Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Googlehupf ist endlich gegangen (worden)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Googlehupf ist endlich gegangen (worden)

wetten dass ? ... er nach 2 bis 3 Jahren wie der Phönix aus der Asche steigt und uns mit breitem Lächeln und vermutlich etwas anders gestyltem Haar wieder "ehrliche Politik" verkauft.

Aber hey Leute, das sind die Politiker die ihr verdient habt!

Wie sagte schon Berthold Brecht so richtig:

Die dümmsten Kälber

wählen ihre Metzger selber !

°°°°°°°°

AW: Dr. Googlehupf ist endlich gegangen (worden)

ICH GLAUB ES NICHT! Haben SIE es geschafft, diese "Warheitsliebhaber", dass er zurückgetreten ist.
    Na, hoffentlich kommt einer der zwar seinen Doktor selber geschrieben hat, aber sonst das Blaue vom Himmel lügt und uns Bürgern Märchen erzählt. Jetzt wundert mich nichts mehr, Deutschland du bist anscheinend da wo du hingehörst, ziemlich unten!

Kommentar

°° °°Alles hat zwei Seiten, möchte nicht bei jeder Person nachschauen! Ach was, Minna Du hast Recht, wie immer!! Schließe mich an!...........Er, war für mich ein sympatisches Schlitzohr! Mal sehen, ob ich jetzt einen langweiligen ::::: - ::::: präsentiert kriege! Man kann sich aufregen, wie man will, eine richtige schneeweiße Weste, wer hat die,.................................... .................Bitte vortreten!!!!........................... .......... Ich setze mich nur noch für ganz Schwache ein, die sich nicht wehren können!!...Alte und Kinder!!!!!!!!!!!!! Damit habe ich genug zu tun!!!!!!!! .........Ich weiß eh nicht mehr, wem ich noch wählen soll, nach der Sauerei mit meinem Kind!!! Bei- UPPS die Pannenshow-, habe ich mal gesehen, wie die Südländer sich im Parlament geprügelt haben, daß war Klasse :-))), typisch Mann, wenn die Wörter fehlen, gehts mit Fäusten weiter. Ich lach mich gerade schlapp, sah zu geil aus!! :-))) Und die Emanzipierten Frauen, gleich mit drauf! Super!!!............... So, jetzt habe ich abgelacht! Sorry, mein Humor lebt noch....................... :-))))))))))))))))))))) Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Hallo

Ne, da haben sich andere Herrschaften ganz andere Schnitzer geleistet... Ulla Schmidt, Helmut Kohl....
        Mir fehlen die Worte... anscheinend gibts nicht nur Analphabeten in der Politik sondern auch an den Unis und unter Juristen.
        Das merken wir immer wieder wie Mobbingopfer in Deutschland behandelt werden....

Gruß Hundkatze

Kommentar

Ich muss mich doch sehr wundern ...

Ihr habt doch Kinder , oder ? Die werden irgendwann auch mal Studenten sein.

Ok, dann sind sie vielleicht mal faul und fliegen aus der Uni. Nix war es mit akademischer Karriere.

Ganz anders, wenn man zu Googleberg heisst. Da wir man trotz schlechter Noten mit einer Sondergenehmigung durchgeschleusst.

Wenn dann grosse Teile der Doktorarbeit abgeschrieben sind, dann bekommt man auch noch ein Auszeichnung (summa cum laude) dazu.

Hab ihr immer noch nicht begriffen, dass ihr einem Blender aufgesessen seid ?

Kommentar

Hallo Peilsender! Du brauchst Dich nicht wundern! Ich wunder mich über gar nichts mehr! Ich zieh mir morgens die Hose auch nicht mit der Kneifzange an! :-)))))))))))) Nicht böse sein, aber glaubst Du wirklich, wir haben nichts begriffen?????? Klar hat er Mist gebaut! Aber, ich bin 100%ig überzeugt, da steckt mehr dahinter, der mußte einfach weg!!!!!! Wieviel haben denn wirklich eine super reine Weste????????????? Ich schreibe es noch mal, ich möchte nicht!!! jeden einzelnen überprüfen!!!! Du wirst gar nicht mehr aus Deinem Staunen , oder Wundern rauskommen, was alles zu Tage kommt!!!!!!!!!!!!!!!!! Nimm, die aktuellen Beispiele: Wer hat studiert und hat sein Dr.-Titel, ist evtl. auch Jurist und weiß genau, was er tun müßte.................................. aber, er TTTTTUUUUUUUTTTTT es nicht!!!!!!!!!!!!!!! Wer schwingt denn hier große Reden bei zu Guttenberg, was sein darf und was nicht! Was paßiert denn an Schulen, wer ist dafür verantwortlich????(Ich weiß es ) Warum, geht man nicht die Probleme konstruktiv an??????????????? Kann ich Dir sagen...........Es ist noch nicht in der Öffentlichkeit, denn alles was in der Öffentlichkeit ist, muß auch bearbeitet werden, weil man erst dann zeigt, was man kann und wie man reagieren muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!D ie Öffentlichkeit wird gescheut ohne Ende, vor diese hat man Angst, weil man dann zum reagieren gezwungen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu Guttenberg ist für mich ein sympatisches Schlitzohr und was seine Frau macht, finde ich große Klasse. Wenn man mal bedenkt, wem und was sie schon aufgedeckt hat. Sauerei, kann ich da nur sagen, ich glaube fast, unsere Kinder sind nichts wert. Nichts, aber auch gar nichts, soll öffentlich werden, DANN ist die WELT in ORDNUNG!!!!!!!!!!!!!!!! Und wir sind unbequeme Leute, mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!M an darf den Glauben an die Menschheit nicht verlieren, sonst hat man sich selbst aufgegeben und hat verloren. Ich kann Dir nur sagen, ich bin riesen Froooooooooooooooooooh, daß immer mehr Elter aufstehen und sich wehren! Und jetzt denke ich gerade an Frau Ursula Sarrazin!!!!!!!!! Sie hat ein klitzekleines bischen Recht, aber zu 90% sollte sie mal an unsere Kidis und Jugendliche denken, was in der Schule so abgeht! Sie sollte mal daran denken, was gerade die Genannten, für Probleme durch Lehrer durchmachen. Sie sollte mal daran denken, wie unser Schulsystem ist, was die Kidis und Jugendliche für einen Druck ausgesetzt sind und was heute abverlangt wird!!!! Wie sieht denn die Freizeitgestaltung unserer Jugendlichen aus ??????????? Wie werden unsere Kinder heute gefördert! Sie schreibt, Hausaufgaben sind wichtig, hallo.............. davon haben die Kidis und Jugendliche genug! Und in der Schule???????Da wird der Stoff nur so durchgerattert!!!!!!!!!!!!!! In Großstädten und Ballungsgebieten, wie sieht es da für die Jugendlichen aus?????????? Warum ist die Aggressivität so groß geworden??? Warum, immer blutiger????? Wer ist denn noch ein richtiges Vorbild?????..................UND WER HAT NOCH EINE BLÜTENREINE WESTE VORZUWEISEN????????????????? Geschummelt, gemauschelt, eingeschüchter, manipuliert unterm Teppich gekehrt, nehm Dir was Du willst, such Dir was aus, bei wem Du Dich noch wundern willst, Deutschland ist voll, Du brauchst nicht weit zu schauen!!!.............................. .Es gibt auch liebe und nette und gute Leute, auch liebe Beamte und liebe Politiker, man darf niemals alle über einen Kamm scheren, aber was meine Erfahrung im Moment ist, mit gewissen Personen :-)))))))))))))) ich weiß nicht.....Pssst :-)))))) Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Hallo Weidenbaum

ich gebe Dir ein den wesentlichen Punkten recht. Ich persönlich schließe jetzt das Thema Guttenberg auch so langsam ab. Er ist, wenn auch etwas spät, zurück getreten. Damit sollten wir es hier auch belassen, denn dieses Forum ist ja gegen Mobbing und Ähnliches.

Eine Frage möchte ich jedoch noch stellen: erwarten wir von einem Politiker, der ja auch nur ein Mensch ist, nicht zuviel ?
              Jede winzige Regung, jedes Wort, die Farbe der Krawatte etc. wird von der Öffentlichkeit registriert, kommentiert, interpretiert und bei Bedarf so lange herumgedreht, bis das Gegenteil heraus kommt.
              Mich würde allein schon dieses ständige beobachtet werden nervös machen.
              Vielleicht sollten sich die Medien mal überlegen ob sie nicht mit Schuld haben, dass sich Politiker glatt oder dick fellig zeigen. Wie anders ist das ständige Überwacht werden denn zu ertragen ?

Kommentar

ja, lassen wir das Thema so langsam ausklingen, denn es ist ja ein Forum gegen Mobbing. Aber mein Nick gefällt mir trotzdem

°°°°°° °

Kommentar

Hallo Peilsender! Zu Deiner Frage! Ich bin kein Politiker! Jetzt kommt mein aber :-) , es stehen nicht nur! Politiker im Rampenlicht. Und wenn die Medien nicht wären, würden wir nicht erfahren, was in der Welt abgeht! Du würdest nervös werden, wenn Du ständig unter Beobachtung stehen würdest? Warum, bei Konferenzen, sind Medien nicht dabei! Vorher, oder im Nachhinein, um ihren Beschluss kundzutun! Medien dokumentieren, was dem Bürger interessiert und was der Bürger wissen sollte! im Rampenlicht zu stehen ist doch nicht schlimm, daß wissen die , die es sind, doch vorher, daß es so sein wird. Manche suchen sogar das Rampenlicht! Und das die Allgemeinheit auch noch auf das Aussehen achtet und es noch ausschlachtet, ist für mich normal. Menschen sind nun mal so! Denn es gibt viele Leute, die haben keine Höhepunkte im Leben und geilen sich an sowas auf. Ausstrahlung und Erscheinungsbild sind sehr wichtig, schließlich repräsentieren sie etwas, aber mal ehrlich, der Inhalt , was die Person zu sagen hat und zu tun gedenkt, ist doch viel wichtiger, oder? Außerdem, gewöhnt man sich an sowas, der Mensch ist ein "Gewohnheitstier"! Die Medien, veröffentlichen nur, aber nicht manipulieren, daß machen ganz andere! Und da die Medien alle Seiten beleuchten und veröffentlichen, (sonst wäre ja alles verfälscht)hat manch einer die Meinung , die Medien sind Schuld! Warum, weil sie alles kund tun , was jeder zu sagen hat? Sie müssen unparteiisch agieren, dann ist es richtig! Und da viel paßiert, sind sie pausenlos im Einsatz, um uns ständig, jede Schlagzeile, Wichtiges und Interessantes und Wissenswertes zu präsentieren.............Auch mal Nonsens, weil lachen muß man ja auch mal, oder?.........................Schönen Abend Biggi.............:-)))))))))))°°°°°°

Kommentar

Bei der Abstimmung zu "Gesetz zur Bekämpfung der ...........graphie in Kommunikationsnetzen" hat Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg nicht teilgenommen.

Klickt es einfach an und seht selbst nach.

Kommentar

Lädt...
                    X