Geist gesehen und ein Foto von deinem Raum voller heruntergehangenen CD Scheiben postet. Dann ist klar das nicht der jenige der es als Unsinn darstellt der "Mobber" ist sonder der, der versucht andere anzulügen sowie falsche Tatsachen als richtig darzustellen.

Kommentar

Merkwürdigerweise gehst du auf die genannten Vorwürfe nicht ein.Du gehst ebensowenig auf die geposteten Fotos(in denen sich eine User"wie den letzten Dreck" behandelt fühlt) nicht ein.....merkwürdig.

Als mobbender Moderator zeigs du auch hier dein wahres Gesicht,in dem du mich auch hier verleumdest,anstatt etwas zu verbessern.

Dein nächster Post sollte nur von den Vorwürfen und geposteten Fotos handeln.Das wäre mal etwas.
                              Ansonsten lass es,sonst veröffentliche ich auch noch die Drohmail vom Admin der Seite die er an User verschickt!
                              www.area51.germany.cx

Kommentar

Lädt...
                              X