Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

terror helft mir bitte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• terror helft mir bitte

ich habe mir vor einer woche eine ronaldo frisur schneiden lassen seitdem werde ich fertig gemacht sogar geschlagen ich habe seit 3 tagen sogar kopfweh und bauchweh vor angst bitte helft mir

eig müsste das den anderen doch egal sein ?

Kommentar

Sooo doof die sind doch echt nur kindisch die sowas machen die habens echt nicht gecheckt. Such dir andere Freunde denen es egal ist wie du aussiehst!!! Nur die inneren ,,Werte" zählen (die anführungszeichen sind nicht böse gemein). Außerdem verstehe ich nicht was an ner Ronaldo frisur so schlimm ist ich finde den cool!!! Versuch die anderen zu ignorieren. Ich weiß du denkst daher geschwätzt und das ist auch übelst schwer ich weiß das. Aber wenns dir gefällt würde ich die frisur nicht ändern. Wenn man sowas für andere tut ist man wircklich tief gesunken finde ich. Wenn dus trotzdem machen würdest würde ichs trotzdem verstehen weil manche leute können echt richtig fies sein. Mach was du denkst aber mach das richtige!!! Hör auf dich und nicht auf die anderen! So das wars von mir!!!

Isi

Kommentar

7312546 ist das deine telefonnummer ?

Zitat von anonym7312546 Beitrag anzeigen
        ich habe mir vor einer woche eine ronaldo frisur schneiden lassen seitdem werde ich fertig gemacht sogar geschlagen ich habe seit 3 tagen sogar kopfweh und bauchweh vor angst bitte helft mir
        lass dir den Kopf rasieren ,dann erklärst du : es ist wegen der Steinlaus ...

die steht sogar im Pschyrembel !
        Zuletzt geändert von Moderatorin; 01.01.2009, 22:44.
        Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

....

Wenn du geschlagen wirst kannst du zum Schulleiter gehen,dafür können die nämlich von der Schule geschmissen werden...
          Ansonsten ist es ziemlich asi jemanden wegen seiner Frisur fertigzumachen und sogar zu schlagen,was für Psycho-Kinder hast du denn in der Klasse?

Kommentar

Lädt...
          X