Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht um 500 Euro ! Anklage gegen Exbundespräsident Wulff wird immer mehr zur Farce !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es geht um 500 Euro ! Anklage gegen Exbundespräsident Wulff wird immer mehr zur Farce !

Für so manchen Bundesbürger sind 500 Euro viel Geld. Aber, wenn ich mir ansehe wieviel Milliarden an Steuergeldern verschwendet werden, dann sind 500 Euro praktisch nichts.
    Also, vielleicht hat sich Herr Wulff mit 500 Euro bestechen lassen. Dafür musste er sein Amt niederlegen und hat jede Menge Ärger damit. Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit ?
    Auch wenn einem Wulff vielleicht nicht sympathisch ist, das was da an politischem Ränkespiel gegen ihn läuft ist Mobbing in absolut brutaler Form.
    Dann kommen noch ein paar so sensationsgeile Jounalisten und sagen er wäre selber schuld . Er hätte ja wirkungsvoller dementieren können. Was ist denn das für ein Argument !!?? Ein Unschuldiger wird von den Medien an die Wand genagelt und dann soll er ruhig bleiben und "sachlich" argumentieren.
    Sorry, wer sowas erwartet ist einfach nur ein übler Heuchler.
    Im Internet wurde dann noch der shitstorm gegen Christina Wullf organisiert, mit Vorwürfen die erstunken und erlogen waren.
    Wenn eine Gesellschaft anfängt so mit ihren Präsidenten, respektive deren Ehefrauen umzugehen, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn an jeder Ecke gemobbt, betrogen und abgezockt wird.

lg und immer, aus gutem Grun,

voll breit !
    voll breit !
    sehr erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von voll breit !; 12.04.2013, 12:29.

AW: Es geht um 500 Euro ! Anklage gegen Exbundespräsident Wulff wird immer mehr zur Farce !

Hallo voll breit !,

wo bleibt die Verhältnismäßigkeit, wenn ein Mitarbeiter eine Tafel Schokolade klaut oder gleich einen ganzen Karton mit Tafeln. In beiden Fällen wird ihm gekündigt, auch wenn es nur um einen Artikel von 50 Cent geht.
    Die Staatsanwaltschaft hat heute Klage gegen Herrn Wulff eingereicht mit der Begründung der Vorteilsnahme als Ministerpräsident. Ob der Vorteil hier 500,-Euro oder 500.000,-Euro beträgt, ist genauso unerheblich wie der Diebstahl einer Tafel Schokolade. Als Bundespräsident war er unschuldig, aber als Ministerpräsident?
    Ich persönlich würde damit klar kommen, zumal Herr Wulff 200.000,-Euro jährlich und ein eingerichtetes Dienstzimmer mit Sekretärin bekommt.
    Wie hoch ist Deine Mobbing-Schwelle? Würden 200.000,-Euro reichen, um den Medienrummel zu ertragen?

Grüße Simon51

Kommentar

AW: Es geht um 500 Euro ! Anklage gegen Exbundespräsident Wulff wird immer mehr zur Farce !

ich zitiere: Hallo voll breit !,
      wo bleibt die Verhältnismäßigkeit, wenn ein Mitarbeiter eine Tafel Schokolade klaut oder gleich einen ganzen Karton mit Tafeln. In beiden Fällen wird ihm gekündigt, auch wenn es nur um einen Artikel von 50 Cent geht.

... Und was ist, wenn dem Mitarbeiter gekündigt wird, weil ihm der Diebstahl nur angedichtet wurde. Das könnte ja bei Wulff der Fall sein. Was dann ?

Was meine Mobbingschwelle angeht, ich möchte für 200 000 Euro diese Scheiße nicht erleben wenn ich EX-Bundespräsident bin.

Kommentar

Hallo voll breit!,

hat der Staatsanwalt nur mal eben Klage eingereicht, weil er sonst nichts zu tun hat? Es liegen definitiv Beweise vor! Wenn Wulff komplett unschuldig wäre, hätte er schon längst Mittel gehabt gegen die Beschuldigungen vorzugehen. Warum schweigt er sich aus?
        Mitleid habe ich da überhaupt nicht. Wenn ich als Angestellter bestechlich bin, kommt die Kündigung, und vor allem kein Jahresgehalt von 200.000,-Euro!
        Herr Wulff ist der 4te der Regierungspartei, der aufgrund eines Plagiates, Vorteilsnahme oder ähnliches "entfernt" wurde. Eine Bilanz, die Frau Merkel gerne verschweigen würde.
        Früher sagte man "hast Du den Führerschein auf dem Jahrmarkt geschossen", heute sind 160!!! Plagiate in nur einer Doktorarbeit!
        Diesen Politikern soll man noch vertauen, oder gar wiederwählen?

Grüße Simon51

Kommentar

Für mich ist Wulff so lange unschuldig bis ein ein Gericht seine Schuld festgestellt hat.
          Was Merkel angeht stimme ich Dir voll zu, soviele Minister etc. sind noch nie gegangen worden oder mussten gehen wie unter Merkel. Es wäre an der Zeit wenn sie das mal zugeben und die Konsequenzen ziehen würde.

Was hälts Du von dieser neuen Antieuropa - Partei. Wäre das mal ne Antwort für die Etablierten ?

Kommentar

Das Problem ist genug Stimmen zu bekommen, um in den Bundestag gewählt zu werden. Die Gründung jetzt am Wochenende hat etwas über 1000 Mitglieder. Bis zur Wahl diesen Jahres wäre es ein ganzes Stück Arbeit für diese Partei, genug Wähler zu mobilisieren. Bündnis90 die Grünen haben auch mal so angefangen. Immerhin hat diese Partei schon einen Außenminister gehabt. Um wirklich für Veränderung in Deutschland zu sorgen, müßte die neue Partei entweder die Mehrheit bekommen (was unwahrscheinlich ist) oder eine Koalition mit einer großen Partei eingehen, die die neuen Ideen mit umsetzt. Allein die Abschaffung des Euros als Wahlkampfthema wird nicht ausreichen um genug Wählerstimmen zu bekommen. Der ausschlaggebende Faktor bei den Wahlen, wird die Wählerbeteiligung (Politikverdrossenheit) sein. Wer motiviert, mobilisiert diese Menschen, damit Veränderung eintrifft. Ich kenne viele Meinungen, wo die Menschen sagen "mit meiner Stimme kann ich nichts verändern, ist doch egal wer regiert, wir sind immer die Dummen". Ich wähle dieses Jahr, auch wenn meine einzelne Stimme nicht viel ausmacht. Aber viele einzelne Stimmen .....
            In diesem Zusammenhang fällt mir noch ein Wahlergebnis der FDP ein, es waren 2,9 %. Die Wähler hatten die Arbeit dieser Partei bestraft.
            Der beste Satz eines Moderators war: FDP hat eine neue Definition, Fast Drei Prozent.

Grüße Simon51

Kommentar

Allein die Abschaffung des Euros als Wahlkampfthema wird nicht ausreichen um genug Wählerstimmen zu bekommen.

Für mich ist das genug für ein Wahlprogramm. Ich würde die sofort wählen um von dieser Matschwährung weg zu kommen.

Im übrigen, was bedeuten Wahlprogramme ? Doch nur, daß dem Wähler ne Menge versprochen wird, das dann nicht eingehalten wird.

Der beste Satz eines Moderators war: FDP hat eine neue Definition, Fast Drei Prozent.

Super !!

Kommentar

Lädt...
              X