Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offene Rechnungen für die Wahl in Baden-Würtemberg, Mappus vor dem Aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• offene Rechnungen für die Wahl in Baden-Würtemberg, Mappus vor dem Aus ?

habe gerade gesehen wie Kanzlerin Merkel bei einer wahlveranstaltung ausgebuht wurde. Zu offensichtlich sind sind die taktischen Manöver der derzeitigen Regierung.
    Das Abschalten der Atomkraftwerke ist reine Augenwischerei und Aktionismus ! Unglaubhaft , wenn eine Regierung das macht, die jahrzehntelang der Atomlobby "die Stange gehalten" hat. In Libyen nicht mit zu mischen ist ok, aber es kam halt auch wie eine Aktion zum Wahlkampf rüber. Guttenberg ist auch nicht so schnell vergessen.

Also , Tschüss Mappus !

AW: offene Rechnungen für die Wahl in Baden-Würtemberg, Mappus vor dem Aus ?

Zitat von Rolly Beitrag anzeigen
    Zu offensichtlich sind sind die taktischen Manöver der derzeitigen Regierung.

Guttenberg ist auch nicht so schnell vergessen.
    Da ich nach 18 Jahren als Wähler mich dazu bekenne, noch nie etwas anderes als schwarz-gelb gewählt zu haben, halte ich auch heute noch dieser Koalition bei und wage zu behaupten, dass das vorübergehende Abschalten der Atomkraftwerke keine Wahlkampftaktik ist, sondern eine Folge aus der aktuellen Krisen in Japan. Und mit Verlaub: einer promovierten Physikerin glaube ich mehr als einem ehemaligen Bundesumweltminister.

Zu Guttenberg möchte ich mich nicht äußern, da dazu bereits Threads geschlossen worden sind, wie ich gelesen habe.
    Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Die Kunst liegt darin, irgendwo nicht anzuecken (ist weder ein Zitat noch ein Plagiat, sondern von mir selbst).

Kommentar

Lädt...
    X