Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich werde von meiner freundin gemobbt SCHNELL ZUTÜCK SCHREIBEN!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich werde von meiner freundin gemobbt SCHNELL ZUTÜCK SCHREIBEN!

ich werde vonmeiner freundin gemobbt. wir sind zu viert und 2 davon gehen immer zusammen rum. diejenige klammert immer, und versuchtmich fertig zu machen. sei sagen ja du bist nicht mehr mit ihr und ihr freundin....das macht mich sehr fertig....!
    schließlich habe ich mich dann bei meiner mutter ausgeheult. ich ertrage es nicht mehr, bitte schreibt schnell zurück

eure lolo</div>

Hi,
    das wichtigste ist das du selbst an dich glaubst und stark bleibst. Sprich diejenige, die dich mobbt darauf an, frag sie warum sie das tut und wie du dich dabei fühlst. Und sag ihr auch, dass du das so nicht in Ordnung findest. Solchen Menschen sollte man in seinem Leben aus dem Weg gehen. Bleib ehrlich und mach das Thema Mobbing ruhig offenkundig, sprich mit anderen Freunden oder vertrauten Menschen darüber, gut das du auch zu deiner Mutter gegangen bist. Sprich auch in der Schule darüber und gegebenfalls auch mit deinem Lehrer. Blein stark, dann hast du schon so gut wie gewonnen gegen den Mobber!
    Alles Gute und viel Glück!!!

Kommentar

Das ist leider normal im Leben dass man auf einmal aus heiterem Himmel Freunde verliert. Das kann an verschiedenen Ursachen liegen - oder es sind keine vorhanden. Du solltest dieser Gruppe aus dem Weg gehen und dir neue Freunde/Freundinnen suchen.
      Als ich damals in die 10. Klasse kam waren meine Schulfreunde alle nach der Neunten abgegangen und ich stand alleine da. Sogar 'ne etwas längere Zeit - doch ich habe dann irgend wann neue Schulfreunde gefunden. Das hat sich nach ca. 2 Monaten in der 10. Klasse nach den Sommerferien so eingefügt. Und so ähnlich kann es bei dir auch kommen. Oder es geht bei dir sogar noch schneller. Aber du bekommst auf jeden Fall neue Freunde/Freundinnen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
      Du kannst aber auch versuchen, mit deiner Freundin über die Sache zu reden. Und wenn sie nicht mit sich reden lässt, ja, dann eben nicht! Dann musst du eben, wie ich bereits geschrieben habe, weiter sehen. Optimistisch sein, Kopf hoch!

Kommentar

Lädt...
      X