Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann nicht mehr

Ich werde in der Schule total fertig gemacht ! Eine Gruppe Mädchen ist hammer eifersüchtig & mobbt mich deswegen heftig ;-(
    Was kann ich machen damit das aufhört ? Bitte helft mir -.-

geh zum lehrer und deinen eltern
    am besten sofort

lass dich nicht einschüchtern

Kommentar

Ich kann dir nur raten mit deinen Eltern zu sprechen und ihnen das ganze zu schildern. Die sollen sich mit deinem Lehrer und mit der Schulleitung und mit dir zusammen setzen und darüber informiert werden. Wenn ihr meint, die Schule macht nichts, sollen deine Eltern zu den Eltern der Kinder gehen, die dich nicht in Ruhe lassen. Wenn diese nicht einsichtig sind, sollen sie mit dem Jugendamt und mit der Polizei drohen ( aber zur Not auch tun).
      Bitte handel jetzt, denn es macht dich sonst als mehr ferig. Ich weiss von was ich rede, denn meine Kids waren auch schon Opfer. Doch ich denke wir haben es ganz gut gemeistert.
      Also Kopf hoch

Kommentar

Danke schön für die Einträge .
        Das tut i-wie immer gut zu hören , dass man nicht alleine da steht .
        Ich hab es heute meinen Eltern erzählt & die sind total ausgerastet weil die sich so über die Mädchen aufregen . Morgen gehen wir zum Lehrer . Ich hoffe mal , dass das es dadurch nicht schlimmer wird -.- . . . Naja ich muss jetzt noch ca 18 Tage zur Schule & die zähle ich schon . Ich mache 3 Kreuze wenn ich weg von hier bin & nächstes Jahr ziehe ich sogar koplett weg aus dieser Stadt . Ich hoffe mal , dass ich die dann nie wieder sehen muss . Eigentlich schade , dass man mit so einer Sache aus der Schule geht . Aber es gibt ja leider immer diese Menschen die Spaß an sowas haben . Naja danke nochmal
        Lg

Kommentar

Ich persönlich finde es total ärgerlich, dass es kein Gesetz gegen Mobbing gibt (aber gegen Stalking schon!!).

Ich schau immer bei dejuri.org nach ob sie dafür gegen ein anderes Gesetz verstoßen haben.

Ich würde nie vor einer Anzeige zurückschrecken! Sowas zeigt immer Wirkung!

Kommentar

Wir Schöne haben es immer schwer, wenn wieder mal so ein paar billige, von dem eigenen Minderwertigkeitskomplex verschluckte Es-Dinger auftauchen, die bis zu der "Sein oder nicht sein"-Frage in den eigenen - dummen - Empfindungen gehen...
            Am Schlimmsten ist, wie die Typen auf so was reagieren: sich raushalten... (und dann eher noch aufgeilen "Alles UNS wegen!"!!... ) Die Welt ist übel. Sie ist leider voll stupider Menschen, die wirklich aber auch wirklich nichts Gutes in sich haben, und nur zum Sündigen da sind..
            Susanne

Kommentar

Den Eintrag von Susanne finde ich gut . & auch alle anderen Einträge von euch haben mir geholfen . Ich bin jetzt auf einer anderen Schule wo ich sehr viel Freunde aus der neuen Klasse habe die das mit dem mobbena uch alle albern finden . Die Mädels guxcken mich nur noch an aber sagen nix mehr
              Susanne das mit den Typen stimmt echt die halten sich daraus . & das Schlimmste ist : Die Typen wollen was von UNS & anstattr das das Mädel auf ihren Freund sauer ist , bin ich dran . . . Naja ich bin jedenfalls froh das hier noch mehr Leute der Meinung sind
              DANKE
              LG ! ! !

Kommentar

Lädt...
              X