Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde sogar schon seitdem Kindergarten ausgegrenzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wurde sogar schon seitdem Kindergarten ausgegrenzt

Bei mir fing das isoliertsein schon im Kindergarten an, die Kinder wollten nichts mit mir zu tun haben und das hat sich auch bis heute gehalten, wo sie erwachsen sind. Man wurde komplett im Stich gelassen, ich lag viele Jahre oder sahs einfach rum, war im Internet oder wurde weggesperrt in die Klapse und habe von dortaus wieder Traumatisierungen durch dieselben dummen Leute wie sie schon im Kindergarten waren.

Die haben nie gelernt empathisch zu sein, diese Leute sind einfach Dreck. Ich habe einiges über die erfahren und wie die wenn die älter sind manipulieren, gaslighting machen und Befehlen folgen, traditionelle Werte und Wettbewerbsorientiertheit fördern, Viktimblaming aufrecht erhalten, ist genauso wie in der Nazizeit.

Sowohl Männer als auch viele Frauen. Eben wie schon im Kindergarten oder im Elternhaus. Die können nicht mit behinderten Frauen und Mädchen umgehen. Wahrscheinlich werde ich wegen dieser Leute keine 30 Jahre mehr alt und selbst diese Jahre habe ich nur leidend verbracht. Das ist normal wenn man zu den armen, behinderten zählt, dann ist man einfach verlassen.

Meinem Vater wünsche ich auch alles schlechte, er ist behindert und sollte leiden, weil er sich fortgepflanzt hat. Für Kinderrechte wäre es besser man dürfte solche dummen Eltern endlich verklagen.

Ich habe bis heute keinen Schadensersatz, keine Alltagshilfe. Alleine kann ich mich nicht versorgen, die Leute wollen einfach, das ich absterbe.

Man muss auch mal überlegen, als Opfer wird man immer schlimmer bestraft, während die Täter feiern dürfen.

Kommentar

Zitat : diese Leute sind einfach Dreck.

Ich würde dieses Wort im Zusammenhang mit Personen nicht verwenden. Es relativiert die eigene Person.
      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Es relativert gar nichts. Ich bin schließlich kein schlechterer Mensch nur weil ich die Mobber als das sehe was sie sind.

Kommentar

Das Mobbing aus Kindergarten und Schule überträgt sich weiter zum Wohnort und Ausbildung/Job oder Arbeitsagentur, öffentliche Plätze.. usw.

Ich wurde oft allein wegen meinem Aussehen ausgegrenzt und verlacht wenn ich was nicht konnte. Bis heute ist das so. Ich konnte keinerlei Freunde, Partner aufbauen. Musste viel Zeit in Klapsen oder Heim verbringen. Und mir viel dummes unwahres Zeug über mich anhören. Andere Frauen haben mich immer ausgeschlossen, aber erhrlich gesagt will ich mit dieser Brut auch nichts zu tun haben, da die unethisch sind. Deren Lebensinhalt sind Männer und Söhne/Kinder. Das ist deren Ideal und damit kann ich nichts anfangen, weil ich die Konsequenzen die deren Entscheidung hat, für Frauen und Tiere wie mich, begreife.

Ich find es nur traurig das viele dieser Frauen schon im Kindesalter entsprechend gemein sind und ekelhaft. Die ändern sich nie, deren Schicksal ist nahezu immer dasselbe als Inkubator irgendeines Mannes dessen Spross sie bewirtet bis zu ihrem Lebensende. Am schlimmsten sind Frauen die Söhne hervorbringen. Ich wünschte man könnte die alle kastrieren.

Kommentar

Ich stelle mir eine Welt vor die nach meinen Bedürfnissen und Interessen gestaltet ist, und nicht danach wie heterosexuelle weiße Mittelschichtsmenschen sich präsentieren wollen als Halbgötter

Kommentar

Lädt...
            X