Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ulli Hoeneß und seine hinterzogenen Millionen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ulli Hoeneß und seine hinterzogenen Millionen ...

warum wird der Prozess so brutal abgekürzt ? Gegen Wulf wurde monatelang verhandelt, und wie sich herausstellt praktisch um Nichts !

Bei Hoeneß geht es um Millionen und da genügen ein paar Tage ?

AW: Ulli Hoeneß und seine hinterzogenen Millionen ...

und dann verzichtet Hoeness auf eine Revison und der Staatsanwalt auch. Woher kam das Geld mit dem Hoeness gezockt hat ? Wir werden es wohl nie erfahren ...
    Ich grüße Euch !
    Je vous salue !
    Greetings to you !

Kommentar

Ich denke, dass bei dem Fußballer schnell klar war, um welche Summen es geht und welche Strafe er erhalten muss. Verhandlung abgeschlossen.
      Bei dem Wulf waren ja erst Ermittlungen, dann Beweisaufnahmen, Zeugenaussagen und so. Um Nichts ging es da nicht! Es ging darum, dass er sich Geld geliehen hat und Urlaub machte, den einer bezahlt hat. Eben Vorteilsnahme. Das darf der nicht, weil das sein Ansehen gefährdet.

Schönen Abend
      Ibag
      Zuletzt geändert von Admin; 19.03.2014, 13:06. Grund: beleidigender Text, User gemäß Forenrichtlinien informiert und vorübergehend gesperrt

Kommentar

Immerhin hat er 5 Millionen gespendet...

Aber die Eile mit der der ganze Prozess über die Bühne ging ist höchst verdächtig.

Geht sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch ? Ich nehme an, dass jetzt einige Leute erst recht anfangen zu recherchieren.

Im übrigen sollte Wulff nicht mit Hoeneß verglichen werden. Der Hoeneß war immerhin Präsident von Bayern. Der andere, was war der nochmal ...

Kommentar

Hoeneß ist ein Steuerhinterzieher.

Er war der Präsident von Bayern, na und? Was hat das bitte in diesem Zusammenhang zu bedeuten?! Gar nichts!

Er muss für seine Taten genauso bezahlen, wie jeder andere. Und meiner Meinung nach hätte er unbedingt zu einer viel höheren Haftstrafe verurteilt werden müssen.

Ein anderer wäre bei einer solchen Summe von rund 28 Millionen Euro mindestens zu 5, vielleicht sogar noch mehr, Jahren Haft verurteilt worden.

Er hat 5 Millionen gespendet? Och welch großzügige Geste, mir kommen die Tränen. Also wenn man mir 28 Millionen schenken würde und ich müsste nur 5 Millionen dafür investieren, um auf die Mitleidsdrüse zu drücken, dann würde man das wohl machen...aber wer auf sowas reinfällt und sich vom Schein eines "Bayern Präsidenten" so verblenden lässt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

ZuTutor
          Mein Youtubekanal: youtube.de/c/SuperExtreme Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir.

Kommentar

ist er jetzt schon im Knast ? Und wer schickt ihm Pakete ?
            Ich grüße Euch !
            Je vous salue !
            Greetings to you !

Kommentar

Hoeness fährt angeblich am Montag (26. Mai) in die JVA Landsberg ein. Dort wird es dann als "Musterhäftling" vermutlich schon nach wenigen Monaten zum "Freigänger" . Würde mich echt wundern wenn er keinen Promibonus bekommen würde.

Kommentar

Lädt...
              X