Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemobbt durch mitschüler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gemobbt durch mitschüler

Ich werde täglich gemobbt meine emahligen besten freunde ich kann nich keiner kann mitr helfen ich will nich mehr leben aber ich bin sehr gläubisch deswegen darf cih mir nichts antuhen ich bleibe aber standhaft:x

Hallo Daniel,

Mobbing ist etwas, wogegen man als einzelner fast nie ankommt.
    Wenn es an der Schule geschieht, dann würde ich an Deiner Stelle die Vertrauenslehrerin oder den Vertrauenslehrer ansprechen, oder den Klassenlehrer oder die Klassenlehrerin, oder vielleicht habt ihr ja auch einen Psychologen oder eine Psychologin an der Schule. Und Deine Eltern, kannst Du denen davon erzählen?
    Wenn man gemobbt wird, braucht man Unterstützung von außen.

Ich weiß, nicht jeder nimmt Mobbing ernst. Manchmal muss man es bei verschiedenen personen versuchen, bis einen einer ernst nimmt. Es gibt ja auch immer das Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche, dort kannst du jederzeit anrufen und dich beraten lassen, manchmal ist es besetzt wenn zu viele Kinder und Jugendliche gleichzeitig anrufen. Ich habe die Nummer gerade nicht hier, aber Du wirst sie wohl über Internet finden, hoffe ich.
    Es ist wichtig, dass Du Dich aussprichst und Erwachsene findest, die dir helfen.

Ich sitze gerade im Internetcafe, habe zu hause gar keinen Internet-Anschluss. Daher hat es auch nicht viel Sinn, wenn du mir zurückschreibst, ich gucke nur alle paar Wochen in meine E-mail post. ich bin nur auf deinen Brief getroffen, weil ich mich über Mobbing informieren wollte und es nun gegoogelt habe. Ich schreibe Dir jetzt nur, um Dich zu ermutigen. ich bin selber Lehrerin und habe schon einiges an Mobbing unter schülern mitbekommen.

Ich möchte Dich ermutigen durchzuhalten und ich wünsche Dir, dass viele Jugendliche und Kinder dir antworten werden und dass du Erwachsenen findest, die dich auch unterstützen.

Gruß von Annette Schäfer

Kommentar

hallo:xwie gehts??

Kommentar

ich werde gemobbt

Kommentar

hallo Seven - bist auch so ein Schreibfauler ....

wie ich ! :-D

Kommentar

hallo bin nun voll down un bdepri schreibt mich bitte an und helft mir spamt mich zu

Kommentar

hallo sven, ich habe dir soeben eine Spamtorte geschickt!

Kommentar

Lädt...
              X