Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peer Steinbrück, die Frauen, das Geld und ob das wirklich ein Kanzlerkanditat ist ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peer Steinbrück, die Frauen, das Geld und ob das wirklich ein Kanzlerkanditat ist ?

Peer Steinbrück
    hat gegenüber Angela Merkel ein Handicap: Er kommt bei Wählerinnen nicht gut an.
    So steht es zu lesen in diversen Publikationen. Der Satz impliziert dass Angela Merkel gut bei Männer an kommt. Na ja, mit dem Abendkleid in Bayreuth, vielleicht. Aber dieses unerträglichen Hosenanzüge lassen weder das Herz eines Mannes höher schlagen, noch regt sich sonst was. Aber lassen wir mal das Thema "Attraktivität von Politikerinnen oder Politikern".
    Peer Steinbrück hält Vorträge. Für manche nimmt er was, für andere langt er ganz kräftig hin und einen Großteil macht er umsonst, wenn mal vom Werbeeffekt für die eigene Person abgesehen wird. Da kommt dann schon ne Million oder mehr zusammen, pro Jahr! Das wird dann öffentlich dem Einkommen einer Krankenschwester gegenüber gestellt und und schon ist der Skandal da. Man fragt sich natürlich warum wurde diese Diskussion nicht schon vorher, vor seiner Kanzleranwartschaft, los getreten ? Was für Taktiker und Strategen hat die SPD eigentlich ? Mit dem "Millionenbonus" ist die Wahl für Steinbrück doch schon verloren bevor er überhaupt antritt, schließlich geht die SPD nicht gerade als Favorit ins Rennen.

lg - -

AW: Peer Steinbrück, die Frauen, das Geld und ob das wirklich ein Kanzlerkanditat ist ?

Was haben die Klamotten der Merkel mit dem dümmlichen Maulaffen feil haltenden Steinbrück zu tun?
    Der sollte mal seine Kauleisten schließen und nicht da stehen wie einer, der von der Sonderschule kommt.
    Wenn dieser debile Mensch BK wird, wander ich aus.

Die ganze SPD gehört abgeschafft, diese Unterschichten-Partei ist unser endgültiger Ruin.
    Und wenn man sich mal die Kerle beguckt, die Merkel ausgeschaltet hat, waren es alles Typen, die horrende Nebenverdienste hatten und nicht nur für ihre miserable Politik Geld kassierten. Man kann also nicht weiter behaupten, Merkel hätte Konkurrenten ausgeschaltet. Es sind solche Kriminellen wie Steinbrück und die SPD und FDP.

Und vielleicht steckt ein Sinn dahinter, dass zu den Bürgermeisterwahlen nur widerliche, unsympathischen CDUler aufgestellt werden. Die verschwinden nämlich auch in der Versenkung, nur macht es keinen Deut besser, dass man dann in Ffm einen Grünen zu sitzen hat und München, Berlin und Hamburg von ekligen SPDlern regiert werden, die alles runterwirtschaften, wenn auch ein von Beust HH in die Schulden getrieben hat.
    Und ja, ich hätte gerne einen Schill.

P.S. Riester, Rürup, Schröder... alle sitzen bei der AWD und bei Maschmeyer rum, zocken die Menschen mit diesen dämlichen Versicherungen ab und werden immer reicher. Dass sich niemand Wissen und Bildung einholt, sondern sich ver.arschen lässt von der SPD kübelt mich an.
    Kolonialherrscher
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Kolonialherrscher; 04.11.2012, 14:06.

Kommentar

AW: Peer Steinbrück, die Frauen, das Geld und ob das wirklich ein Kanzlerkanditat ist ?

Sagen wir mal so, Steinbrück kann vielleicht einiges nachgesagt werden, aber dumm ist er keinesfalls !

Kommentar

Zitat von poly-tikker Beitrag anzeigen
        Sagen wir mal so, Steinbrück kann vielleicht einiges nachgesagt werden, aber dumm ist er keinesfalls !
        was auch immer jeder für sich unter dumm versteht... raffiniert und rücksichtslos zu sein hat nichts mit Intelligenz zu tun...

Kommentar

ich habe nicht geschrieben, daß er mir sympathisch ist ...

ich steh mehr auf Sarah Wagenknecht, auch wenn ich ihren Geschmack bezüglich Männer auch nicht so ganz nachvollziehen kann.

Kommentar

Hallo Poly-tikker,

wenn es allein um Sympatie ginge, hätten wir eine andere Regierung. Zu Angela Merkel wäre anzumerken, kinderlos, Zögling von Helmut Kohl, schiebt aktuelle Probleme auf die Regierung, die vorher im Amt war (ist immerhin 7,5 Jahre her), und wird Helmut Kohl, was das Schulden machen betrifft, noch übertreffen. Was an Skandalen in der jetzigen Regierung bereits schon aufgedeckt wurde, wie die Herren zu Guttenberg, Wulff, und Frau Schawan und aktuell die nächste Ministerin, reicht doch allein schon aus, für eine Veränderung der Regierung zu sorgen.

Grüße Simon51

Kommentar

Lädt...
            X