Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eines der schlimmsten Foren im Internet in dem gemobbt wird

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eine Userin, die sich"wie den letzten Dreck" behandelt fühlt)

also ich sehe in den Beispielen nichts besonderes. Das ist in vielen Foren der ganz normale Umgangston.

Wie schon öfter in diesem Thread gesagt: lass es halt mit dem sog. Spamforum. Hinterher hecheln werden die bestimmt nicht.

Noch was das mir zu denken gibt: ist Pinoccio nicht der Typ, bei dem die Nase länger wird wenn er lügt ? Ein etwas unglücklicher Nick.

Ach was rede ich, schließlich bin ich doofstory. Aber das verpflichtet auch wieder...
    doofstory - dumme Sachen zum Lachen und Nachdenken !

Kommentar

Zitat von doofstory Beitrag anzeigen
      also ich sehe in den Beispielen nichts besonderes. Das ist in vielen Foren der ganz normale Umgangston.

Wie schon öfter in diesem Thread gesagt: lass es halt mit dem sog. Spamforum. Hinterher hecheln werden die bestimmt nicht.

Noch was das mir zu denken gibt: ist Pinoccio nicht der Typ, bei dem die Nase länger wird wenn er lügt ? Ein etwas unglücklicher Nick.

Ach was rede ich, schließlich bin ich doofstory. Aber das verpflichtet auch wieder...
      es geht nicht darum das so etwas zum "normalen" Umgangston geworden ist,das ist schlimm genug,sondern das es direkt von den Mods ausgeht.
      Ich nannte es übrigens nie Spamforum,es ist ein Forum,in dem User gemobbt und schikaniert werden, Beiträge manipuliert und Datenschutzgesetze missachtet werden. Lies dir doch bitte die vorherigen Posts durch, sonst macht es keinen Sinn!
      Und mein Nick hat nichts mit dem Post zu tun,so wie deiner sicher auch nicht
      Menschen die in einem Mystery-Forum ihre Mystery -Erfahrungen posten als verrückt darzustellen ist für ein Mystery-Forum nun mal unwürdig.
      Zuletzt geändert von Admin; 25.08.2009, 20:22. Grund: "Mobbingforum" in "Forum in dem gemobbt wird" geändert
      www.area51.germany.cx
      eine userfreundliche Community

Kommentar

Wie gesagt bin ich kein Mod sondern ein User und ich bitte dich aufzuhören diese Unwahrheit weiter zu behaupten...

Inwiefern bin ich auf deine Vorwürfe nicht eingegangen?

Und wegen dem Foto mit dem User.. Du weisst das wohl besser als ich das dies ein User aus deinem Forum ist und warscheinlich genau dies deswegen gesagt hat.

Soweit ich weiss war er sogar ein "VIP"/Mod bei dir namens Pelseth...

Ich verstehe immernoch nicht wo dein Problem liegt du hast Mist gebaut andere User zum spammen angeregt wenn du es nicht sogar selber gemacht hast.
        Hast Unwahrheiten verbreitet und nun bist du im Forum halt nicht mehr willkommen ich weiss nicht warum dich das so schwer trifft.

Und wegen der Drohmail hmmm... komisch das ich keine bekommen habe ist wohl doch nicht an alle Usergegangen was?
        Zudem bist du nicht auf meine Fragen eingegangen wo Daten veröffentlicht wurden und wollte ich dir noch mitteilen das es keine Beitrag manipulation gibt da du während der Anmeldung dem Admin sowie Mods das Recht gibst deine Beiträge nach eigenem Ermessen der Mods/Admin zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
        Unverständlich
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Unverständlich; 25.08.2009, 21:38.

Kommentar

bitte haltet Euer Abschlussplädoyer in der Sache Mysterymobbingforum

denn ich werde den Thread wahrscheinlich in 1 bis 2 Tagen schließen.

Ich möchte nicht, dass hier in diesem Forum eine Schlammschlacht geführt wird, in einer Sache die es meiner Meinung nach nicht wert ist.

Es gibt Foren, in denen die "Gegner" gegeneinander gehetzt werden, damit möglichst viel geschrieben wird. Wir tun dies hier nicht, da es uns um Qualität und nicht um Quantität geht. Ich schlage vor dass wir die Sache so langsam zum Abschluss bringen.

Kommentar

Ich hoffe du meidest dieses Forum in Zukunft da es dir ja nicht gefällt und lässt das Forum ein Forum sein und kümmerst dich dafür in der Zeit um dein eigenes.
            Ich wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Abend

Kommentar

Schlussplädoyer - Pinoccio

Mein Schlussplädoyer:

Ich habe meine Vorwürfe durch Fotos von verschiedenen Usern und Moderatoren belegt.

Ich bin froh mit dem besagten Forum nichts zu tun zu haben, das User mobbt und verfolgt, sie bedroht und Beiträge manipuliert.

Der "User "Unverständlich" hat hier die Methodik dieses Mystikmobbingforums deutlich gezeigt: jemand der sich wehrt wird verleumdet!

Als Moderator kann er das sicher gut und hat die Instrumente in seinem Forum dazu.
              Ich habe deutlich gezeigt das man von diesem Forum Abstand halten muss, und hoffe auch in Zukunft die User davor warnen zu können.

Pinocchio
              www.area51.germany.cx
              eine userfreundliche Community

Kommentar

Ich denke das ich hier keineswegs ein Schlussplädoyer halten muss da ich mich nicht als Vertreter der besagten Community sehe.

Ich kann nur wiederholen ich bin ein User und finde es erbärmlich was du hier abziehst.
                Mich trotz der bitte aufzuhören als Mod des besagten Forums zu bezeichnen und zu sagen das ich Verleumdung betreibe?!

Ich glaube bevor du dich irgendwo registrierst solltest du in Zukunft lieber einmal die Einverständniserklärung durchlesen dann solltest du inzwischen begriffen haben das es keine "Beiträge manipulation" gibt!

Der "User "Unverständlich" hat hier die Methodik dieses Mystikmobbingforums deutlich gezeigt: jemand der sich wehrt wird verleumdet!
                Du wolltest doch das jemand mit dir diskutiert (hast ja nicht umsonst an ALLE Member eine PM geschickt mit dem Link hier und guckt euch das an)
                nun kann man einfach nicht erwarten das ich dir in allem zustimme und deine Meinung einnehme das ist nicht der Sinn des diskutierens.

Ich sehe es hat einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren, ich habe mehrfach Fragen gestellt und Argumente als falsch erklärt aber denoch verwendest du sie und sagst ich würde nicht auf deinen Vorwürfe eingehen.

Viel Spass noch und viel Erfolg bei deinem Forum wo man immernoch beredet das es eine "Misshandlung" ist daß Shisha Tabak nur 5% Feuchtigkeit enthält und jeder 2. ein Meister der Magie ist und anderen Zaubersprüche bei bringt.

Kommentar

so weit - so gut

mal sehen was meine Recherche ergibt.

Kommentar

Da bin ich aber mal wieder neugierig.

Kommentar

sehen wir mal genauer hin, bei diesem Mysterymobbingforumkrimi

"Unverständlich" vertritt dieses Forum:

http://www.rea51.de/

"Pinoccio" vertritt folgendes Forum:

http://area51.plusboard.de/

Seht Euch mal die beiden Foren an und bildet Euch selbst eine Meinung.

Warum Mysterymobbingforumkrimi ?

Nun, es sind zwei identische Foren und es ist von jedem Forum ein Vertreter / User hier und hat sich zum Thema geäußert.

Kommentar

also die Foren sind gleich

jetzt fragt sich wer abgekupfert hat ...

Ein echt toller Cybermobbingkrimi! Bin gespannt wie es ausgeht !
                        Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

offensichtlich hat jedes Forum einen Vertreter hierher geschickt.
                          Nein ich vertrete rein gar nichts diese Aufgabe darf ruhig ein Mod oder Admin übernehmen!

Ich habe eine PM von diesem Pinocchio bekommen (alle benutzer haben eine bekommen) wo drinne stand:

Zitat:
                          "Schau dir mal das an:
                          http://forum.mobbing.net/showthread.php?t=2548"
                          Zitatende

Ich habe mich hier geäußert und dies ist auch genug.
                          Ich wiedehole ich bin kein Vertreter von auch nur irgendetwas!

Kommentar

das war vielleicht

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                            Zuletzt geändert von Admin; 26.08.2009, 18:00. Grund: doofstory, ich geb Dir mal ne gelbe Karte, du Lästermaul !
                            doofstory - dumme Sachen zum Lachen und Nachdenken !

Kommentar

zwei identische Foren - ein "mysteriöser Fall" in doppeltem Sinne

Als Admin des Mobbingforums sehe ich mich zur Neutralität verpflichtet.

Anhand der Links kann sich jeder diese Foren ansehen und sich selbst ein Urteil bilden.

Entsprechend der Ankündigung schließe ich den Thread.

Kommentar

Lädt...
                              X