Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo leben wir ? Haben wir einen Polizeistaat von der alten DDR übernommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo leben wir ? Haben wir einen Polizeistaat von der alten DDR übernommen ?

    Oder weiß die alte Merkel nicht was Demokratie ist! ? Was ist das Eigentlich? Alkohol Verbot in öffentlichen Bussen und Verkehrsmitteln!
    Dann sagt uns doch bitte!!! wie Leute die wenig Geld haben nachts heim kommen ??
    Und die sich das teure Taxi nicht leisten können nach Hause kommen , und wenn ich mein kleines Autolein stehen lassen soll und nicht mehr mit dem Bus nach Hause komme , wenn ich mal was zu viel getrunken habe, was mach ich dann? Sind das alles nur so verknöcherte Alte bescheuerte Gratler die sich nicht mehr an ihre eigene Jugend und ihre Sünden erinnern können ?
    Das ist doch noch schlimmer als in diesen moslemischen Ländern , in den keiner auch nicht auch ich als Frau und lebenslustig mit öffentlichen Bussen und Tramways fahren kann ohne angemacht zu werden !!
    Ich bin hier sehr frei und demokratisch erzogen worden , aber nach diesen letzten Jahren , nachdem unsere ostdeutschen Mitbürger hier immer noch mehr die super gescheiten Sprüche aus der alten DDR- in unsere freiheitliche Bundesrepublik brachten , sehe ich sehr schwarz für unsere gemeinsame Zukunft!! Ist hier ein Polizeistaat , oder sind alle Stasi Mitarbeiter der ehemaligen DDR zu uns gekommen und wollen unsere Demokratie in den Kohlenkeller versenken !
    Alkoholverbot in Bus und öffentlichen Verkehresmitteln ? Wo sind denn da noch die Grenzen ?
    Soll dann jeder der was gesoffen hat und wirklich keine Kohle hat mit einem Taxi nach Hause fahren , oder ? Egal, der kann doch dann im Park schlafen , und aufn dem Bahnhof sind immer noch Bänke frei! Wer kann mir als Kneipengängerin sagen wie ich dann ohne Bus und öffentliche Verkehrsmittel heimkomme, dann ist das wahrscheinlich nicht mehr wichtig, denn dann kann ich auch bis zum frühen Morgen zum Beispiel bis 6. Uhr in der Kneipe bleiben und dann erst heimfahren , aber warum muß ich diese Vorschriften die mir da von diesen bescheuerten alten und unerwünschten Ostdeutschen und ungelernten Demokraten bei mir anwenden.
    Bei mir nicht, die können doch wieder ihren super tollen Staat aufbauen und die Mauer wieder aufziehen , ich hab nichts dagegen , weil wir sowieso zur Zeit denen ihre Renten von unserer Rentenkasse mitfinanzieren und darum sind wir So Pleite! Noch eine Frage , wo ist das ganze Rentengeld die diese Leute eingezahlt haben eigentlich , vielleicht auf dem Privatkonto
    Genau , wir haben eine Demokratie , und da darf jeder sagen was er will ! Auch wenn es diesen alten Ossies nicht passt!!
    Gr. Oswald

  • #2
    AW: Wo leben wir ? Haben wir einen Polizeistaat von der alten DDR übernommen ?

    Es geht darum, dass Alkohol und Zigaretten nicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln konsumiert werden dürfen.
    Völlig richtig!!
    Wer während der Fahrt weitertrinken muss, hat in meinen Augen ein ziemliches Problem.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wo leben wir ? Haben wir einen Polizeistaat von der alten DDR übernommen ?

      Wo habt ihr denn den Oswald ausgegraben , so ein alter motziger Stammtischbruder, den kann ich mir so richtig vorstellen, schrecklich!
      Ich hoffe nur , daß der so richtig sein Fett wegkriegt nach diesen blöden und dummen Sprüchen , die er sich da erlaubt !!!!
      Aber hallo , was ist denn dieser Oswald , ein richtiger Hinterwäldler oder was?
      Der , hockt doch bestimmt den ganzen lieben langen Tag in der Kneipe oder am Bauernstammtisch und zieht über die armen Leute aus den neuen Bundesländern her , die wirklich immer sehr fleißig gearbeitet haben , und wirklich nichts , aber auch gar nichts für die politische Situation in der früheren DDR können. Also mit diesen primitiven Stammtisch Sprüchen und fast schon faschistischen Gedanken die dieser Oswald , ( das sagt doch schon allein der Name Oswald, da kann eh nichts gescheites bei rauskommen) hier in diesem eigentlich sehr intelligentem Forum verbreiten will, da muß ich doch energisch und sehr aggressiv dagegen angehen, so
      kann der Oswald, wo immer der auch hockt, und dahinvegitiert, und sich die Birne vollknallt ,
      unsere ostdeutschen Mitbürger und Bürgerinnen , so bitte nicht beleidigen ,
      der soll sich mal lieber sehr zurücknehmen , und sich mal lieber ruhig verhalten und dieses böse und primitive Stammtisch Geschwätz nicht hier in einem sauberen und anständigem Forum uns allen aufdrängen!
      Da kann ich mir so einen Typen so richtig bildlich vorstellen , wie der da mit seinem Bierbauch in der einzigen Wirtschaft vom Dorf hockt und seinen von Fett triefenden Schweinebraten reinschmatzt, und dann vollgefressen den ganzen Tag nur Bier säuft und nichts anderes mehr zu tun hat , nur noch über so Themen , wie Ossies und Wessies nach dieser langen Zeit , es sind nun schon
      22 Jahre vergangen , aber wie mir es so aussieht hat dieser Oswald, immer noch nicht begriffen ,
      was damals eigentlich passiert ist , aber manche kommen über einen gewissen geistigen Level nie raus, Hinterwäldler bleibt eben primitiv und außerdem noch gefährlich wegen dieser faschistischen Äußerungen , da muß ich mich doch schon wundern wie so ein Typ es schafft im Internet zu schreiben, oder hat er da mal einen Geistesblitz gehabt, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen!
      LG Lizzy

      Kommentar


      • #4
        AW: Wo leben wir ? Haben wir einen Polizeistaat von der alten DDR übernommen ?

        Wir sind hier in einem Forum, dass GEGEN Bösartigkeiten gegen Andere ist.
        Unfassbar, wie man in einem Forum gegen Mobbing so einen Beitrag abliefern kann!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Wo leben wir ? Haben wir einen Polizeistaat von der alten DDR übernommen ?

          Hallo,

          das Ossi Wessi Thema ist leider immer noch brandaktuell. Letzte woche stand erst in der Tagespresse, dass Beamte, die über einen gewissen Verdienst verfügen und Stasi Vergangenheit haben, den Verdienst nicht haben dürfen.
          Die haben immer noch nicht genau rausgefunden, welche Stasi Quäler nun bei uns bei der Polizei und anderen höheren Behörden sitzen. Eine Stasi Vergangenheit zu haben disqualifiziert zurecht, in einem demokratischen Land einen Beamtenstatus auszufüllen.
          Ich meine, die hätten ja auch nicht zu den Stasis gehen müssen, die hätten ja auch sagen können: Danke, ihr Angebot ehrt mich sehr, aber ich denke nicht im traum daran, meine eigene Ehefrau und Familienmitglieder auszuspionieren und euch auszuliefern. Euren Trabbi zur Belohnung könnt ihr euch sonstwohin stecken und studieren müssen wir nicht, wenn es davon abhängt, welche Gesinnung wir haben. Wie wollen keine Stasi werden! Sowieso stinkt es mir, dass ich drei Jahre lang täglich die gleiche Lagerhalle fegen musste, mit zehn anderen Genossen. Wir waren fleißige Arbeiter, aber beim siebten Mal fegen an einem Tag, wären wir uns fast immer an die Gurgel gegangen, weil diese ganze Sache so sinnentleert war. Unsere Kinder mussten wir sechs Wochen nach der Geburt in eure Krippen geben, wo sie zwanghaft Mittagsschlaf halten mussten, mit Essen vollgestopft wurden und ab dem ersten Geburtstag zwangsgetopft wurden. Kein Wunder das die jetzt fast alle mindestens Neurosen haben! Der Vorteil war, dass die Kinder niemals fremdelten, sie gingen mit Jedem mit. Ehrlich, man konnte sie abschieben wohin man wollte, kein Geschrei, keine Angst!
          Nein danke, nicht mit uns!"
          Sie hätten das sagen können, wenn sie gewollt hätten!
          LG
          Ibag

          Kommentar

          Lädt...
          X