Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt nur eine Wahrheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt nur eine Wahrheit

    Hallo
    Bin zufällig bei euch Mobbingopfern gelandet, weil ich auch wie Ihr scheiß Erfahrungen gemacht habe und seitdem auf der Suche bin, wie die das mit mir machen konnten. Bei mir sind "die" die Justiz. Ich hatte 2006 neinen ersten Gerichtstermin, der Richter lehnte Gerichtskostenbeihilfe ab und als ich ihn Telefonisch fragte, wieso, da sagte er mir, ein Anwalt bräuchte ich nicht, mein Urteil stünde schon fest. Dann nach 2 Jahren Bewährungszeit wurde ich trotzdem 3 Monate danach festgenommen, in einen offenen Vollzug gebracht. Dieser ist von privaten Investoren erbaut, die Justiz sieht halt zu, das der Voll wird. Weil die Insassen an Firmen draußen verliehen werden, ihr Lohn zu 90% einbehalten und das ist dann der Gewinn der Privaten Investoren des Knastes. Darum hat man mich nach der Bewährung sogar festgenommen, ich bin Techniker und natürlich auch Facharbeiter! Das ist der Deal Politik-Wirtschaft! Nun ich suche seid ca. 2010 nach dem warum und wie das alles geht. Ich weis nun wieso und will kurz hier Stichpunkte geben, wonach ihr dann selber Infos suchen könnt bzw. müßt. Ihr werdet es eh nicht gleuben, daher...Und eines noch. Wer mir ankommt und sagt, das glaub ich nicht, ich bin Nazi oder Links oder Grün oder vom VS..derjenige kann sicher sein, das ich NICHTS bin, ich habe die anerzogenen Schubladen wer was ist abgelegt. Es gibt nur 1 Wahrheit, ob sie mir gefällt oder nicht, interessiert niemanden.

    Also das wir Rechtlos sind, hat einige Ursachen. Ich Bitte darum jeden mal in das PAuswG §5 zu schauen. Das ist das, was wir in der BRD sind. Name, Anschrift etc. Und nun Bitte mal vergleichen mit dem §5 und eurem Perso. Fällt was auf? Familienname! Genau. Wir haben Namen. Was das bedeutet: PAusV §28. Da steht, wer einen Namen hat und wer einen Familiennamen. Namen haben Juristische Personen, Familiennamen haben Natürliche Personen. Informiert euch! Zum Thema Recht: Es sind 3 Bereinigungsgesetze erschienen. Das hat zu Folge, das 400§ aus dem BGB gelöscht sind. Auch die Zuordnungsgesetze zur ZPo, OWG , StPO, usw...alle keinen Geltungsbereich mehr damit gelöscht! GerVerfGesetz §15 glaub ich müste das sein, ist auch gelöscht, Gerichte sind keine Staatsgerichte mehr! Informiert euch leute und viel Glück.

  • #2
    AW: Es gibt nur eine Wahrheit

    hier ein Video, was ab min. 2 ca. das mit dem Perso und Rechtskreis erklärt. und zwar so, das man es kapiert. Darauf kommt es an.


    http://<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube..../embed/hBnYskcJjUo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Kommentar


    • #3
      AW: Es gibt nur eine Wahrheit

      Ich geb dir insofern recht, dass manches bei unserer Justiz etwas sehr selbstherrlich läuft. Allerdings scheinst du auch einige Informationsdefizite zu haben.
      Zitat von Oscha Beitrag anzeigen
      Ich hatte 2006 neinen ersten Gerichtstermin, der Richter lehnte Gerichtskostenbeihilfe ab
      Wirst du nicht bekommen, wenn du der Täter in einem Strafverfahren bist.
      da sagte er mir, ein Anwalt bräuchte ich nicht, mein Urteil stünde schon fest
      Dagegen kann man Beschwerde einlegen, Befangenheitsanträge stelle bis hin zum Antrag auf Verlegung des Verfahrensortes.
      ann nach 2 Jahren Bewährungszeit wurde ich trotzdem 3 Monate danach festgenommen, in einen offenen Vollzug gebracht.
      Das nehme ich dir nicht ab. Wäre auch eine Akteneinsicht über einen Rechtsanwalt angebracht gewesen.
      Dieser ist von privaten Investoren erbaut, die Justiz sieht halt zu, das der Voll wird. Weil die Insassen an Firmen draußen verliehen werden, ihr Lohn zu 90% einbehalten und das ist dann der Gewinn der Privaten Investoren des Knastes.
      Auch dort scheinst du ein Informationsdefizit zu haben. Der Investor des Gebäudes hat null etwas mit der staatlichen Einrichtung zu tun. Maximal hat er das Gebäude an den Staat vermietet. Was ich aber bei Gefängnissen nicht glaube, dass sie von Privatinvestoren gebaut werden. Die Chance, diese wieder zu vermieten, wenn der Staat den Mietvertrag kündigt, liegt bei null. Zudem sind solche Gebäude IMMER staatlich, schon alleine weil es ganz spezielle bautechnische Bedingungen dafür gibt.
      Namen haben Juristische Personen, Familiennamen haben Natürliche Personen. Informiert euch!
      Und du hast dich dazu informiert?
      Dann erkläre mal, was eine juristische Person ist.
      Nun ich suche seid ca. 2010 nach dem warum und wie das alles geht.
      Versuch es mal mit dem Abitur und danach mit einem Studium. Bei dir fehlt ein ganzes Stück Bildung. Dann wird sich auch manches aufklären.

      Kommentar


      • #4
        AW: Es gibt nur eine Wahrheit

        Zusammenhangloser Weltverschwörerunsinn.
        rotondo
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von rotondo; 14.03.2015, 11:20.

        Kommentar


        • #5
          AW: Es gibt nur eine Wahrheit

          rotondo, heute mal wieder schlecht drauf ? Oder wie erklärt sich dein "konstruktiver Beitrag" ?
          Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
          Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
          A bad truth is better than a good lie !

          Kommentar


          • #6
            AW: Es gibt nur eine Wahrheit

            Hallo Oscha!

            Ich glaube Du steigerst Dich in eine Fixe Idee hinein! Wenn Du rechtmäßig verurteilt bist dann solltest Du Dir mal überlegen was Du für einen Anteil an Deiner Situaton trägst. Überneme Verantwortung für Dein Leben. Gestalte es positiv und beklage Dich nicht für etwas was Du einfach mal ausbaden musst.
            Die Gesellschaft braucht Dich nicht aber Du brauchst die Gesellschaft. Also halte dich auch an die Regeln dieser Gesellschaft. Du wärst auch nicht da wo Du jetzt bist wenn Du dich an die Gesetze gehalten hättest! Ja, So funktioniert das! Du bist nicht wichtig genug das die Welt sich gegen Dich verschwört.
            Die Welt hat andere Probleme. Wie gesagt Überneme Verantwortung für Dein Leben werde ein Teil der Gesellschaft und bekämfe sie nicht. Anderenfalls wirst Du der Verlierer sein! Auch wenn ich Dir nun gerade den Kopf gewaschen habe, meine ich es gut mit Dir. Manchmal muss man von spinnerten Ideen abstand nemen. Schau zu das Du was wirst! Arsch hoch und jammer nicht!

            Grüßlinge!

            Kommentar

            Lädt...
            X