Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eifersucht ,dissereien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eifersucht ,dissereien

Ich kanns einfach nicht glauben, warum Jugendliche, die in der 10ten klasse sind, es einfach nicht auf die Reihe kriegen, einfach mal erwachsen zu denken. Sie sind neidisch auf mich weil ich talente besitze, die sie nicht haben. ich designe, ich zeichne, Ich male. mit Acryl. hab schon einige Bilder verkauft. Ich singe. war schon im Tonstudio. ich habe einen tollen Freund, der mich überalles liebt und alles für mich tut, und mir zeigt, was Liebe überhaupt bedeutet. Jetzt versuchen Die mich auf eine Art fertig zu machen...ich konter immer..aber weiss nicht, wieviele sich jetzt noch gegen mich stellen werden. Jedoch sehe ich dieses Fertig machen als Antrieb, etwas aus mir zu machen, was DIE niemals werden können.
    Nämlich ein besonderer Mensch, der aus der Masse hervorsticht, und nicht in der Masse untergeht.

Ihr könnt das auch!! habt nur Mut

Also ich zum Beispiel lese viele Romane, Historische, Phantasyromane ( nur Bestimmte, ganz Wenige ) u.a. Arten. Auch Biographien. "Dschungelkind" z.B. .Damit steche ich ja zum Beispiel auch aus der tumben Masse hervor - denn was machen die Meisten? Vor der Glotze hängen, oder sonstwo rumhängen und saufen, oder einfach nichts tun und sich passiv von Musik berieseln lassen. Oder vor'm Computer hängen und irgendwelche Spiele spielen.
    Oder sich in der Gruppe stark fühlen und doof machen. Oder sich Schwächere aussuchen und sie unterdrücken, und wenn 'n Stärkerer kommt, dann den Schwanz einziehen. Typisch Idioten. Auf die meisten Menschen hab' ich wirklich auch keine Lust mehr.

Ich kann dazu nur eines sagen - weiter kontern. Und sich nicht mit jedem Deppen abgeben, sondern diese ganzen tumben, sinnlosen Idioten links liegen lassen. Leider is diese Welt echt voller Stumpfsinn, Dummheit und Verblödung. Und Mitläuferei.

Herzlichen Glückwunsch, endlich mal Jemand in Sicht, der bereitwillig aus der Masse hervortreten will und aktiv ist! Weiter so! Es freut mich sehr, so was zu lesen! Es werden in deinem Fall leider immer mehr Leute sein, die sich gegen dich stellen werden - denn sie haben 'ne Gruppe und diese Würstchen können sich endlich stark fühlen. Doch das braucht dich nicht zu kümmern, denn die Hälfte von denen, wenn nicht, dann eben 'n bisschen weniger, oder auch noch mehr, sind feige. Denn mit Vielen gegen Jemanden alleine, also da gibts echt nichts Anderes dazu zu sagen.

Weiter hin dein Ding machen! Auf jeden Fall! Denn sinnvolle Hobbies, oder auch Freizeitbeschäftigungen sind das größte Geschenk des Lebens! Erst recht Talente, die man zu schätzen weiß! Glaub' an das, was du tust, und dann hast du schon mal gute Karten für'n anständiges Life - Feeling!

Kommentar

you´re so right!!

Kommentar

Hi,

das sieht mir so aus, als ob es jemand aufgegeben hat
        mit sozialen Gebilden zu interagieren ;D
        Man braucht immer eine Gruppe.
        Oder ein kollektiv, jeder macht das, was er am besten kann
        aber fürs Kollektiv.
        Wenn jeder sich aus der Masse hervorhebt ist die Gesellschaft ja noch viel kranker als jetzt.
        Dann haben wir nur noch schwuleVixxa benebelt vom eigenen Ich.

Kommentar

oke alles klar (H)

Kommentar

Nur tote Fische schwimmen gegen den Strom
            </div>

Kommentar

na die toten fische haben dann wenigstens eine Bedeutung :-D

Kommentar

Also ich zeichne auch gerne male auch viel mit Acryl, Aquarell, Öl usw.
                Viele Stufen mich als hochbegabt ein im künstlerischen Bereich. Ich verkaufe auch einige Bilder. Es ist ein schönder Nebenverdienst.
                Ich musiziere auch leidenschaftlich gern und lese auch viel.
                In der Schule schreibe ich auch guteNoten. Zwar nicht nur aber immerhin. Deswegen haben mich auch einige am Kicker.
                Das is echt blöd. Sie bezeichnen mich als Streber. Aber ich glaube, das auch nur, weil sie selbst nichts können.
                Ich habe aber auch noch ein anderes Problem warum ich gemobbt werde. Ich habe auch einen Eintrag im Forum veröffentlicht und bitte um Hilfe, denn da weiß ich nicht weiter.

Kommentar

DUMPFKOPP</div>

Kommentar

also viele Leute wissen immer noch nicht wie man "Dummkopf" schreibt..

Kommentar

Lädt...
                    X