Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bürgerkrieg in der EU und in den Staaten der ehemaligen SU ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bürgerkrieg in der EU und in den Staaten der ehemaligen SU ?

Es sind Bürgerkriegszustände in verschiedenen Staaten erkennbar. In Griechenland und einigen ehemaligen Staaten der Sowjetunion kommt es bereits zu heftigen Auseinandersetzungen. Die Wut der normalen Menschen auf die Politiker ist so gross, dass diese anfangen, unter anderem die Politiker zu massakrieren..."

In Deutschland gärt es ebenfalls. Was sich zru Zeit noch unter WM-Fieber relativ friedlich äussert kann sehr schnell in offen Gewalt umschlagen. Was passiert wenn die hartz IV Empfänger merken, dass sie immer weniger Geld bekommen.
    Der Mittelstand wird ebenfalls massiv geschröpft.

°°

Lohnt es sich da noch zu arbeiten? Immer mehr Leute möchten ihren frust los werden und einfach mal drauf schlagen, denn der Staat ist der grösste Mobber !

°°°°

AW: Bürgerkrieg in der EU und in den Staaten der ehemaligen SU ?

hallo Indi,

kennst du das Buch: was lange gärt wird endlich Wut ?

da sind Karten drin, wo es am ehesten zu Aufständen kommt in der BRD. Da gibt es auch schon konkret Planungen was dann passiert. Das ist alles viel weiter vorgeschritten als die (dumme) Bevölkerung glaubt. Griechenland ist da nur der Anfang. bei uns werden den Leuten auch die Unterstützungen zusammengestrichen. An jeder Ecke gibt es sozialen Unfrieden und Aggressionen.
    Ich wohne in einem Viertel mit vielen "Migranten". Das ist schon beunruhigend was da abläuft. Vielleicht wird es nicht gerade ein Bürgerkrieg. zumindst nicht in Deutschland. Aber in den südlichen Ländern könnte es schon ganz übel werden. Da hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. da wird ganz schnell mal was angezündet oder auch geschossen. Geklaut sowieso ...

Kommentar

hallo

Immer mehr Leute möchten ihren frust los werden und einfach mal drauf schlagen, denn der Staat ist der grösste Mobber !
      ich weiß nicht,ob das jetzt hilfreich ist - aber : Wäre es nicht vernünftiger einfach mal die Steuerhinterzieher ,also die Asozialsten der Gesellschaft überhaupt, zur Kasse zu bitten statt sie ständig laufen zu lassen bzw. ihnen behilflich zu sein ? - Denn DIESE sind es schließlich, die der arbeitenden Bevölkerung ständig das Geld klauen, SIE sind doch die eigentliche Quelle des Übels. Ich behaupte jetzt einfach mal : Ohne sie gäbe es keine Hartz IV Empfänger und keine Arbeitslosen. ( wer dem nicht zustimmen möchte, soll ruhig versuchen das Gegenteil dieser These zu beweisen) Wie kann es sein, daß jeder Sozialhilfeempfänger sozusagen durch den Nacktscanner muß ( Stichwort : Bankgeheimnis...) , aber den Steuerhinterziehern werden Sonderrechte eingeräumt, sie dürfen seitlich am Nacktscanner vorbei, dürfen sich sogar öffentlich damit brüsten so in der Art "ätsch, ich bin Millionär weil ich legal von Euren Steuern schmarotze", da man sie angeblich "nicht kontrollieren kann", da man angeblich nicht verhindern kann , daß sie sonst das Land verlassen.
      Und dann nochwas zum Thema "Unbehagen" : Welche "Leistung" erbringt eigentlich ein Fußsballspieler, die es "wert" wäre im Jahr sagen wir mal 5 Millionen zu kassieren ?

Steuerfahnder
      Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 28.06.2010, 09:54. Grund: Tippfehler

Kommentar

Indi schreibt:
        Bürgerkrieg in der EU und in den Staaten der ehemaligen SU ?
        Es sind Bürgerkriegszustände in verschiedenen Staaten erkennbar. In Griechenland und einigen ehemaligen Staaten der Sowjetunion kommt es bereits zu heftigen Auseinandersetzungen. Die Wut der normalen Menschen auf die Politiker ist so gross, dass diese anfangen, unter anderem die Politiker zu massakrieren..."

Nun meine Frage: wäre das wirklich falsch ? Ich meine was tun die Politiker ? Was müssen sie überhaupt tun im vielgepriesenen System "Demokratie". Politiker versuchen den Leuten das vorzugaukeln was sich die Leute wünschen. Wer das am besten schafft wird gewählt. Da sitzt er nun auf seinem Ministersessel und kassiert erst mal richtig ab. Incl. der Pension ! Dann vielleicht noch ein Beratervertrag und die Kasse stimmt.
        Warum sollte so ein Politiker tatsächlich was unternehmen, bei dem er vielleicht seine Privilegien und sein Einkommen verliert.
        Also Leute, wir haben die Politiker die wir verdienen und die an uns verdienen. Eine wirkliche Reform wird in so einem System erst dann durchgeführt, wenn der Karren voll gegen die Wand gefahren wurde. Genau das passiert jetzt bzw. in den nächsten Jahren. dann werden wir richtig bluten ...

Ahrens
        sehr erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Ahrens; 04.07.2010, 12:41.
        soft and gentle

Kommentar

hallo

Nun meine Frage: wäre das wirklich falsch ?
          ja das wäre wirklich falsch. 1977 gab es bereits eine selbsternannte bekehrungswillige "geistige Elite" als Vorläufer dieser radikalen Ideologie-Idioten, die ihre Wahnvorstellungen zum Maßstab für alle machen wollten und - nunmehr wieder auferstanden - heute anonymisiert als "Internet-Geldboten" auf einem türkischen Server anonymisiert dieselben "Geschäfte" organisieren wollen wie damals.

Vielleicht einfach mal die Maske fallen lassen - wie wäre es damit ?

Steuerfahnder

Kommentar

und schon wieder derselbe Käse von Steuerbrater. mann oh mann ! das wird jetzt wirklich langweilig. hast du kein anderes Thema mehr ? Deutschland spielt gegen Spanien. kein Interesse ? kauf dir einen Hund und zähl dessen Flöhe, das wäre im Verhältnsi zu dem was du hier von dir gibst mal was vernünftiges. nein ich bin keine Mondbome, kein Morgentau, kein Abendroth oder sonst wer der mit Roulette zu tun hat. Das Thema ist jetzt wirklich abgefeiert bis zur allgemeinen Übelkeit.

Kommentar

die Hälfte aller Chefs von Industriebetrieben denkt, dass sich der Euro auf Dauer nicht halten kann. Das Geringste was erwartet wird, ist das Ausscheiden Griechenlands aus der EU.
              Was das nach sich zieht ist klar.Sozialer Unfriede bis hin zu Aufruhr und Bürgerkrieg.

Kommentar

Lädt...
              X