Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PETITION NATIONALRAT: Anti-Mobbing-Gesetz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PETITION NATIONALRAT: Anti-Mobbing-Gesetz

BITTE UM UNTERSTÜTZUNG und WEITERLEITUNG !!

Petition im Nationalrat Österreich: Schaffung für Anti-Mobbing-Gesetz (auch Cybermobbing!)

Bitte um Unterstützung und Weiterleitung!

Danke !! http://www.parlament.gv.at/<wbr>PAKT/VHG/XXIV/PET/PET_00218/<wbr>index.shtml#tab-Uebersicht

Zur Petition und deren Geschichte:
    http://www.selbsthilfegruppe-mobbing...obbing-gesetz/

Eva Pichler, Selbsthilfegruppe Mobbing & psychosozialer Stress am Arbeitsplatz Graz
    www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at

AW: PETITION NATIONALRAT: Anti-Mobbing-Gesetz

bitte nicht nur Links !

Kommentar

SHG Mobbing am Arb.platz Graz
      sehr erfahrenes Forumsmitglied

<dl class="userstats" style="margin-right: 10px; margin-left: 0px; float: right; width: 150px;"><dt style="margin: 0px 5px 0px 0px; padding: 0px; float: left;">Registriert seit</dt><dd style="margin: 0px; padding: 0px;">24.11.2012</dd><dt style="margin: 0px 5px 0px 0px; padding: 0px; float: left;">Ort</dt><dd style="margin: 0px; padding: 0px;">Graz</dd><dt style="margin: 0px 5px 0px 0px; padding: 0px; float: left;">Beiträge</dt><dd style="margin: 0px; padding: 0px;">34</dd><dt style="margin: 0px 5px 0px 0px; padding: 0px; float: left;">Blog-Einträge</dt><dd style="margin: 0px; padding: 0px;">1</dd></dl>

<ins style="text-decoration: none; display: inline-table; border: none; height: 150px; margin: 0px; padding: 0px; position: relative; visibility: visible; width: 180px;"><ins id="aswift_1_anchor" style="text-decoration: none; display: block; border: none; height: 150px; margin: 0px; padding: 0px; position: relative; visibility: visible; width: 180px;"><iframe width="180" height="150" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" vspace="0" hspace="0" allowtransparency="true" scrolling="no" id="aswift_1" name="aswift_1" style="left: 0px; position: absolute; top: 0px;"></iframe></ins></ins>
      Sehr geehrter Mobbing-Admin!

Manchmal frage ich mich, was in dieser Welt los ist! Und auch bei mobbing.net!

Meine Bitte, den Petitionslink SO auf die Seite zu stellen, dass jeder, der mobbing.net anklickt, diesen sofort sieht, wurde Ihrerseits abgelehnt.

Jetzt poste ich den Link zur Petition im Forum, und man möchte meinen, dass das Forum mobbing.net Petitionen zur Schaffung eines Antimobbing-Gesetztes
      gutheißt, jetzt werde ich hier mit dem Hinweis, ich soll nicht das ganze Forum mit Links vollkleistern, bedacht.

Schlimm genug, dass mobbing.net nicht soviel ist, die Ö-weite Petition online zu stellen, nein, wenn man selbst Bürger darüber informiert, dass eine Petition
      laufend ist, stellt sich der Mobbing-Admin noch dagegen!!!

Es gibt deshalb so viele Mobbingopfer, weil die Gesetzeslage derzeit psychische Gewalt nicht judizieren kann! In D, in Ö, in EU.

Und SIE regen sich auf, wenn wir die Gesetzeslage ändern möchten und uns FÜR MOBBINGOPFER einsetzen?

Ich glaube wirklich, ich bin im falschen Film hier...

SIND SIE FÜR ODER GEGEN MOBBING?

Mit besten Grüßen,
      Eva Pichler

Kommentar

Wir haben an anderer Stelle geantwortet und hoffen dass damit die Missverständnisse ausgeräumt sind.

Kommentar

Lädt...
        X