Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt reicht es endgültig !!! Noch höhere Steuern für Diesel !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt reicht es endgültig !!! Noch höhere Steuern für Diesel !!!

da bekomm ich aber eine ganz dicken Hals ! Wie weit geht diese Abzocke denn noch ? Der Autofahrer ist eh schon die Melkkuh der Nation !

So nicht !

Protest !

AW: Jetzt reicht es endgültig !!! Noch höhere Steuern für Diesel !!!

So teuer wie zur Zeit war der Benzin noch nie! Ich kann mich erinnern, kurz vor der Wirtschaftskrise war der Literpreis bei 1,58 Euro und jeder hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Jetzt lese ich 1,66 Euro und noch mehr und die Leute fahren zum tanken, zum tanken und wieder zum tanken. Klar brauchen viele das Auto für die Arbeit, aber es wird auch für den Sonntagsausflug betankt usw....
    Ich bin überzeugt, zu Ostern wird der Preis um noch einiges höher steigen und ich wette meinen Kopf, dass die Urlaubswelle rollt und rollt.
    Wir Deutschen sind im Jammern und Klagen auf der Liste ganz oben, aber wenn es ums handeln oder durchgreifen geht, null Interesse. Im Gegenteil, wir das Volk bekriegen uns gegenseitig und mobben auf Teufel komm raus, dieses Forum ist der Beweis. Wo soll dann da ein Zusammenhalt statt finden und wo wollen wir als Masse etwas bewirken, wenn wir nicht einmal vernünftig miteinander leben können? Es wird noch soweit kommen, dass einem die Wurstsemmel aus der Hand geschlagen wird, weil sich der von gegenüber nur Marmelade leisten kann.
    Ich muss ehrlich zugeben, ich bekomme eher einen dicken Hals vom Denken und Handeln vieler meiner Landsleute.
    Minna
    besonders erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Minna; 11.04.2011, 16:42.

Kommentar

Lädt...
    X