Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohrfeige für die etablierten Parteien ? Gibt es Alternativen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrfeige für die etablierten Parteien ? Gibt es Alternativen ?

    Den Begriff "Ohrfeige" würde ich gern vermeiden, aber was soll man mit den Parteien CDU/CSU, FDP und SPD anderes machen als ihnen am Wahlsonntag eine schallende Ohrfeige zu verpassen ?

    Die Grünen schneiden mit ihrem Veggie-day ein wichtiges Thema an, aber eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein den Fleischkonsum angesichts der bereits seit Jahren bekannten Probleme einzuschränken.

    Gysi kommt in den Medien recht positiv rüber und das Parteiprogramm enthält auch einige gute Ansätze. Insgesamt sind mir die Linken also nicht unsympathisch.

    Aber !!!

    Sollte der deutsche Wähler nich auch mal ein Signal an die anderen Europäer senden, nach dem Motto: so nicht ! Warum sollen wir Deutsche für andere Staaten arbeiten ? Warum sollen wir mit unseren Renten, Sparguthaben und Lebensversicherungen für die Banken anderer Länder haften ?

    Jeder kennt diese Probleme und die Riesenschulden für die wir zahlen dürfen. Also, warum nicht mal den etablierten Parteien eine Ohrfeige verpassen und AfD wählen ? Gleichzeitig wäre das mal ein angebrachtes Signal des Deutschen Volkes an andere Länder !

    Rente mit 67 ! Das gilt bald für die deutschen Deutschen (Idioten)

    In Frankreich gehen die Leute mit 63 in Rente !

    Die französischen Beamten sogar mit 55 !

    Also, wenn Ihr Euch nicht total verarschen lassen wollt wählt die AfD.

    Übrigens, ich bin nicht in der AfD, aber es ist mir einfach ein persönliches Bedürfnis mich gegen dieses Supermobbing der etablierten Parteien zu wehren !

    LG
    Sahara Gobi-Sonora
    Erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Sahara Gobi-Sonora; 20.09.2013, 15:40.
    Name auf Wunsch geändert

  • #2
    AW: Ohrfeige für die etablierten Parteien ? Gibt es Alternativen ?

    Hallo Sahra,

    genauso denke ich auch darüber!!!!!!! Es wird Zeit das mal eine Gegenbewegung kommt. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken an , wenn du verstehst was ich meine. Ich wähle auf alle Fälle die Afd. Es wird Zeit das man sich gegen dieses System zur Wehr setzt sonst geht es immer und immer weiter. Die machen mit uns was sie wollen. Ich bin auch kein Mitglied dieser Partei bin also nicht im Wahlkampf oder so etwas. Aber mein Gehirn habe ich noch nicht ganz ausgeschaltet und mir eine neutrale eigene Denkweise bewahrt. Wir haben hier in Deutschland eine Meinungsdiktatur und die Medien spielen mit.

    Bitte ändert was daran! Wählt bitte die AfD! Wir müssen uns endlich mal wehren!!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Ohrfeige für die etablierten Parteien ? Gibt es Alternativen ?

      Wenn die Statistiker trixen, dann ist was oberfaul ! In meinem Bekanntenkreis gibt es über 50 % AfD - Wähler ! Wieso ist die AfD dann angeblich nur bei 7 % ?

      Damit will man die Wähler zu den etablierten Parteien treiben, die befürchten wenn sie ihre Stimme der AfD geben, dann wäre es eine verlorene Stimme weil die AfD angeblich die 5 % Hürde nicht schafft. Das ist eine glatte Lüge ! Die AfD wird auf jeden Fall über 5 % bekommen .

      Ich wünsche mir, daß die anderen Parteien eine schallende Ohrfeige bekommen und die AfD über 10 % kommt. Das wäre ein gutes Signal an unsere Politiker und auch an die Länder die in uns die "zahlenden Idioten" sehen !

      Kommentar


      • #4
        AW: Ohrfeige für die etablierten Parteien ? Gibt es Alternativen ?

        Zitat Eddi: In meinem Bekanntenkreis gibt es über 50 % AfD - Wähler !

        Bei mir sind es auch so um die 50%. Vielleicht gibt es doch mal sowas wie Demokratie in Deutschland und die Mehrheit bestimmt den Wahlausgang.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ohrfeige für die etablierten Parteien ? Gibt es Alternativen ?

          ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich die politische Diskussion hier absolut super finde ! Endlich mal ein Forum indem der Admin nicht peinlich darauf achtet, dass mainstream verbreitet wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X