das hat mich wirklich gefreut. Romney als Präsident wäre vermutlich eine Katastophe geworden !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Obama hat gewonnen, klare Absage an kaltschnäutzige Kapitalisten
Einklappen
X
-
-
AW: Obama hat gewonnen, klare Absage an kaltschnäutzige Kapitalisten
Zitat von poly-tikker Beitrag anzeigendas hat mich wirklich gefreut. Romney als Präsident wäre vermutlich eine Katastophe geworden !
Auch wenn ich nach wie vor Obama für den Antichristen halte, ist er, der Sozialist, der das Kiffen legalisiert, besser als einer, der uns in den 3. Weltkrieg geführt hätte. Kiffer sind sowieso die Blödheit in Person, deswegen brauchen die auch ne Krankenversicherung für ihre Psychosen, wenn die sich schon selbst nicht eliminieren.
Trotzdem sollten die Schwarzen in den USA und in Afrika nicht vergessen, dass er eine weiße Mutter hat und bei seinen weißen Großeltern aufgewachsen ist und dass er meiner Ansicht nach wegen seines Hasses gegen die Weißen eine schwarze Frau geheiratet hat und den Islam in die Welt einführen will, schließlich sind die idealisierten Vorfahren Muslime. Hätte er die nicht gekannte Seite als Kind kennengelernt, wäre er sicher nicht so verblendet. Aber was man nicht kennt, idealisiert man ja oft.
-
Obama ist der Präsident aus der demokratischen Partei.
Es ist eine Unterstellung, ihn als Kommunisten oder Sozialisten anzuprangern.
Er wurde von seinen weißen Großeltern großgezogen, hat also mit Sicherheit keinen Hass gegen Weiße.
Er ist Mitglied der United Church of Christ.
Kommentar
-
Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigenObama ist der Präsident aus der demokratischen Partei.
Es ist eine Unterstellung, ihn als Kommunisten oder Sozialisten anzuprangern.
Er wurde von seinen weißen Großeltern großgezogen, hat also mit Sicherheit keinen Hass gegen Weiße.
Er ist Mitglied der United Church of Christ.
Kommentar
-
Zitat von Kolonialherrscher Beitrag anzeigenGegen Naivität gibt es kein Kraut.
Wer wie Sie solchen Verschwörungstheorien glaubt, hat schon ein seeeehr gutgläubiges Gemüt.
Kommentar
-
Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigenDa haben Sie recht - deshalb sollten Sie aufhören, irgendwelche halluzinogenen Kräuter zu sich zu nehmen.
Wer wie Sie solchen Verschwörungstheorien glaubt, hat schon ein seeeehr gutgläubiges Gemüt.
Für mangelhafte Bildung gibt es auch kein Kraut, aber beleidigen kann jeder.
Kommentar
-
Ich verstehe nicht, warum aus einer relativ einfachen Aussage so ein persönliches Hick-hack entsteht.
Ich halte Obame lediglich für die kleinere Katastrofe. Von den früheren Begeisterungsstürmen und dem " yes we can " Geschrei ist nicht viel übrig geblieben. Guantanomo gibt es immer noch und die Schulden der USA sind astronomisch. Insofern war Obama nicht der erwartete Wundertäter. Wenn er Mitglied der United Church of Christ ist, dann sollten wir ihn deshalb nicht verdammen. Jeder kann mal einen Fehler machen.
Was ich absolut großartig finde ist die Sexaffäre des Geheimdienstchefs. Aber das ist eine andere Story.Zuletzt geändert von poly-tikker; 10.11.2012, 20:00.
Kommentar
Kommentar